FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hacker!!!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 14:30    Titel: Hacker!!!!!! Antworten mit Zitat

So lieber freunde ich wurde gehackt!!!!!!

Irgent sonn spinner *zu ihr wisst schon wer rüberschiel*

hat mein Acount gehackt!!!


Dank diesen Spinner hab ich jetzt sonn nettes Avatar
_________________







Neue Seite 1





src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">







Zuletzt bearbeitet von Speedyfan am 12.06.2004, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2004
Beiträge: 718

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 14:33    Titel: Re: Hacker!!!!!! Antworten mit Zitat

Lach mich tod !



LOOOOOL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 19.10.2003
Beiträge: 936

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 14:38    Titel: Re: Hacker!!!!!! Antworten mit Zitat

Dann änders halt wieder ... aber wer sollte deinen Account hacken ??

Es wäre doch viel lukrativer den von Sash, Richie oder Smacks zunehmen ?? Oder gleich das CP-PWD ???

Grüße, JD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 14:39    Titel: Re: Hacker!!!!!! Antworten mit Zitat

Dumme Sache aber kein Grund hier Irgendjemanden öffentlich zu verdächtigen!
Und anscheinend hat der böse Hacker die Adresse deines alten Avatars, in Deinem Profil bei Beschreibung eingesetzt.


Zuletzt bearbeitet von uman71 am 12.06.2004, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 14:44    Titel: Re: Hacker!!!!!! Antworten mit Zitat

Quote:
kein Grund hier Irgendjemanden öffentlich zu verdächtigen!



wenn mich jemand noch Brute Force ( Passwortknacker) Fragt und ne stunde später mein Acount gehackt ist! Is der verdacht berechtigt!
_________________







Neue Seite 1





src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">







Zuletzt bearbeitet von Speedyfan am 12.06.2004, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 14:45    Titel: Re: Hacker!!!!!! Antworten mit Zitat

Uman hat absolut recht: Öffentlich beschuldigen ist voll daneben


Besser wäre es in einem solchen Fall eine PM an einen Admin zu schreiben, den diese haben im IP-Sektor zum Teil so einiges drauf


Viele Grüße und gute Besserung
Don Helmudo
_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 14:49    Titel: Re: Hacker!!!!!! Antworten mit Zitat

Ja nee is klar, ich würde auch jemanden nach einem Passwort knack Programm fragen und dann ausgerechnet dessen Account hacken, wie doof muss man denn da sein?

Ich find sowas albern und kindisch aber anscheinend gibt es immer noch Leute die sich mit solchen Aktionen irgendwie profilieren müssen. Riecht für mich verdammt nach schweren Komplexen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 14:54    Titel: Re: Hacker!!!!!! Antworten mit Zitat

Ok wenn ihr meint das das alles nur wichtigtuerrei ist dann schließt den thread und fertig ist
_________________







Neue Seite 1





src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dude
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2003
Beiträge: 916

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 15:07    Titel: Re: Hacker!!!!!! Antworten mit Zitat

Ich denke, es sollte für einen Admin kein Problem sein, herauszufinden, ob wirklich jemand versucht hat, an dein Passwort zu kommen.
Aber wenn es tatsächlich jemand innerhalb einer Stunde mit einem Brute-Force Programm geschafft haben soll, kann dein Passwort ja nicht sehr lang gewesen sein.
_________________
The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 15:08    Titel: Re: Hacker!!!!!! Antworten mit Zitat

8 stellig
_________________







Neue Seite 1





src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cobra427
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 770

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 16:32    Titel: Re: Hacker!!!!!! Antworten mit Zitat

Ist auch achtstellig:00000000

_________________
Kotflügel sind Verschleißteile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StreetRacer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2004
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 16:33    Titel: Re: Hacker!!!!!! Antworten mit Zitat

So ich Wars !!!

Arne hat mir sein Passwort selber per ICQ zugeschickt !!!

Andi (bvectra) saß Life dabei gestern abend .


Ich hab nichts Böses im Sinn gehabt ,wollte ihm nur zeigen das man sein Passwort nicht so einfach verschickt !

Hab ja auch seine alte url net mal gelöcht !

So auf die idee mit Brute Force hat er mich selber gebracht,

er hat dieses Prog und hat mir Per ICQ mitgeteilt das er noch 55 min brauch um mich zu Hacken !

Auf Andi´s(bvectra) Pc hat er Bilder runtergezogen .

Andere hier im forum hat er schon gehackt ! (Beweis kann ich notfalls verlinken )

Da ich Stets ne Gute Firewall hab konnte ich unseren vorbildlichen User (wie er sich gestern noch selbst nannte)abwehren !

Jetzt spinnt er Per ICQ rum , und hat Muffe um seinen Guten Ruf .

Also Arne wer selber Hackt sollte nich so Blöd sein sein Passwort Per ICQ zu verschicken .

Du hast mich auf die idee gebracht (wer bei mir hackt,darf sich nicht wundern wenn er auch gehackt wird und noch so Doof iss und das Passwort mitschickt ).

Ich hab keinerlei Hackproggis auf dem PC und mich interesiert es auch nich was andere so auf dem PC haben .

Gruß Jörg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 16:35    Titel: Re: Hacker!!!!!! Antworten mit Zitat

Ist jetzt egal ich und Streetracer haben uns ausgesprochen und es bassierte alles auf ein Missverständniss!!

Ich entschuldige mich für den ganzen aufriss und für die beschuldigung von bevectra!

Zwischen Streetracer und mir sollte eigentlich alles geklärt sein!


Mfg Arne

Bitte Löschen

Ok ok ich denke das sollten NUR WIR BEIDEN untereinander Klären und nicht unseren kleinkrieg in der öffentlich keit austragen.

Weder kann ich hacken noch habe ich sonnstige illegale programme auf meinen rechner!

Zu den angeblich geklauten bildern von bevectra!

Er hat sie mir persönlich über MSN zugeschickt undich habe NICHTS geklaut.


Wenn er ehrlich währe könnte er bestätigen!

Über ICQ kann man viel erzählen!

Wenn ich jetzt sagen würde ich hab ne leiche im Keller würdet ihr mich dann wegen mord verklagen?

Das ich andere User im Forum gehackt haben soll ist eine Grobe unterstellung und LÜGE!!


Man kann viel erzählen wenn der tag lang ist aber lätzendlich sind es doch beweise sie zählen!

_________________







Neue Seite 1





src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">







Zuletzt bearbeitet von Speedyfan am 12.06.2004, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cobra427
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 770

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 16:39    Titel: Re: Hacker!!!!!! Antworten mit Zitat

So einfach kommst du jetzt nicht davon.Wenn du dich in andere PC´s einhackst und das auch von Forenmitgliedern,solltest du jetzt auch die Usernamen nennen,die es betrifft.
Denn das ist wohl eine riesen Sauerei

_________________
Kotflügel sind Verschleißteile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StreetRacer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2004
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 16:45    Titel: Re: Hacker!!!!!! Antworten mit Zitat

cobra427 ich schicks dir per E-Mail

edit : deine e-Mail wird nich angezeigt


Zuletzt bearbeitet von StreetRacer am 12.06.2004, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bvectra
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 16:45    Titel: Re: Hacker!!!!!! Antworten mit Zitat

Also Speedyfan da besteh ich jetzt aber auch drauf das du es jetzt offenlegst.

Vorallem das du mich beschuldigt hast is ja ein starkes Stück.

Auch das du mein Comp gehackt hast find ich ne Sauerei.
Was meinst du eigentlich wer du bist.

So Leute wie du gehören hier nicht hin.

Hoffe unsere Admins werden das Richtige tun.
Wovon ich ausgehe.

Gruss Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 16:48    Titel: Re: Hacker!!!!!! Antworten mit Zitat

jo und mir auch denn! ich bin mir keiner schuld bewusst!
_________________







Neue Seite 1





src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StreetRacer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2004
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 16:51    Titel: Re: Hacker!!!!!! Antworten mit Zitat

Arne was soll ich dir schicken ????

Hab dir die beweise vor ner Halben stunde zugeschickt , mit der Chance dich Öffentlich zu entschuldigen bei all den Usern die du Gehackt hast !

Die Chance hast du Leider nicht genutzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 16:53    Titel: Re: Hacker!!!!!! Antworten mit Zitat

Ich habe mich dafür entschuldigt das ich sonn aufriss wegen der avatar veränderung gemacht hab!

Aber wieo soll ich mich für dinge entschuldigen die nur auf intrigen, lügen und verläumbnungen aufgebaut sind!


Ich weiß das du mir eine reinwürgen willst!

Aber dann klär das mit MIR und nicht mit dem rest der welt und verbreite lügen!!
_________________







Neue Seite 1





src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StreetRacer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2004
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 16:59    Titel: Re: Hacker!!!!!! Antworten mit Zitat

Quote:
Aber dann klär das mit MIR und nicht mit dem rest der welt und verbreite lügen!!

......


wer hat den diesen Tread aufgemacht .......soviel zu UNTER UNS KLÄREN



Ich weiß jetzt nicht wo ich stehe ?

Bin ich Held oder Veräter ????

Sorry Arne du wolltest es nicht anders


Zuletzt bearbeitet von StreetRacer am 12.06.2004, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de