FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 22:24    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

Gutes Klavierspiel, Respekt vor dem Mod! Respekt vor dem Admin!
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 22:29    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

Wow!!!

Nach dem letzten Video ist das ja echt megageil.

Auch mit UBB via FB ... das ist toll.

Ich muss zwar zugeben, dass ich das Prinzip noch nicht 100%ig verstanden habe, aber das macht doch mal einen sehr guten Eindruck.

Mach mal bitte noch ein Bild von unten, dass man mal sieht, wie du die UBB angeordnet hast.

Grüße, JD

Zuletzt bearbeitet von JackDaniels am 10.06.2004, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jevries

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 22:31    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

es stimmt meine wagens sind 1/24 und 1/12 die videos sind fur alle die das lowrider theme cool findet und fieleicht mehr wolte wissen. Ich wolte niemands "topic snatchen" ich finde es nur supercool das hier auch leute sein die enphangen lowriders zum machen.

Ich finde es cool um ein andere "way of lifting" zu sehen as wie Microsash das machte und vieleicht geben die "pictures" ein gutte idee wie andere leute die wagens bewegen lassen.
Die meiste leute gebrauche kleine motoren und "line".

Ich habe bereids eine 1/64 RC project car in die "garage" aber es ist gerade nicht fertig. Es solte: drive forward/ backward, lift the back, hop the front and steer.
Ist nicht leich su machen aber es wurd klappen.

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 22:35    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

Da sind wir gespannt auf dein 1/64 Car.
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 22:41    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

@ jevries: können deine lowrider(1/24 und 1/12) auch normal fahren oder nur drive forward/ backward? Bei einem sieht es ja so aus als ob er von selbst in eine richtung lenken würde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 22:53    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

Geht doch

Und hat sich vor allem gelohnt. Aber sag mal, schläfst Du eigentlich noch? Gehst Du noch vor die Tür?

Echt ein Traum das Real-Lowrider-Bit und für mich bisher der Mod des Jahres. Vor allem auch deshalb, weil es was ganz neues ist.

Das Video ist eine eindrucksvolle Demonstration - die wahre Freude, hab´s bestimmt schon fünf mal geschaut.

Grüße
Don Helmudo
Rayman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 23:29    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

Microsash, schon das jetzt mit das UBB und Platine, FB.

Ist er jetzt fertig oder komt da noch mehr.

------------------------------------------------------------------------
Aan jevries

Kan jouw filmpjes nu nog niet kijken
pas na middernacht.
Ik ben benieuwd.

Access denied
This homepage has exceeded the maximum amount of traffic for one day.

The page will be available again after the traffic counters have been reset at midnight local time.

Zuletzt bearbeitet von Rayman am 10.06.2004, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fastdriver
.
.

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 23:46    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

habe mir das video angeschaut ist echt der hammer
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 00:33    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

Alter. Fett, fett, fett. Nur der Hammer. Perfekt.
Damit hast du dich nun endgültig in den BIT-OLYMP katapultiert.

Ich gebe Don absolut Recht.

Quote:
ür mich bisher der Mod des Jahres.

Wenn nicht sogar der beste Mod ever.

Fettes Respekt.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 00:47    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

wie sagten schon Wayne und Garth?

"Wir sind unwürdig!"

Einfache, aber geniale Umsetzung der LowRider-Idee!

Du hast die Achsen mit den Rädern exzentrisch am Getriebe angemacht. Die maximale Auslenkung wird erreicht, wenn die Achse auf'm Chassis aufliegt, stimmt's? (brennt da eigentlich nichts durch, wenn die Motoren blockieren?)
Einziger Schönheitsfehler: in der Position "unten" sind die Räder nicht mehr in der Mitte der Radkästen.

Tiefe Verbeugung und minutenlanger Applaus!

Cheers

Pippoe
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 00:52    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

Quote:
(brennt da eigentlich nichts durch, wenn die Motoren blockieren?)

Ist doch bei den 1/64 Formel 1 in der Lenkung genau so gelöst. Da sollte nichts abrauchen.
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 07:50    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

Danke !

War ja alles nicht soo schwer....

Zeit hab ich dafür auch nicht so viel gebraucht, im gesamten vieleicht 3h, so war ich gestern 55 Km Rad farhren und Familienausflug zu BK. Den Motoren passiert nichts, hab ja nicht mal Fets auf er Platine.

MfG

Sash

Zuletzt bearbeitet von microsash am 11.06.2004, 07:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 09:40    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

Ich habe eine Idee, wie man dan Lowrider Fahrbar machen könnte:

Man nimmt einfach ein ZZ-Chassis (allerdings am besten eine Ultra-Light-Version)

und eine MCV-Platine (erstaunlich, wozu sich diese scheinbar schlecht durchdachten Fahrzeuge eignen)

Dann baut man die Elektronik so um, das beim "Vorwärtsdrücken" das 3. Kanals sich eine zusätzlicher Motor bewegt

und beim "Rückwärtsdrücken" ein anderer (also 3Motoren)

Dann befestigt man einen Motor Vorne an der Karo und eine Hinten, sodass sie die Karo bewegen können (hoch und runter, versteht sich)

So könnte man einen Fahrenden Lowrider bauen, mit dem einzigen Nachteil, dass sich nur die Karo bewegt

und das Chassis auf gleicher höhe bleibt

mfG
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 09:49    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

O.k. bau!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 10:42    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

Nur ne wackelnde Karo, ich weiß nicht....

Schau dir auch mal den Platz an, wo willst du die Motoren+Mechanik unterbringen

jevries

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 11:02    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

Du soltes unbediengt die kleine mabuchi motors kaufen, sind grober als die micro motoren aber habe vlei mehr "torque".
Die meiste machen die 1/64 lowriders aus revell oder Hot wheels lowrider cars die Van modelle sind perfekt und habe echte lowrider velgen und reifen.

A bit in English:

Just check out the tutorial it might give you more ideas on how to set it up. When you use strings to make the axles pull down so the car pops up, you can place the motors anywhere making it easier to install the rest of the stuff like the drive motor and steering...altho on this part you need to do some modification.

Viel spab!
HWL|Chris
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 11:13    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

superfett! geniale idee, geniale umsetzung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 12:02    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

Ja,

Die Revell-Lowrider kenn ich, gibts bei uns für 1,99€, wird allerdings kanpp, da noch eine Platine für die Funksteuerung hineinzubekommen....

coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 13:59    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

wo gibt es die den???

bilder?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 14:16    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

Gibts bei uns bei Vedes, Bilder hab ich keine, da sie auch auf der HP nicht mehr sind (ww.revell.de).

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.