FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB*
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 22:03    Titel: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

Hi !

bei den Bits gibt es nicht mehr soooo viel zu tun, aber ein Thema wurde schon oft diskutiert, aber nie umgesetzt. Gut kein Blabla, hier die Bilder:

Hab auch keine Farbe angefasst

MfG

Sash

Hier das Video:

http://mitglied.lycos.de/accal/hop5.wmv

rechtsklick ,speichern unter

Hier die bessere 2MB version mit Musik:

http://mitglied.lycos.de/accal/hoppen.wmv

Hier mit UBB und FB :

http://mitglied.lycos.de/accal/hupfl.wmv

Zuletzt bearbeitet von microsash am 11.06.2004, 07:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 22:05    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

Sehr schön müsste man mal nen Video sehen um es genauer beuhrteilen kann aber ist ja in Arbeit!

Einen kleinen kritikpunkt beim ersten bild! Der Radstand passt net aber am sonnsten fett!

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 22:08    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

ja, endlich ein echter lowrider !!!

hatte mir sowas ähnliches schonmal überlegt, du hast aber nur 2 motoren verwendet oder ?

bau mal 4 ein, dann haste ja alle achsen

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 22:09    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

Uih..wat dat denn...is ja geil!

Aber fahren und lenken tut der nicht mehr oder?
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 22:09    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

Sieht irgendwie komisch aus, aber interressant. Bin auf das Video gespannt.
Wenn das wirklich so funktioniert, dann bin ich schwer beeindruckt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 22:10    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

Bei dir ist auch nichts umachbar oder?

VIDEOOOOOOOO?

Chassis zeigen!!!

Zuletzt bearbeitet von crwrene am 09.06.2004, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 22:10    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

Mehr zeigen ! Vor Allem von Innen

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 22:11    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

Wollte erst einen mit 2 Achsen bauen um zu schauen obs geht. Fahren kann er allerdings nicht....

Hier das Video:

http://mitglied.lycos.de/accal/hop5.wmv

rechtsklick ,speichern unter

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Suschi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 22:15    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

Ich habe gedacht das wär ein schlechter GAG! Aber es geht ja doch! Da sag ich nur: Streber!

Grüsse

Suschi

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 22:15    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

GEIL

und das ganze jetzt noch mit 4 achsen !!

mfg spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 22:18    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

echt geil - solltest beim BitPimp Contest einstellen: die stehen auf solche Karren

und fahren muss es nicht: du kannst ja die Strecke entlang hoppen

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 22:21    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

Oh man, sieht das geil aus. Echt cool.
Nur Schade, das er nicht fährt.

Kleine Kritik: Du baust ja derzeit sehr viel, ich finde nur das selten etwas wirklich bis zu Ende gemacht wird. Das ist Schade.
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 22:25    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

Quote:
Du baust ja derzeit sehr viel, ich finde nur das selten etwas wirklich bis zu Ende gemacht wird. Das ist Schade

Das mach ich zum teil bewusst, um vieleicht anderen Anregungen für eigene Mods zu geben. Oft fehlen einfach teile (z.B. Dragster) oder werden unterwegs vermurkst ( Kehler Stadtwerke)

schoeni2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 22:28    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

...der absolute Endzeitwahnsinn!!!! ...denk schon die ganze Zeit über nen LowRider nach, aber auf diese einfache aber subbi geniale Idee bin ich leider noch nicht gekommen!!

...einfach nur endzeit fett!!!!!!!!!!!!!!!

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 22:30    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

Quote:
Du baust ja derzeit sehr viel, ich finde nur das selten etwas wirklich bis zu Ende gemacht wird.

Ist der Lowrider nicht fertig?

Ich steh zwar nicht auf Angeberautos, aber so springen kann ja nicht jeder. Also, toller Hüpfer!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 22:32    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

Diese Evolutionsstufe ist fertig, um ein 4 Motormodell zu bauen muß ich von neuen anfangen.

Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 22:41    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

Hi

Oh Gott wie gefaked!
Da kannst du aber keine 9.63 Zeiten auf WIldhorse Strecke fahren

Nee aber doch irgendwie schon sau geil!!!!!!

Geffällt mir echt gut!

Grüße, Matze
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 22:47    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

Quote:
Oh Gott wie gefaked!

Was meinst du

Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 23:00    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

Hi

Das des teil net fahren kann und lowrieder sind zum cruisen !
und angeben also sag ich GEFAKED!

Grüße, Matze
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 23:05    Titel: Re: Real-Lowrider *Jetzt mit Funk und UBB* Antworten mit Zitat

Das ist ja der absolute Wahnsinn!

Auf dem ersten Bild dachte: Der Radstand stimmt ja gar nett, was soll´n der Scheiß

Das Video überzeugt - mich hat´s fast umgehauen.

Kleiner Tipp: Noch mal ins Handbuch der Cam schauen, damit beim nächten mal der Wagen und nicht der Gartenstuhl im Hintergrund scharf ist

Grüße
Don Helmudo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.