| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JackDaniels RC-Fan

|
Verfasst am: 08.06.2004, 18:31 Titel: 2Farb Evo - Mein erster Lackierversuch |
|
|
Hi,
habe heute zum ersten mal ein bissl lackiert. Zu allererst kotzt es mich an, dass eine angebliche 150ml-Dose nach einem halben Bit mit nur ganz dünner Schicht leer war, obwohl sie OVP war.
Naja, egal, trotzdem siehts einigermaßen gut aus, aber leider sieht man das auf den Bildern kaum, trotzdem möchte ich es euch nicht vorenthalten:
..JD. |
|
| Nach oben |
|
 |
SilentSomeone RC-Fan

|
Verfasst am: 08.06.2004, 18:34 Titel: Re: 2Farb Evo - Mein erster Lackierversuch |
|
|
Ich denk mal der ist noch nicht fertig oder?
Die "Lackierkante" sieht sauber aus.
Fehlen nur noch Details und ein bisschen tiefer könnte er auch. |
|
| Nach oben |
|
 |
JackDaniels RC-Fan

|
Verfasst am: 08.06.2004, 18:37 Titel: Re: 2Farb Evo - Mein erster Lackierversuch |
|
|
| zum Thema tiefer ... das soll kein Mod sein (sonst wäre er in BitMods), sondern wollte einfach mal was von der Lackierung zeigen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Matthias RC-Fan

|
Verfasst am: 08.06.2004, 18:38 Titel: Re: 2Farb Evo - Mein erster Lackierversuch |
|
|
Hi
Sieht nicht schlecht aus!
2 Farb lackierung sieht geil aus!
Also ich glaub des mach ich mit meinem Diablo wenn ich mein set habe
Grüße, Matze _________________ BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 08.06.2004, 19:23 Titel: Re: 2Farb Evo - Mein erster Lackierversuch |
|
|
mm gefällt mir nicht so gut, ich finde wenn ein vertikaler streifen im auto ist, sollte der ein "fliesenden" übergang haben
ansonsten kommen mir die farben irgendwoher bekannt vor
mfg Spit
_________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.06.2004, 19:27 Titel: Re: 2Farb Evo - Mein erster Lackierversuch |
|
|
Leider sind deine Bilder nicht besonders gut. Ansonsten sieht so schon handwerklich ganz gut aus. Details fehlen halt noch. Erst durch diese bekommt die Karo die richtige Wirkung.
Die Senkrechte Farbkante find ich aber optisch nicht ganz so toll. Besser siehts aus wenn die Kannte schräg ist. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
JackDaniels RC-Fan

|
Verfasst am: 08.06.2004, 20:11 Titel: Re: 2Farb Evo - Mein erster Lackierversuch |
|
|
jo, Rene & Spitfire, stimmt senkrechter Strich sieht nicht so toll aus, aber für mehr hat die silber leider nicht mehr gereicht ... so blöd das klingt, aber wenn man der Dose glaub hängen 150ml Lack auf der Karo ...
Ok, eigentlich war das ganze ja nur ein Test, siehe Titel, aber es gefiel, da dachte ich, ich könne ihn posten, der richtige Mod, wird immo lackiert).
Aber danke für euer Feedback, man lernt nie aus, und was modden betricht schon 3x nicht und beim lacken 4x.
Grüße, JD |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 08.06.2004, 20:14 Titel: Re: 2Farb Evo - Mein erster Lackierversuch |
|
|
Zu den 150ml Dosen:War von Revell,stimmts?Mein Tipp hierzu:Kauf lieber im Baumarkt den günstigen Autolack(ab ca4€)Ist genug drin für einige Bits,gibt n gutes Sprühbild(die revell kleckern häufig sehr stark)und ist haltbar.Dazu ne Dose 2Schicht Klarlack(extra für Metalliclacke,normale Lacke aber auch).
Dann biste gerüstet fürs Lacken.
Zum Bit:Fürs erste mal ein absolut überzeugendes Ergebnis.
Man erkennt,daß Du Dir Mühe gegeben hast mit dem abkleben und lacken.Gefällt sehr gut.
Details(Lampen,Kühlergrill,Spiegel...) kommen mit der Zeit.Niemand hat auf Anhieb nen perfekten Mod hingelegt(auch die "Profis" hauen schonmal daneben,bzw mußten erstmal lernen)
Bin gespannt auf Deine nächsten Lackierversuche. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
JackDaniels RC-Fan

|
Verfasst am: 08.06.2004, 20:51 Titel: Re: 2Farb Evo - Mein erster Lackierversuch |
|
|
Hi Kadettcab,
war ein "Dupli Color" aus'm Bauhaus. Daher hat mich das schon etwas verwundert, aber egal.
Vielen Dank für die Positive Kritik.
Grüße, JD |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 08.06.2004, 22:23 Titel: Re: 2Farb Evo - Mein erster Lackierversuch |
|
|
Nimm AutoK Dosen, die sind auch für die Wand geeignet
Ja, Mühe hast du dir schon mal gegeben, aber den Lackverlauf würde ich nicht noch mal machen, wirkt sehr undynamisch.
Aber was soll ich sagen, üben,üben,üben.....
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|