FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

billigsten Microsizer !!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheAnswer

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 18:10    Titel: billigsten Microsizer !!! Antworten mit Zitat

Hallo und tach auch !!
Nach Monaten des mitlesens dieses genialen Forums isses nun auch mal Zeit für meinen ersten Post Wink !
Ich hoffe mal das ich nicht gleich gegen irgendwas verstoße

Also ich war heute bei Saturn in Leverkusen und wollte mal nach dem Lambo 6 Tecs gucken und was seh ich da, alles zu nem Superpreis !!!
Lamboset 25 €
Ferrari Set 18 €
Porsche 20 €
Ferrari Enzo 15 €
die normalen Sets so bei 10 €

Ich weiß nicht, ob das bei jedem Saturn is, aber ich wollte euch das nur mal wissen lassen (hoffentlich nichts neues)
Hab mir auf jeden Fall mal direkt Ferrari und Lamboset geholt !

mfg
TheAnswer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 18:14    Titel: Re: billigsten Microsizer !!! Antworten mit Zitat

WAAAAAA!!!!
WO IST DER NÄCHSTE SATURN????
(Ich muss weg!

)

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 18:21    Titel: Re: billigsten Microsizer !!! Antworten mit Zitat

kann mir das irgendjemand bestätigen ?

sry, TheAnswer, aber bei Leuten mit dem ersten Post bin ich leider etwas misstrauisch, leider gab es nämlich auch schon weniger nette User. Dass soll keine Anschuldigung gegen dich sein.

Im Gegenteil, eigentlich bin ich froh, dass du uns so geniale Neuigkeiten überbringst.

Grüße, JD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheAnswer

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 18:24    Titel: Re: billigsten Microsizer !!! Antworten mit Zitat

Ja schon klar kann dich verstehen.
Ich werde gleich mal Kassenbon einscannen.
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 18:29    Titel: Re: billigsten Microsizer !!! Antworten mit Zitat

hey, super, vielen Daaank, bei kooperativen Usern, bin ich schon wei weniger misstrauisch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 18:31    Titel: Re: billigsten Microsizer !!! Antworten mit Zitat

Hab grad mal 'ne mail an die Saturn jungs in meiner nähe geschickt...
Falls keine Antwort gibt, werd' ich mal durchklingeln...
(Ich fahre keine 45km, wenn's nur'n lokales angebot ist...)

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 18:33    Titel: Re: billigsten Microsizer !!! Antworten mit Zitat

Das wäre der Hammer, wenn es echt wäre.

Ansturm zu Saturn, heute wird gekauft.

TheAnswer

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 18:36    Titel: Re: billigsten Microsizer !!! Antworten mit Zitat

Scanner geht gerad nicht hab aber mit Handy Foto gemacht und man kanns erkennen !
An wen kann ich Bild schicken, damit er es reinstellen kann ?
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 18:37    Titel: Re: billigsten Microsizer !!! Antworten mit Zitat

an: Etienne.Dilocker@web.de

in den FAQ steht aber auch wie du es selbst reinstellen kannst.
HWL|Chris
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 18:39    Titel: Re: billigsten Microsizer !!! Antworten mit Zitat

sind ds evlt die alten 6tec? wenns die neuen sind, währe es hammergeil! oder sind es garkeine 6tec???

wenn irgendjemand kaufengeht, kann er mir bitte einen ezo für 15 oder ein ferrariset für 18 mitbringen und dann zuschicken???? währe nett, wenn ihr mir zuerst ne pn schreiben könnt, dass ich nachher nicht 5 sets hier stehen hab.... BITTE BITTE BITTE!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 18:41    Titel: Re: billigsten Microsizer !!! Antworten mit Zitat

denke, die wollen die alten raushauen, weil sie bald die neuen kriegen, aber das macht ja nichts, die meißten Händler und ich glaube sogar ACME selbst tauchen sie ja um.
HWL|Chris
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 18:43    Titel: Re: billigsten Microsizer !!! Antworten mit Zitat

echt, die tauschen die um? dann will ich auf jeden fallein enzo oer ein ferrari set. bitte bitte bitte bring mir einer eins mit und schik es mir dann. ich hab keinen saturn in der nähe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
TheAnswer

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 18:45    Titel: Re: billigsten Microsizer !!! Antworten mit Zitat

Du haste ne Mail

Also ich war vor ein paar Wochen da und da hatten die noch keine 6 Tecs und die sind ja erst vor 2 Wochen rausgekommen.
Bei dem Ferrari Set, das es ja schon länger gibt, war der alte Preis überklebt, bei den neuen war nur der aktuelle Preis drauf !!
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 18:47    Titel: Re: billigsten Microsizer !!! Antworten mit Zitat

Also in Freiburg haben die keine...
Für den Fall eines "Fremdkaufs" melde ich mich schonmal mit einem Enzo an...

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 18:50    Titel: Re: billigsten Microsizer !!! Antworten mit Zitat

Hi

Also unsere hat die auch net!
Frage an The Answer wie siehts aus einen mitbringen für mich?

Grüße, Matze
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 18:51    Titel: Re: billigsten Microsizer !!! Antworten mit Zitat

Unserer hat keine.
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 18:56    Titel: Re: billigsten Microsizer !!! Antworten mit Zitat

GEEIIILLLL

verdammte scheise

sind die auch beim medimarkt so günstig ( gehören ja zusmmen)

??

@ jd sind doc bestimmt die mit aler elektrik die die günstig raushauen wollen oder ?

mfg Spit

edit brint mir jemand das lambo set mit !!

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 07.06.2004, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
TheAnswer

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 19:01    Titel: Re: billigsten Microsizer !!! Antworten mit Zitat

Also habe gerade mal nen Lambo gestartet und bin 2 mal mit gefahren und es scheinen wohl doch die alten zu sein

Ab und zu fährt er mal kurz weiter und wenn der Akku fast leer is hält er alle 2 Sekunden.

Weiß jemand wie das mit der Umtauschaktion bei ACME läuft ?
Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte.

mfg
TheAnswer

Zuletzt bearbeitet von TheAnswer am 07.06.2004, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 19:03    Titel: Re: billigsten Microsizer !!! Antworten mit Zitat

Das Problem des Nachlaufens liegt doch an der Elektronik, also an der Platine oder? Wenn es so ist kann man doch einfach die Platine wechseln ist doch kein Problem.

TheAnswer

BeitragVerfasst am: 07.06.2004, 19:09    Titel: Re: billigsten Microsizer !!! Antworten mit Zitat

@ Method Man: Naja ich kann sowas nicht und deswegen käme das bei mir nicht in Frage.

Aber gerade als ich gefahren bin hatte ich auf einmal keine Probleme !!
Komisch aber Akku soll ja sowieso immer erst paar mal geladen werden !!

Falls ich jetzt keine Probleme mehr haben sollte sage ich euch natürlich bescheid !!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.