| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Breezer .

|
Verfasst am: 05.06.2004, 14:29 Titel: Bullet- Längeres Chassis ! Nur wie die Karosse machen ?? |
|
|
Hi!
Hab mal so zur gaudi ein Chassis von nem Bullet-Auto verlängert und das is dabei rausgekommen:
Lenkt sich extrem geil, und driftet auch derb cool in den Kurven ....
Jetzt nur die Frage welche Karosse passt da noch drauf ??
Achsstand is jetzt 4,5 cm (von Achse zu Achse).
Hab mir vorgestellt, da so was wie nen langen Celica drauf zu baun.. :
Wie soll ich aber die Motorhaube, und die Front gestalten ??
Danke schon mal im Vorraus
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 05.06.2004, 14:46 Titel: Re: Bullet- Längeres Chassis ! Nur wie die Karosse machen ?? |
|
|
Nimm nen ZipZapbody..die sind ungefähr 7cm lang und werden des öfteren hier im "Verkäufebereich" angeboten
|
|
| Nach oben |
|
 |
Matthias RC-Fan

|
Verfasst am: 05.06.2004, 14:47 Titel: Re: Bullet- Längeres Chassis ! Nur wie die Karosse machen ?? |
|
|
Hi
Ich würds mal mit nem ZZ versuchen und den dann im Notfall verlängern weil ein Bit verlängert sieht scheiße aus!
Oder such mal ne Viper in der Größe hat von sich aus schon ne lange Motorhaube des sieht dann auch geil aus!
Aber geile Idee mit den Teilen zum verlängern!
EDIT: Mist Sinned war mit dem ZZ etwas schneller!
Grüße, Matze _________________ BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH
Zuletzt bearbeitet von Matthias am 05.06.2004, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 05.06.2004, 18:08 Titel: Re: Bullet- Längeres Chassis ! Nur wie die Karosse machen ?? |
|
|
Zur Not kannst du es auch mal in der Spielwarenabteilung versuchen- da gibt es nicht nur Metallmodelle, sondern auch welche aus Plastik. Da könntest du mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit was finden... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Wildhorse RC-Fan

|
Verfasst am: 06.06.2004, 17:39 Titel: Re: Bullet- Längeres Chassis ! Nur wie die Karosse machen ?? |
|
|
Ne ZZ Chassi passt nich druff. Der Radstand wie man hier sieht ist zu lang. Hab schon einige Bits auf ZZ länge gebracht. Müsstest du schon was basteln. Oder genaue Maße nehmen (Radstand und Gesamtlänge) und dich mit nem Lineal im Spielzeuggeschäft umschauen _________________
Check out the melody...
MfG Wildhorse
|
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.06.2004, 17:47 Titel: Re: Bullet- Längeres Chassis ! Nur wie die Karosse machen ?? |
|
|
So kann man es natürlich auch machen. ist halt ein bisschen umständlicher
Sinn würde es machen wenn du dir erst einen schönen Body besorgt hättest und dann das Chassis entsprechend verlängert hättest. Einen geeigneten Body mit dem Radstand zu finden wird sicher nicht so einfach.
Viel Glück dabei.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|