FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Der Titan
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 00:16    Titel: Re: Der Titan Antworten mit Zitat

Stimmt, erleichtern kann man ihn sicher. Das Gewicht das X-Mods täuscht übrigens. Meiner wiegt mit Bodykit, Licht, Alus, Quarz und allem Zip & Zap 163g ohne Akkus. Also 215g mit KAN-Zellen. Das ist weniger als mein Lambo.
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 07:43    Titel: Re: Der Titan Antworten mit Zitat

Naja gewogen hab' ich ihn noch nicht, aber vielleicht täuscht das 'subjektive' Gewicht, wenn er in der Hand liegt durch die kompakte Karo. Der Lamo ist gegenüber dem Porsche breiter und erscheint vielleicht daher leichter.
Zudem hab' ich noch die Stahlwelle in Verwendung.

Ich such' mir mal 'ne Feinwaage....

Grüssle,

Jo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 14:29    Titel: Re: Der Titan Antworten mit Zitat

So, jetzt mal kein Inhalt, sondern ich wollte einfach mal angeben, wie n Sack Sülze:

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 14:35    Titel: Re: Der Titan Antworten mit Zitat

Schick!
Rollendes Ersatzteillager?

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 15:40    Titel: Re: Der Titan Antworten mit Zitat

Echt geil der Skyline, musste bloß noch fett modden.

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 15:55    Titel: Re: Der Titan Antworten mit Zitat

Richtig, und deshalb muss ich auf cartmans Frage sagen: No, ist kein Beifang. Sondern wird mein vollwertiger Zweit X-Mods. Beweis: Folgende Teile liegen bei mir bereit und müssen eingebaut, bzw. getestet werden. Da muss ein Zweitwagen her - Titan-Kardanwelle, lang, habe ich ja schon.

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 21:46    Titel: Re: Der Titan Antworten mit Zitat

gratuliere zum neuerwerb richie!
endlich hast du auch mal was, wo du 'nen 180er motor drin testen kannst - dir trau ich das zumindest zu... *g*

noch'n tip: von der länge her müssten die 700er kokam zellen genau seitlich ans chassis passen - somit sollte sich auch ein gpm mh038 - genügend spannung & strom bekommen

td_dlt
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 21:56    Titel: Re: Der Titan Antworten mit Zitat

Die Probereifen hab ich auch

Hatte sie heute auf dem F1, sind der hammer, werde noch ausführlich berichten.

Vermisse auf dem Bild die stealth-Elektronik

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 22:39    Titel: Re: Der Titan Antworten mit Zitat

Schickes Foto
. Der Skyline kommt mir vage bekannt vor

.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 22:45    Titel: Re: Der Titan Antworten mit Zitat

Reiner Zufall. Und dich kenne ich auch nicht.

bvectra
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.06.2004, 03:37    Titel: Re: Der Titan Antworten mit Zitat

Hy Richie,

je öfter ich die X-Mods sehe desto besser gefallen mir die Kisten.

Der Skyline sieht ja geil aus.

Sehr gut gefällt mir das man die Stosstangen und so wechseln kann.

Ich glaub so ein X-Mod muss ich mir auch zulegen.

Gruss Andreas
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.06.2004, 16:21    Titel: Re: Der Titan Antworten mit Zitat

Danke, ja die Optik ließ sich auch nochmal verbessern. Denn so trete ich morgen in Sprocki an. Wichtig für die MR-02 und F-1 Besitzer ist diese Perspektive - da werden sie sich nach jeder Überrundung durch den X-Mods kurz dran erfreuen können. Fakten:

Richie-Spiegelmod, Metall-Doppelauspuff, Lichtset mit Bremslicht und Standlicht, Alukreuzgelenkaufnahmen hinten, gekürzte Kreuzgelenke, Allradantrieb mit Titan-Kardanwelle, X-Mods Super-Slicks 10° auf Alufelgen, hinten umgedreht mit 2x1,5 mm Distanzscheiben. X-Speed im belüfteten Kugellagergehäuse mit 8er Ritzel, Lenkungsmod, Platine mit Superfets und extrahiertem Widerstand.

Good-Bye, MR-02:

Zuletzt bearbeitet von Richie am 06.06.2004, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.06.2004, 16:48    Titel: Re: Der Titan Antworten mit Zitat

Kein Allrad?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.06.2004, 16:54    Titel: Re: Der Titan Antworten mit Zitat

Selbstverständlich Allrad.
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.06.2004, 16:57    Titel: Re: Der Titan Antworten mit Zitat

War 'ne dumme Frage.

Neo2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 16:40    Titel: Re: Der Titan Antworten mit Zitat

@Richi
Wo bekommst du die Reifen Felgen und Muttern her ich find im Internet nichts

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 17:37    Titel: Re: Der Titan Antworten mit Zitat

ich bin zwar nicht Richie, aber die Muttern sind ganz normale M2 Stoppmuttern! Die bekommst du überall- Conrad oder bei den ganzen Schraubenshops (online oder auf Messen).

Alu X-Mod Felgen gibt´s bei ebay oder bei hmf ( http://www.hmf-modellbau.de/ ). Ansonsten Alufelgen von den Mini Z nehmen (mit Adapter von cooldragon).

Die gleichen wie Richie hat, wirste wohl schwer bekommen- aber dazu solltest du vielleicht mal den thread lesen

Nächstes mal aber bitte die Suchfunktion benutzen!!

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 21.01.2006, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 18:21    Titel: Re: Der Titan Antworten mit Zitat

Alufelgen fürn X-Mod gibts mittlerweile auch von GPM.Kosten pro Satz um die 12€... Hab meine von RCXmini.com.
Sven hat in seinem Shop auch Alus für den XMod.

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 21.01.2006, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.