FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bichar Tank

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 19:01    Titel: Bichar Tank Antworten mit Zitat

Hat von den Bitchar Tanks schon jemand mal etwas gehört ? Werden zwar erst in ein paar monaten rauskommen, aber vielleicht hat jemand infos da drüber (die können auch richtig schießen)

http://www.micro-rc.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=62&mode=thread&order=0&thol

d=0

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 01.01.2003, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 19:05    Titel: Re: Bichar Tank Antworten mit Zitat

soweit ich weiß gibt es die schon länger
ich glaub es gab sogar mal ne sammelbestellung

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 19:11    Titel: Re: Bichar Tank Antworten mit Zitat

das sind andere die hier schiessen mit kugeln die andern haben mit ir geschossen und dan geblinkt
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 19:12    Titel: Re: Bichar Tank Antworten mit Zitat

Quote:

soweit ich weiß gibt es die schon länger
ich glaub es gab sogar mal ne sammelbestellung

nur mal so zur info...das mit der sammelbestellung (hab selber einen Bestellt ) waren die DigiQ Panzer von Konami mit ir und "lichtabschuss) ! Das sind aber Bitchar Panzer, die mit richtigen kugeln schießen

hier noch ein link zu den digiQ panzern mit ir:http://www.micro-rc.de/modules.php?set_albumName=album11&op=modload&name=Gallery&file=index&inclu
de=view_album.php

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 01.01.2003, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 12:26    Titel: Re: Bichar Tank Antworten mit Zitat

Das sind die oder ?

Gruß

doMi

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 02.01.2003, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
Zero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 12:35    Titel: Re: Bichar Tank Antworten mit Zitat

das wusste ich nicht das die anderen mit ir schieße

die auf dem bild sehen nicht so gut aus finde icha aber mit kugeln schießen wäre schon geil

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 12:57    Titel: Re: Bichar Tank Antworten mit Zitat

Naja das Aussehn muss bei der Technik und der Größe glaub ich schon bissl leidn. Aber die sind noch immer besser als wie die mit IR schiessn. Mit Kugeln kann man dann auch auf die Bit-Raser zieln!

Nur wann kommen die nach Europa ??

Gruß

doMi
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 13:01    Titel: Re: Bichar Tank Antworten mit Zitat

Naja, 4 Schuss und sch... aussehen tun sie auch. Da find ich die Digis besser, vor allem im Kombatmodus mit 4 Panzern. Da ist wie nen Videospiel nur echt.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 13:10    Titel: Re: Bichar Tank Antworten mit Zitat

Ja schon aber es geht ja darum das das ganze mit den Bits geht oder? Ausserdem kanns auch lustig sein mit den Kugln zu schiessn und wenns nur 4 sind naja... muss man halt immer nachladn! Musst ja bei ein echten auch!

Und das aussehn.. wenn es sie länger gibt wirds sicher auch Originale Zusatzkarossn gebn oder welche von erfinderischn Bit-Tüftlern.

Mal sehn wie das ganze vorrankommt. Daweil kann man ja noch nicht wirklich was darüber sagn wenn mans nicht selber hat.

Gruß

doMi
Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 23:40    Titel: Re: Bichar Tank Antworten mit Zitat

ich hoff der link geht:

http://www.bitchar-g.co.uk/news/tank.shtml
Zero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 12:07    Titel: Re: Bichar Tank Antworten mit Zitat

die sehen besser aus

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 12:33    Titel: Re: Bichar Tank Antworten mit Zitat

Danke micro! Auf die bin ich ja mal gespannt! Sehen echt um einiges besser aus als die weiter oben im Thread!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 12:37    Titel: Re: Bichar Tank Antworten mit Zitat

Da kommen bestimmt interessante Mods auf uns zu
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 13:05    Titel: Re: Bichar Tank Antworten mit Zitat

Also ich find beide Arten cool.Grade die Comicform macht die Dinger doch so interessant.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 13:23    Titel: Re: Bichar Tank Antworten mit Zitat

Sieht ja sogar so aus, als ob die auch einen Kettenantrieb wie die DigiQ Combats haben.

Das sieht nach einem spannenden neuen Artikel für meinen Shop aus. Mal schauen wann die offiziell von Tomy auf den Markt kommen. Bin mir sicher das ich dann welche bestellen werde.

Gruß Joe
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 15:00    Titel: Re: Bichar Tank Antworten mit Zitat

dvor ca einem halben jahr hatten wir mal ein bild darüber gefunden, aber noch keine infos..da ich jetzt das auf der einen hp gelesen habe, dachte ich doch mal, dass das sicher interessant ist, da erste infos bekoannt sind...ich finde die auf der seite (http://www.bitchar-g.co.uk/news/tank.shtml) sehen doch gar nicht schlecht aus bin mal gespannt wie die sind, wenn sie bei und oder besser bei joe_cool angekomen sind

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.