FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1 halben milimeter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lackieranfänger

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 23:35    Titel: 1 halben milimeter Antworten mit Zitat

Hi Leutz,
Ich will mir demnächst ne Viper (Mini-Z) kaufen(die is einfach geil).So ich habe im Keller Fliesenboden und zwischen den Fliesen geht es ca. einen halben cm runter. Also meine frage:
spürt man es sehr wenn ich schnellfahren würde?????und wenn ich schnellfahre und um Kurven fahre würde es mein Auto umschmeißen?????????????????

Vielen Dank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 23:43    Titel: Re: 1 halben milimeter Antworten mit Zitat

Will ja nicht meckern, aber ein 1/2 cm sind 5 mm und 1/2 mm sind halt nun mal nur 0,5 mm.

Deiner Überschrift nach, wird man das nicht spüren beim fahren. Deiner Frage im Thread nach sehr wohl.

Gruß Joe

/Edit
Danke an uman71 - Fehler korriert

Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 04.06.2004, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 23:45    Titel: Re: 1 halben milimeter Antworten mit Zitat

Quote:
Will ja nicht meckern, aber ein 1/2 cm sind 50 mm

Lackieranfänger

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 23:46    Titel: Re: 1 halben milimeter Antworten mit Zitat

Oh........Mist......... Und ich habe mir extra mühe gegeben alles richtig zu schreiben :-((((

@LL die überschrift beachten
habe mich "ausversehen" verschrieben das sind nicht halber cm sondern mm
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 23:50    Titel: Re: 1 halben milimeter Antworten mit Zitat

Aber jetzt mal im Ernst.
Die Fugen zwischen den Fliesen spürt man in der Regel sehr deutlich und das führt bei schneller Fahrt zu Versetzen/Sprüngen. Umfallen wird er aber eher wohl nicht.
Man kann aber mit weichen Reifen recht gut auch auf Fliesen fahren.

Gruß Joe

Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 04.06.2004, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 12:05    Titel: Re: 1 halben milimeter Antworten mit Zitat

Kauf dir einen billigen Kurzhaar-Teppich und leg ihn rüber.Das mildert die Schläge.Bei Bedarf kannste den Teppich aufrollen und zur Seite legen.
Mache bei meinen Fliesen auf der Terasse immer Kunstrasen drüber.

Zuletzt bearbeitet von cobra427 am 05.06.2004, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.