FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)==
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minizetler

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 09:56    Titel: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
auf vielfachen Wunsch veranstaltet das mini-raceland den Junior-Cup
Dieses Rennen ist für Leute die bisher noch an keinem Wettbewerb teilgenommen haben(warum auch immer ). Es darf mit allen Mini-Z Autos
gestartet werden,da es nur eine Klasse gibt,Turbos sind verboten
F-1 dürfen nur mit orig.Motor und ohne Moosgummi starten
Die Startgebühr beträgt 8,-€ zu gewinnen gibts einige Trophäen und Trostpreise Anmeldeschluss ist der 10.06. (per Tel.,e-mail,oder im Laden)
Für die geübten Racer gibts ne Woche später die Gelegenheit ihre Donnerbüchsen fliegen zu lassen,aber dazu gibts nächste Woche mehr

bis dann Gruß Kalle

Diese Mitteilung hab ich aus dem RC Line Forum

Gruss

Micha

Miniraceland
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 10:59    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

Hi !

Als Mosfet-Guru hab ich leider keinen ohne, aber die Woche drauf werde ich wohl kommen, warte schon auf weitere Infos....

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 11:30    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

Hi

@Sash

Platz im Auto frei??

Grüße, Matze
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 11:33    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

/bin/dabei

Jo

EDIT: am 12.6 und 19.6.

Zuletzt bearbeitet von avant am 04.06.2004, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 12:42    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

@ Mathias

Ja, müßte halt einen Umweg fahren, dich abzuholen, am 19. ten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 20:21    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

gut, ich komme am 12. (jaja, wenn ein neues Auto unterwegs ist, hat man so etwas
) Am 19. bin ich auch dabei! DasBit-Racer Forum wird schon aufräumen...

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 20:25    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

Hi

Ok ich bin dabei!
Kann mir jemand für den Tag nen Zetti leihen??

Grüße, Matze
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 22:59    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

Will Euch ja keine Angst machen aber am 12ten bin ich auch am Start

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 04.06.2004, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 23:12    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

Angst - ich hab' gehört, Angst verleiht Flügel. Zeig' uns was das ist. Bitte, bitte !

Nix für ungut, aber der Kurs ist wirklich sehr anspruchsvoll. Du wirst schon ein wenig Zeit brauchen, um Dich warmzufahren - Lass' Dich überraschen...

Grüssle,

Jo

PS: hat jemand übrig Webspace ? Mein Lycos-Account ist geschlossen worden und ich hätte ein Video von der Strecke...
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 23:18    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

Quote:
Angst - ich hab' gehört, Angst verleiht Flügel. Zeig' uns was das ist. Bitte, bitte !

Mal sehen was geht

@avant
Schick mir doch mal das Video zum Uppen.
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 23:26    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

@powerbeetle - schafft Dein Mailserver 3,6 MB - oder wo soll ich das File hinschieben?

Jo
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 23:30    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

Avant`s Video etwas komprimiert (1,3 MB) von der Strecke:

http://mitglied.lycos.de/trude14/Videos/ILsf.mpg

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 05.06.2004, 00:32, insgesamt einmal bearbeitet
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 00:54    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

Coole Strecke.Viel Strecke auf wenig platz!Kann man aber mit München nich vergleichen!Möchte mal sehen wie die Checker da mit turbo und S03 durchheizen!

MFG

Freddy
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 01:13    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

@Freddy24! Ja - München ist eine 1:18'er Strecke und somit für die Zetties ein richtiger High-Speed Kurs. Ilsfeld ist ein reiner 1:28'er Kurs - da ist schon Können gefragt und da kommt es nicht so sehr auf Turbos bzw. starke Motoren an - ein XSpeed ist vollkommen ausreichend - mehr wäre Unsinn. Fets sind möglich, aber für einen Erfolg nicht zwingend Voraussetzung.
Besser ist Training, Training und nochmals Training.

Grüssle,

Jo
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 01:23    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

Wirklich eine sehr anspruchsvolle aber auch schöne Strecke, bin mal gespannt was da geht, hab schon "Abgeritzelt"

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 01:37    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

Also mit einem nahezu Standard-MR02 geht hier schon 'ne Menge - Wenn man den Dreh raus hat ist die Strecke Fun pur und man kommt kaum noch los.
Der wirklich einzige Haken an der Sache sind die Funkstörungen - hier muss ein Händler russischer Babyphone ansässig sein. Gestern bei ein paar Trainingsrunden hatte ich nur Probs mit dem MR-02, der Zuhause und in MUC astrein läuft und keine Fets hat.
Naja kann man verschmerzen - ärgerlich nur, wenn man die Rückspiegel nicht im Zweikampf verliert sondern durch Funkstörungen :-(((

Grüssle,

Jo
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 02:18    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

Quote:
Gestern bei ein paar Trainingsrunden

Ist Dir gegönnt, in MUC hatte ich ja Heimvorteil

Ärgerlich sind wirklich die Störungen im 27 MHz-Band, russische Babyfone & Röntgengeräte entscheiden inzwischen über Sieg oder Niederlage

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 11:33    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

Strecke sieht sehr interresant aus mit den Steigungen
, hab aber schon bedenken, daß ich da mit meinem Frontrammer aufsetzte.....
Freu mich auf jeden Fall schon.

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 12:24    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

@Powerbeetle - hab ja gedacht, mir einen Vorteil durch mehr Training herausarbeiten zu können. Aber durch die beschreibenen Probs kam's zu nicht viel Triningszeit Sad(
@microash - ich würde mir das mit dem Rammer nochmals überlegen. Mein alter tiefergelegter Supra blieb gerne in der Steilkurve hängen ...

Grüssle,

Jo
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 13:49    Titel: Re: ==Junior Cup am 12.6. in Ilsfeld ( bei Heilbronn)== Antworten mit Zitat

Interessante Strecke. Was zu bemängeln ist, ist das fast völlige Fehlen von Rechtskurven. Andererseits kann man es so fast wagen, asymmetrisch abzustimmen resp. rechts und links unterschiedliche Reifen aufzuziehen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.