FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Meine Strecke... Eure Meinung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 12:51    Titel: Meine Strecke... Eure Meinung Antworten mit Zitat

4 Platten (0,80x1,20m)..... ergeben zusammen eine Strecke 2,40 x 1,60 meter.

Streckenbreite: ca. 20cm

Für den Aussenbereich der Kurven habe ich Schaumstoffstreifen benutzt.

Die Start-/Ziel-Gerade ist gleichzeitig ein kleiner Drag-Strip.

Die Curbs folgen noch.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 03.01.2003, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 12:52    Titel: Re: Meine Strecke... Eure Meinung Antworten mit Zitat

foto geht ned
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 12:52    Titel: Re: Meine Strecke... Eure Meinung Antworten mit Zitat

nu schon
SuAlfons
.
.

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 15:25    Titel: Re: Meine Strecke... Eure Meinung Antworten mit Zitat

Hi cih!

Jetzt habe ich es gelesen: Dragstrip. Sieht gut aus, deine Strecke. Noch ein klein wenig Deko könnte sie vertragen, aber die Strecke ist bestimmt schön, besonders mit vielen und schnellen Autos.
Meine Strecke ist nur 15cm breit. Das reicht zum Fahren, macht die Sache aber ab 2.6er Motoren sehr knifflig (zumal bei mir wenige Geraden drin sind, ein 2.0er und ein 2.6er sind bei mir fast gleich schnell, da man viel bremsen/rollen muss).
smarten Gruß,
Stefan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CellyCel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 16:37    Titel: Re: Meine Strecke... Eure Meinung Antworten mit Zitat

Sieht echt gut aus.......macht bestimmt jede Menge Spass bei der Plattengröße!
Jetzt noch ein wenig Deko..............
Grüße
Marcus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 16:47    Titel: Re: Meine Strecke... Eure Meinung Antworten mit Zitat

@CellyCel: jau, Deko ist in Arbeit. Mir kommen jeden Tag neue Ideen.

Hab irgendwo Bastelbögen im Netz gefunden, PitStop, Boxenmauer, etc. etc.... Die sind schon fertig. Morgen kommen Gibs-Curbs und an der Bemalung muss ich auch noch feilen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.