FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Strecke in Hessens Mitte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 12:54    Titel: Strecke in Hessens Mitte Antworten mit Zitat

Hallo, hab eine Mini-Z Strecke in meiner Nachbarschaft entdeckt. Sie gehört einem Modellbau Shop in Schlüchtern (Ende A66).

Fahren kann man dort während der Geschäftszeiten und es kostet nichts. Über längere Öffnungszeit zwecks Treffen könnte man reden. Die Bahn ist z.Zt. für größere Fahrzeuge ausgelegt, ist aber durch noch vorhandene Banden variabel. Es steht eine Transponder-Zeitmessanlage für 10 Fahrzeuge zur Verfügung.

Ist jemand in der Nähe, der mal Lust auf ein Race hätte

Zuletzt bearbeitet von Bitschrotty am 03.06.2004, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 14:30    Titel: Re: Strecke in Hessens Mitte Antworten mit Zitat

Hmm..ist ja gar nicht so weit weg von Dortmund. Zwei Stunden halt. Wäre mal einen Samstag einzuplanen. Aber die Strecke ist ja riesig breit...dafür ist die Zeitmessung kompetent.
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 18:30    Titel: Re: Strecke in Hessens Mitte Antworten mit Zitat

Ja Hessen... ideal für mich als Wiesecker (Gießen)
Wäre auf jeden Fall dabei, da Sprocki doch nen bissi weit ist

Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 23:40    Titel: Re: Strecke in Hessens Mitte Antworten mit Zitat

Hab heute nachmittag mal ein paar Runden gedreht. Jetzt werde ich mir den Gummi-Mod mal anschauen, da heute Spoiler und ein Spiegel auf der Strecke geblieben sind.

@ Richie - da liegen noch zusätzliche Banden, dann kann man eine andere Bahn gestalten. Das Hauptpublikum fährt größere Kalieber, deshalb so breit. Es gibt wohl noch einen F1-Fanclub, mal sehen, wann die mal trifft.

@ chUnkY - klar, kann man sich mal treffen. Möchte aber auch mal, wenn ich genug geübt habe, Montags nach Sproki. Gießen liegt da fast auf meinem Weg dorthin
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 00:00    Titel: Re: Strecke in Hessens Mitte Antworten mit Zitat

Quote:
Spoiler und ein Spiegel auf der Strecke geblieben sind.

Das hab ich mit beim Anblick der Banden schon gedacht. Sehen sehr massiv aus. Die Bahn liegt zwar in meinem Einziehungsgebiet, ich fahr jedoch lieber nach Mainz, die Bahn ist sicher um Welten besser und die Banden sind gepolster mit Teppich. Soweit kann es doch bis Mainz für dich auch nicht sein oder?
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 01:09    Titel: Re: Strecke in Hessens Mitte Antworten mit Zitat

@crwrene - Das war nicht unbedingt ein Fehler der Banden, da die schräg sind. Wie gesagt, die Strecke ist universal. Hab nur etwa 10 min. Fahrt zu dieser Bahn, ist für mich halt genial.
Kenne Mainz und werde am Samstag zum Stammtisch als Frischling vorbeischauen ... auch da?
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 01:58    Titel: Re: Strecke in Hessens Mitte Antworten mit Zitat

Leider nicht. Am Wochenende gehts immer nach Hause (Dresden). Nur in der Woche bin ich in Mainz.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.