| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
microsash Admin

|
Verfasst am: 26.05.2004, 11:18 Titel: Re: Wer wollte nicht schon immer ein Hoovercraft? |
|
|
Wenn das Gewicht keine 2 props zulässt, würde ich den Impeller mit einem Umlenkwinkel montieren (horzontal).
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dude RC-Fan

|
Verfasst am: 26.05.2004, 11:24 Titel: Re: Wer wollte nicht schon immer ein Hoovercraft? |
|
|
Das Gewicht dürfte kein Problem sein. Eher mangelt es am Material. Außerdem könnte der Lipo schlapp machen.
[Edit] Ich sag doch, ich kann erst am Freitag Fotos machen, vorher nicht.
Und ihr solltet alle ein bischen mehr arbeiten.
_________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude.
Zuletzt bearbeitet von dude am 26.05.2004, 11:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
dude RC-Fan

|
Verfasst am: 31.05.2004, 14:29 Titel: Re: Wer wollte nicht schon immer ein Hoovercraft? |
|
|
Hab heute Foto's gemacht, hier mal ein kleiner Teaser:
Hab grad keine Zeit, aber nachher stelle ich es dann ausführlich vor. _________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude. |
|
| Nach oben |
|
 |
Matthias RC-Fan

|
Verfasst am: 31.05.2004, 16:12 Titel: Re: Wer wollte nicht schon immer ein Hoovercraft? |
|
|
Hi
Wow sieht ja fett aus!
Nicht schlecht dieses Hovercraft!
Kannst du mal ein Video machen?
Grüße, Matze _________________ BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH |
|
| Nach oben |
|
 |
felix .

|
Verfasst am: 31.05.2004, 16:45 Titel: Re: Wer wollte nicht schon immer ein Hoovercraft? |
|
|
Cool, und wie Klein!
Wegen dem >Drehen< auf dem Wasser könnte das Abhilfe schaffen!
[Bild ist von goooogle)
Zuletzt bearbeitet von felix am 31.05.2004, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
dude RC-Fan

|
Verfasst am: 31.05.2004, 22:28 Titel: Re: Wer wollte nicht schon immer ein Hoovercraft? |
|
|
Hab mal geguckt, wo das Bild her ist:
http://home.t-online.de/home/Klaus-Schlosser
ist eine sehr interessante Seite! Die meisten kleineren Hovercrafts haben so einen halboffenen Schlauch, wie ich ihn bei meinem ersten Versuch probiert habe.
Ein wichtiger Tipp von der Seite ist, die Schürze über einer Form zu bauen! _________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude. |
|
| Nach oben |
|
 |
cobra427 RC-Fan

|
Verfasst am: 31.05.2004, 22:43 Titel: Re: Wer wollte nicht schon immer ein Hoovercraft? |
|
|
Wo bekommt man so kleine Flaschen für ein Bit-Hoover
_________________ Kotflügel sind Verschleißteile! |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 01.06.2004, 15:33 Titel: Re: Wer wollte nicht schon immer ein Hoovercraft? |
|
|
ich denke es geht bei dem Bild nicht(!) um die Flaschen(die werden nur da sein,damit das Teil bei nem Motorausfall nicht absäuft),sondern um die Leitbleche(Hölzer) entgegengesetzt der Laufrichtung des Propellers.
Damit erzeugt man einen dem Drehmoment des Motors entgegengesetzten Luftstrom.
Mit bißchen frickeln/einstellen dürftest Du es so hinbekommen,daß sich beides aufhebt. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|