FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Feststellungsthread

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 14:53    Titel: Feststellungsthread Antworten mit Zitat

Ich möchte hier einen Thread eröffnen wo jeder einfach nur eine Äußerung abgeben kann die NICHT mehr diskutiert wird!!
Jeder darf also hier seinen Senf abgeben ohne dass er auseinandergepflückt wird! Ob positiv oder negativ! Bitte aber keine Beleidigungen oder Anklagen mit Namen!
Also keine Antworten oder Gegenbehauptungen hier!

Ich fange an!

1.Ich muß leider feststellen dass manche einen Thread dafür ausnutzen Ihren persönlichen Frust abzulassen! Das pranger ich an! Wenn einer nett anfragt dann soll er bestimmt aber nicht unverschämt eine Antwort bekommen und nicht beleidigt werden! Wenn man nichts anständiges zum Thema zu sagen hat sollte man besser gar nichts sagen! Auch Moderatoren und Admins sollten sich daran halten!

2. Ich habe es immer akzeptiert , dass wenn ich im Forum etwas vorgestellt habe Anregungen - Verbesserungsvorschlägen und Kritik dazu bekomme! Was ich aber nicht mehr akzeptieren werde ist, dass manche mit Beleidigungen kommen oder einen unabhängig vom Thema Unfähigkeit vorwerfen oder vor allen anderen als Anfänger hinstellen obwohl sie selber noch nie etwas in der Richtung gemacht haben! Wenn man dann etwas dazu sagt wird man direkt so hingestellt, dass man keine Kritik hinnehmen kann! Das kann nicht sein und dem werde ich in Zukunft aus dem Weg gehen indem ich halt keinen Thread mehr im Forum dazu öffnen werde und die Film/Fotos... man auf der WW Seite angucken/runterladen kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 15:20    Titel: Re: Feststellungsthread Antworten mit Zitat

Ja ich weiß jetzt kommt wieder "Der muss grade sein Senf dazu geben" aber ich finde das einige Admins und auch User alles mal ein bischen lockerer nehmen sollten und nicht alles so engstirnig sehen sollten!!!

Was nützt ein Forum ohne User wenn gleich alle Newbies und auch alte User (Funkyking) verscheucht werden?
_________________







Neue Seite 1





src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.10.2003
Beiträge: 692

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 15:25    Titel: Re: Feststellungsthread Antworten mit Zitat

Hi

Die Admins hier mal ein bischen besser aufpassen sollten. Es gibt ein paar threads wo immer erst ein User schreiben muss:" Bitte schließen" Fällt des nicht den Admins direkt auf und wenn man sieht das Müll drin ist dann einfach schließen und nich erst warten bis wieder 5 Leute geschrieben haben, das dieser Thread Müll ist!!

Grüße, Matze
_________________
BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2004
Beiträge: 589

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 15:26    Titel: Re: Feststellungsthread Antworten mit Zitat

Ich empfinde es als Megapanne wenn Forumsmitglieder, die es selbst gerade erst geschafft haben ihren "Newbie Titel" loszuwerden, sich förmlich auf die Fehler von aktuellen Newbies stürzen um dann oberlehrerhafte Statements zum Besten geben. - Profilneurose mit Beitragsanzahlerhöhung als Ziel.

Wenn ein Mod eines Anderen nicht gefällt , dann sollte das nicht zu einer "Massenhetzkampanie" führen.
_________________
-Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
booster-man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 17:09    Titel: Re: Feststellungsthread Antworten mit Zitat

Ab und zu gibt es hier wirklich dinge die Stören. Ich hasse z.B den Satz: Der sieht ja gar nicht mal so schön aus.
Wenns einem nicht gefällt soll er es auf einer anderen Weise mitteilen. Außerdem ist dass auch eine Geschmacksache. Ansonsonsten bin ich zu 99,99% zufrieden, da hier sehr viel nette und hilfsbereite Menschen aktiv sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nero



Anmeldedatum: 29.04.2004
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 17:18    Titel: Re: Feststellungsthread Antworten mit Zitat

Was mir hier nicht so gefällt ist der grobe, zum Teil beleidigende, Umgangston den hier manche zu pflegen wissen. Sonst gefällt mir alles super

_________________
Wenn du deinen Kopf gegen die Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.02.2003
Beiträge: 2852

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 17:35    Titel: Re: Feststellungsthread Antworten mit Zitat


Diesen Thread und ähnlich larmoyantes Gewinsel finde ich ätzend... Es ist kacke deduktiv vom Allgemeinen auf einzelne Personen schließen zu wollen, statt Ross und Reiter zu nennen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pendragon
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.01.2003
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 21:17    Titel: Re: Feststellungsthread Antworten mit Zitat

jaaaaaa, ein thread zum liebhaben!

erstmal ein bischen schleimen - super forum - schaue immer öfters rein.

ansonsten wurde alles schon gesagt - vor allem von tequilla.

trotzdem nochmal meine persönlichen wünsche/probleme:

ich gruppiere mich als "user" ein, was mein technisches know-how betriftt. wenn ich nun ein problem habe, oder irgendeine lösung suche - gehe ich in die suchfunktion und suche nach bestimmten wörtern. und da fängt es schon an - wie soll man als user wissen wie das (was auch immer) richtig heist? und schon findet man nix. wenn man dann im forum frägt (das problem habe ich in allen foren, muss eine weitverbreitete admin/moderator krankheit sein Smile) erhält man sofort einen rüffel von einem admin oder moderator man soll doch bitte die suche verwenden. WAS SOLL DAS IMMER?

sicher, wenn keiner sucht - wird das forum vollgemüllt.
aber wir haben hier weit über 100.000 einträge. wer in gottes namen soll die alle kennen? und bitte, die suchfunktion ist noch nicht ganz ausgereift oder? (das extra-nett ausgedrückt!)

also schlussmachen - weiter so - super forum - aber es geht immer besser - hurrra!!!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zimbo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 21:24    Titel: Re: Feststellungsthread Antworten mit Zitat

Mich regt hier eigentlich nur auf, da manche Leute einfach meinen sie sind GOTT. Gestern haben powerbeetle, avant und ich uns grad über diese sache unterhalten. wir sind ja nicht die jüngsten (
) und wissen wie wir uns in der Gesellschaft zu benehmen haben und vor allem mit welchem ton. Hier herrscht teilweise eine umgansform...nicht zum aushalten. grad wenn es um sachen geht die schon tausend mal behandelt worden sind. egal, jedes neue mitglied verschafft dem forum einen neuen impuls. nicht nur positiv natürlich. selbst wenn ein thema schon zig mal behandelt wurde wird es immer wieder dazu fragen geben. das ist ganz normal. die suche ist da ja nur zweitrangig, wer hat den schon lust 179 threads durchzulesen um seine antwort zu bekommen?? ich hätte dies nicht, bzw könnte mich überreden lassen, wenn die suche an sich besser wäre. aber das ist ja ein anderes thema...
für viele ist der eine bit der eine mini-z der eine was weiss ich da höchste der gefühle und sein ganzer stolz. für den anderen hingegen nur unterster durchschnitt und damit nicht der rede wert!!

wer hat denn zu entscheiden was ist und was ist nicht. oft lese ich, "hier ist ein fachforum"...hä wie bitte?? fachforum??
ich lass mir nicht von nem 13jährigen den mund verbieten, schliesslich hab ich meine schule schon abgeschlossen...!!

im krassen gegensatz werden im offtopic themen von diesen göttern eröffnet und gehen durch. andere werden sofort geschlossen?!?!
wer entscheidet denn da?? es gibt viele leute hier, vor denen ich respekt habe, aber wiederum erwarte ich von anderen das selbe!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 02:09    Titel: Re: Feststellungsthread Antworten mit Zitat

O.k. - ich mache hier einfach mal mit. Ich sehe auch ein paar typische Knackpunkte:

Das ist ein Forum, also ein Austausch. Wenn ich etwas präsentiere, muss ich auch mit negativem Feedback rechnen. Da erwarte ich, dass jeder damit sinnvoll umgehen kann. Das bedeutet, sich im Feedback nicht reflexartig "raus zu quatschen", sondern einfach zu überlegen, ob ein Mangel vorliegt und wenn das so ist, ob man den verbessern kann und möchte. Gibt man einen Fehler zu, raubt man sich damit nicht Kompetenz.

Wenn man etwas erläutert, dann so, dass man verstanden wird. Also Bilder oder Skizzen zeigen, Vergleiche nutzen. Beiträge in verständlicher Sprache und akzeptabler Rechtschreibung verfassen. Wenn ich wahr genommen werden möchte, muss ich jeden erreichen.

Wir sollten reell zu einander sein. Das betrifft alle Bereiche, aber besonders Verkäufe. Wir stellen kostenlos eine Plattform mit etlichen im gleichen Hobby tätigen, potenziellen Interessenten. Da erwarte ich eine ehrliche Beschreibung der Ware, eine Preisnennung und Ehrlichkeit bei Verkauf, Versand und Bezahlung.

Ich denke, dass nicht jeder hier in jedem Fall die Vorgeschichte kennt, wenn ein Neuling im Board angefahren wird. Oft passiert das erst, nachdem man mehrfach über PN oder Email erfolglos versucht hat, auf ihn einzuwirken. So sollten das m.E. auch User machen, die sich über ein anderers Forenmitglied ärgern: Erst direkten, ehrlichen Kontakt per PN oder Email suchen anstatt Frust zu schieben oder gar Threads aufzumachen.

Das Alleinstellungsmerkmal in diesem Forum ist die hohe Anzahl von Experten in ihrem Fachgebiet. Mosfets, ausgelesene und beschreibbare Speicher in Panzern, Abstimmungsprofis, Scouts, Karosserie-Selbstgießer und Lack-Künstler - es gibt hier alles. Das Wissen sollte man schützen und die Experten sich mit anderen Profis austauschen lassen. Deshalb ist es ein technisch orientiertes Forum, kein Fan- oder Newbie-Forum.

Haben Newbies es deshalb schwer rein zu kommen? Nein, cartman gibt sich da gerade richtig Mühe, die FAQ auf Vordermann zu bringen. Die Suchfunktionen in jedem Unterforum sind ebenfalls nicht zu verachten. Suchworte können verknüpft werden. Wer im Internet suchen kann, für den es ist nicht schwer, auch im Forum alles zu finden. Findet man aber wirklich nichts, kann man auch die alten Hasen per PN oder ICQ oder Email erreichen. Viele Leute nutzen das. Es ist also keine exotische Idee. Man muss nicht unbedingt stets gleich einen Thread aufmachen.

Man sollte meine Anmerkungen, wie auch den gesamten Thread relativieren: An sich sieht man ja an den vielen Treffen, den vielen verschickten PNs und den Zugriffszahlen, dass man sich an sich ganz gut versteht und sich auch unter einander viel zu sagen hat. Schaue ich in andere Foren, dann ist es eher hier überdurchschnittlich kultiviert. Wer das nicht glaubt, gehe nur mal in ein Autoforum...
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
cobra427
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 770

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 10:43    Titel: Re: Feststellungsthread Antworten mit Zitat

Ich habe die Erfahrung gemacht und möchte sie hier mal weitergeben,daß die rudimentäre Suche einem schon ganz gut weiterhilft.Man muss nur ein paar Kniffe beachten.Schaue stets in die älteren und neueren Posts für ein schnelles Ergebis.In den älteren wird dein gesuchtes Thema evtl schon abgehandelt,aber in den neueren findet man auch meist Links zu verwanden Themen.
Gerade wenn ich mit Rudi arbeite fällt mir das immer wieder auf,dass ich hier auf eine Kette von Links stoße die mir sehr schnell weiterhilt.
Man muss also nicht 200 Ergebnisthemen bei Rudi durchackern.
Um sein Thema zu spezifizieren gehört natürlich schon vorher eine aussagekräftige Überschrift dazu so das später Suchende schon vorselektieren können.

_________________
Kotflügel sind Verschleißteile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diets
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2003
Beiträge: 1611

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 20:08    Titel: Re: Feststellungsthread Antworten mit Zitat

Admin's haben sicher das Problem, das sie sowohl Admin als auch User sind.

Als User haben sie die gleichen Rechte und Pflichten wie alle anderen. Und das muss man ihnen auch zugestehen.
Und jeder User hat seinen eigenen Charakter, den er auch hier im Forum ausleben darf/soll, natürlich nur solange er die Forumsregeln nicht missachtet.

Sicher ist es immer auch eine Gratwanderung, da ja ein Admin eigentlich eher im Hintergrund seine Arbeit tun soll, und das Board am laufen zu halten hat.

Was mir im Forum nicht gefällt, das der Begriff "Fachforum" an eine zu grosse Glocke gehängt wird. Alles was ein bischen nach Fiction, Unmachbar, oder auch nur der gängigen Vorstellung eines schönen Fahrzeugs widerspricht, wird sofort zerlegt und in Grund und Boden gestampft.

Ich wünsche mir ein einen eigenen Bereich für (Bit-) Science, Fiction, Fantasy, Future, Sandkasten, ..... Fahrzeuge. Da könnten auch die Flieger und Boote und Hoovercrafts, und was es sonst noch alles gibt, Platz finden.

diets - ist zwar nicht immer, aber alles in allem zufrieden mit der arbeit der admins und mit dem forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 18:02    Titel: Re: Feststellungsthread Antworten mit Zitat

........ja

Gut, als Admin/moderator ist es auch nicht immer leicht. Wir sind ja auch nur Menschen, haben gute und schlechte Tage, das drückt sich auch mal in den threads aus.
Wer mal genau aufpasst, sollte schon festgestellt haben, das die gröbsten Newbee-anschisse meistens von anderen Usern (Möchtergernadmins) geschehen, womit das ganze Bord in den Sumpf gezogen wird.

Quote:
Ich hasse z.B den Satz: Der sieht ja gar nicht mal so schön aus.


Ja, der war dann wohl von mir, steh ich aber immer noch dazu. War vieleicht nicht besonders Konstruktiv, aber meine meinung.

Quote:
auch alte User (Funkyking) verscheucht werden?


Gut, ich schätze jeden User, aber soll man usern, die zu 99% im OT agiert haben hinterherweinen? Achso OT, die ewige Diskusion, eigentlich sinnlos, aber jeder hat gern etwas Unterhaltung, einen Spaß am Rande oder auch mal das normale Leben. Ist schon immer schwer, was schlies ich was schlies ich nicht, hat nichts mit Göttern oder so zu tun . Meiner meinung nach lebt dieses Forum von diesem gewissen Funken Spaß, den man woanderst lange suchen kann............

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.10.2003
Beiträge: 692

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 19:35    Titel: Re: Feststellungsthread Antworten mit Zitat

Hi

Muss jetzt auch nochmal ne Festellung machen und auch ne Frage stellen:

Alle meckern hier rum und sich gegenseitig an Ich auch geb ich zu, aber macht es nicht doch hölligen Spaß sich so auszutauschen auch wenn sich andere mal als Admin auführen oder von anderen angemeckert werden.
Ich würde sagen: Ok man hat mal ein Fehler gemacht und dann bekommt man halt auch ärger aber trotzdem macht es hier Spaß und es kann keiner behaupten das ihm hier nicht gefällt, weil sonst hätte er sich nicht angemeldet, oder???

Also Mir macht es hier sehr viel Spaß und auch die Admins, Mods und User finde ich sehr sympatisch Ich weiß nicht was ihr von mir haltet aber das ist meine Meinung und musste auch mal gesagt sein!

Grüße, Matze

_________________
BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH


Zuletzt bearbeitet von Matthias am 31.05.2004, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 09:16    Titel: Re: Feststellungsthread Antworten mit Zitat

Wenn eíner jemanden zu kritisieren hat, soll er bitte Namen nennen, oder es sein lassen. Ich ziehe mir immer jeden Schuh an und überlege dann tagelang, was ich wohl irgendwann falsch gemacht haben könnte. Das möchte ich nicht mehr.
Wenn jemand Probleme mit Usern, Moderatoren oder Admins hat, soll er bitte versuchen, die Probleme mit demjenigen via PN oder EMail zu klären. Wenn sich die Probleme nicht lösen lassen, werde ich mich gerne bei Bedarf drum kümmern.

Als User und Admin steht man oftmals in einem Konflikt. Ich versuche zu den meissten Sachen nichts zu sagen, da ein Beitrag von einem Admin anders gewertet wird als von einem User. Manchmal kann ich mir aber einen blöden Kommentar nicht verkneifen

Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich schon einen Betrag geschrieben habe, aber letztendlich doch nicht abgeschickt habe
.
Ich sehe meine Aufgabe hier als eine Art Hausmeister, dessen Aufgabe es nicht ist, jeden Beitrag zu kommentieren, alles professionell erklären zu müssen, hier Gott zu spielen (bei dem Kommentar habe ich fast Ausschlag bekommen) sondern zu versuchen, das hier alles ordnungsgemäß läuft. Viel Arbeit wird nicht gesehen, ist aber nötig, um die Bude am brummen zu halten. Wenn ich dann wieder irgendwelche Revolutionsthreads lesen muss kriege ich Krebs und möchte am liebsten alles hinschmeissen .

MfG
Smacks, der manchmal lieber Bit-Fan wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.10.2003
Beiträge: 692

BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 10:12    Titel: Re: Feststellungsthread Antworten mit Zitat

Quote:

MfG
Smacks, der manchmal lieber Bit-Fan wäre.



Ok ich übernehnm dein Posten gerne!!!!



Grüße, Matze
_________________
BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 10:17    Titel: Re: Feststellungsthread Antworten mit Zitat

Kurzes Statement von mir: Ich mag keine Sommerlochthreads!
_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 21:06    Titel: Re: Feststellungsthread Antworten mit Zitat

JAAAAAAA!!!! Es geht wieder los!!!!
Jippie!

Ich find auch alles scheisse und bin tooootaaal dagegen! Jupp!

PS. Hey Admins: Lasst euch nicht ärgern! Das manchmal etwas "heissdüsig" vorgegangen wird, weiß jeder. Aber ich ziehe den Hut vor denen, die diesen Job machen. Ich glaube, ich kann das beurteilen, schließlich habe ich ja schon eine Inventarnummer am Hintern kleben.
Ich hätte keine Lust dazu...

@tequilla: wusste gar nicht, das du so empfindlich bist..

_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
-stormbringer-
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.04.2004
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 16:59    Titel: Re: Feststellungsthread Antworten mit Zitat

Tja, also nun meine Meinung übers Bit-Racer-Forum.
Im Großen und ganzen gefällts mir hier recht gut. Bestimmte Mitglieder sind äußerst freundlich oder zumindest immer gut drauf. Auch haben viele recht viel Humor.
Nun zur Kritik (und schon mach ich mich unbeliebt
):
Oft werden neue Mitglieder als Newbies abgestempelt, obwohl viele "alte Hasen" in diesem Geschäft sind. Auch ärgert mich das Verhalten einiger Mitglieder (ich nenne keine Namen), welche auf bestimmten Personen immer herumhacken. Diese heruntergemachten Leute werden dann auch von anderen Mitgliedern, die diese Personen kaum kennen, auch verachtet. Die Heruntergemachten bekommen bei vielen Möglichkeiten eins übergedadelt (meist immer vom gleichen Mitglied), jedoch die "Fertigmacher" bekommen fast nie mal die Meinung gesagt, da sie oftmals zu beliebt sind, auch wenn sie nur den "Standardlevel" haben (z.B. Bitfan).
Was die Admins und Moderatoren angeht, mit denen bin ich recht einverstanden, aber auch diese nehmen ihren Job (wie ja schon gesagt wurde) ab und an ein wenig zu ernst. Was mich auch ärgert (allerdings nur gering), dass "höhere Tiere" sich mehr erlauben dürfen als andere. Aber wie schon gesagt, im Großen und Ganzen bin ich mit den Admins und Moderatoren zufrieden.
So, jetzt hab' ich mich mal schön unbeliebt gemacht
. Ich hoffe, das ich trotzdem ab nun nicht einer der Typen bin die heruntergehackt werden.
Grüßle,
Stormbringer
@Smacks: Bitte sei nicht böse, das ich keine Namen genannt hab'. Und keine Angst, ich finde du machst deinen Job hier gut. Ich will keine Namen nennen, da ich ansonsten mirs hier mit vielen Leuten verderben könnte.
_________________
Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de