Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Crossair

|
Verfasst am: 30.05.2004, 20:22 Titel: Fernbedienung nach Falschpolung defekt !!! |
|
|
Hallo,
Da Rudi mir nicht weiter helfen konnte, wende ich mich nun an euch. Leider habe ich meine Fernbedienung falsch gepolt, dies ist passiert als ich mein Sebstgebautes Batterie-Pack professorich mit Klebeband an meiner Fb festgemacht hatte. Leider hatte ich ich + an - und - an + gepolt. Und nun klappt die Fernbedienung nicht mehr richtig, wenn ich rückwärts fahren möchte tut er es auch aber lenkt auch nach Links, wenn ich nach vorne fahren möchte flackert nur die Led ein wenig, wenn ich nach Links fahren möchte fährt er rückwärts und lenkt nach Links und wenn ich nach Rechts lenke tut er dies auch aber die Led flackert auch ein wenig. Hoffe ihr könnte mir helfen.
Nochmal übersichtlicher, wenn ich folgende Tasten drücke:
Vorwärts = Led flackert leicht.
Rückwärts = Fährt rückwärts und lenkt nach Links.
Links = Fährt rückwärts und lenkt nach Links.
Rechts = Lenkt nach Rechts und die Led flackert leicht.
mfg
CROSSAIR
Zuletzt bearbeitet von Crossair am 30.05.2004, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
cobra427 RC-Fan

|
Verfasst am: 30.05.2004, 20:38 Titel: Re: Fernbedienung nach Falschpolung defekt !!! |
|
|
Fernbedienung von was,wäre nicht schlecht zu wissen
Bit oder Micro.Wenn welches Fabrikat,usw. _________________ Kotflügel sind Verschleißteile!
Zuletzt bearbeitet von cobra427 am 30.05.2004, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Crossair

|
Verfasst am: 30.05.2004, 21:58 Titel: Re: Fernbedienung nach Falschpolung defekt !!! |
|
|
Hallo
Also es ist ein Lkw der Firma Super Racer www.superracer.de und hat 27mhz mehr ist eigentlich nicht mehr zu sagen.
schonmal danke
CROSSAIR
Zuletzt bearbeitet von Crossair am 30.05.2004, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|