Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 29.05.2004, 23:55 Titel: Mein neues Video (Summertime mit 5 Zellen!)Mini T |
|
|
Um heute mal etwas Action mit reinzubringen habe ich mal ein Video gemacht...Wollte mal zeigen was Brushless mit 5 Zellen kann!!
Der Schluss ist aber der vom alten Video!!
Hat schon Spass gemacht heute bei dem schönen Wetter!
http://www.one18th.com/showtoy.php?id=2595
Einfach auf die Kamera klicken...sind 4 Mb
Viel Spass beim schauen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 30.05.2004, 00:42 Titel: Re: Mein neues Video (Summertime mit 5 Zellen!)Mini T |
|
|
O.k., o.k. - ich finde den Mini-T toll und kaufe mir einen Mini-T. Gibts dann auch garantiert keine Videos und Threads mehr?
P.S.: Das Bett finde ich ober-korrekt. Mit Riesenfernseher am Fußende voll auf EM-Kurs. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Zuletzt bearbeitet von Richie am 30.05.2004, 06:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
diets RC-Fan

|
Verfasst am: 30.05.2004, 20:19 Titel: Re: Mein neues Video (Summertime mit 5 Zellen!)Mini T |
|
|
Ich würde sofort in eine tiefe Depression verfallen, sollte uns Sinned nicht mehr mit den neusten Actionbildern seines absurden Mini-T versorgen
Ich mag die Video's! Schade ist nur, das der/die Kameramann/frau selten schnell genug ist, damit man den Raser auch bei Highspeed mal formatfüllend betrachten kann.
diets - will langsam auch mal einen brushless - zumindest live sehen oder fahren
|
|
Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 30.05.2004, 22:40 Titel: Re: Mein neues Video (Summertime mit 5 Zellen!)Mini T |
|
|
Ich werde euch so lange mit Videos zudröhnen bis jeder einen hat!
Meiner Meinung nach"MUSS" jeder so einen haben...das Ding ist einfach zu geil...
Jeder verpasst was der keinen hat!
Klar...am Anfang wo es noch kein richtiges Tuning gab war es langweilig...Aber jetzt ist es FUN PUR!!!
ZUM BETT:das ist schon immer so mit Fernseher!!
ZUR EM gibts Videoleinwand im Garten bei Kumpels mit ordentlich "Flüssigschnitzel"...dat wird was
|
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 30.05.2004, 22:41 Titel: Re: Mein neues Video (Summertime mit 5 Zellen!)Mini T |
|
|
Gut, gut, ich kauf einen. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 30.05.2004, 22:47 Titel: Re: Mein neues Video (Summertime mit 5 Zellen!)Mini T |
|
|
nee, immer noch zu groß & im vernünftigen tuning viel zu teuer... ansonsten nettes video - versuch doch mal das house-jump-video nachzumachen, vielleicht leg ich mir dann doch noch einen zu *g*
td_dlt - monster fahr'n _________________
![]() |
|
Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 30.05.2004, 22:56 Titel: Re: Mein neues Video (Summertime mit 5 Zellen!)Mini T |
|
|
@Richie...schwör drauf!!! INDIANEREHRENWORT?
Housejump ist bestimmt einmal machbar...aber du hast ja unsere Häuserreihen gesehen..da klappt das bestimmt nur einmal
|
|
Nach oben |
|
 |
Scriptor

|
Verfasst am: 30.05.2004, 23:45 Titel: Re: Mein neues Video (Summertime mit 5 Zellen!)Mini T |
|
|
Jo videos sind was feines =)... nur dumm das man bei meiner kammera wärend der aufnahme nicht zoomen kann =(. Aber brusshless wir bei mir jetzt auch irgendwann reinkommen^^.
hab ja keine andere wahl nachdem ich mein mini versenkt habe . |
|
Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 31.05.2004, 09:26 Titel: Re: Mein neues Video (Summertime mit 5 Zellen!)Mini T |
|
|
Das Video ist geil, da lässt sich nichts sagen, und einer aus unserem Verein (Jörg, der ist irgendwie BL-Verrückt, er hat auch einen 1:10X-Ray mit 12 Zellen und BL)
hat auch einen BL Mini-T, und der überschlägt sich, wenn man aus dem Stand Vollgas gibt, und das bei 6Zellen
Ich meine, für den Ottonormalmodellauer würde ein Baja Motor oder Speed 300 volkommen ausreichen,
und wenn man draußen fahren möchte, ist der Mini-T eigendlich nicht erste Wahl (soll jetzt aber keine Diskussion hervorrufen, ist halt ein Mini-T absurd) |
|
Nach oben |
|
 |
|