FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Das sind meine 2 Boote!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 19:59    Titel: Re: Das sind meine 2 Boote! Antworten mit Zitat

Tja das Problem ich weiss eben nicht, wo das abgebrochene teil ist, denn auf einmal war es weg. Habe micht da auch gewundert. ´Kann ich das auch nur mit dem Lötzinn machen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 20:01    Titel: Re: Das sind meine 2 Boote! Antworten mit Zitat

das alte Teil brauchst du natürlich nicht! Ich dachte an das vorhandene Teil, bei dem ein STück fehlt. Wenn du da mit etwas Lötzinn einen neuen Punkt lötest, passt das wieder.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 20:02    Titel: Re: Das sind meine 2 Boote! Antworten mit Zitat

Ok ich werde es dann mirgen machen. Bis dann.

---BitTiger---
PSY-CHO-PATH

BeitragVerfasst am: 24.05.2004, 19:46    Titel: Re: Das sind meine 2 Boote! Antworten mit Zitat

hi

dein Boot is ja ganz net,aber ich würd es in ne andere farbe machen.und nimm den madforce net ernst,der hatte nen schlechten tag.des hatter selten,aber wenn,dann sagt er manchmal sowas.glaub mir,er ist in meiner Klasse.

und jetzt nochmal wegen dem boot:ich würd es Schwarz färben und nen Aufkleber draufmachen oder sowas,des kommt immer gut.

sie sehen im moment etwas unspektakulär aus,aber wenns dir gefällt...dann lass es so

gruß

der größte penner der welt,PSY-CHO-PATH
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.05.2004, 22:35    Titel: Re: Das sind meine 2 Boote! Antworten mit Zitat

Das glebe mag ich so aber das mit der Polizei net so. Ich mach eine Hälfte schwarz, und dann geht es so langsam in rot über. Wird hoffentlich cool.

PS: Wäre dann meine 2 Lackierung, im Thema R/C
Bit_Crack

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 12:20    Titel: Re: Das sind meine 2 Boote! Antworten mit Zitat

Ich frag mich immer wo ihr wohnt............... Bei mir im Kuhdorf hat das selbe Polizeiboot 15Euro gekostet!!!!!!!!!!!!!!

Mein Mod zu diesem Boot war ein Ü-Ei Fuchs als Polizist verkleidet

Das sah echt geil aus aber danach war das Boot hinten zu schwer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.