FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse Tre
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 22:23    Titel: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse Tre Antworten mit Zitat

http://www.wuppertal.de/langer-tisch/

Am 17.7.04 feiert Wuppertal 75 Jahre Bestehen mit einem Großen Event am Samstag Abend! Die Stadt wird dann die meisten Straßen absperren lassen und auf der Hauptstraße wird versucht ein extrem langer Tisch aufzustellen indem jeder seinen eigenen Tisch mitbringt und alle zusammengesetzt werden!

Wir bauen mehrere Tische mit BattleStrecken auf- und zwar haben wir 15 Meter auf der Hauptmeile!!! bekommen! Dazu Kästen Bier/Cola gestapelt oder Faß...-- Strom gibbet umsonst also Laden bis zum abwinken!
Grill (Kohle und Strom)
Zusätzlich wird eine 1:24er Außenanlage abstecken!
Die Tische werden mit freundlicher Unterstützung von Battletank dekoriert und wahrscheinlich Alkoholsponsoring und es darf ab 16.30 Uhr bis Sonntags um 16.00 hr gebattelt/gefahren werden! Bei Interesse bauen wir nachts ab/schmeißen alles in den Wagen und ziehen zusammen los die Stadt unsicher machen!
Übernachtungsmöglichkeiten könnten wir wieder anbieten!

Liste wer alles kommt:(absagen ist natürlich noch möglich - ist nur damit ichs einschätzen kann)
1. Tequilaa
2. Microsash
3. Oliver(Battletank)
4. AYRTON
5. Bizzaexpress
6. Bitte-ein-BIT
7. Garincha1
8. Alex.Lockfield
9. Don_Helmudo
10. raudi
11. Charly
12. lippecat
13. Kadettcab
14. Richie
15. Speed
16. Fast_Eddi
17. cartman
18. _-=BeR$eR|(=-_
19. Iceman85
20. Radek
21. JackDaniels
22. 08-15
23. Phobos
24. Bitschrotty
Bitte auch mal kurz angeben ob ihr alleine oder mit Freund/Freundin kommt(wegen Essen/Trinken/Sitz-Stehplätze!)

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 16.07.2004, 04:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 02:21    Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse Antworten mit Zitat

klingt lustig! der Bizza ist dabei! Und Strom gibts auch!!

www.Bitmod.tk / www.bitmod.de bringt 4,5 KW Dauerleistung
plus Catering Bus mit!

Natürlich werden aber auch wieder die bewährten 120mAh GP Akkus angeboten..

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 27.05.2004, 02:22, insgesamt einmal bearbeitet
AYRTON
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 09:15    Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse Antworten mit Zitat

Klasse, hier nun mein Spruch: ZU!

Wäre dabei!

AYRTON
O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.

Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 10:07    Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse Antworten mit Zitat

Aber natürlich sind wir dabei ... coole Aktion ... wenn wir damit nicht mal fein in die Presse und ins Fernsehen kommen!

Was mir dabei gerade einfällt ... was ist mit den Pressestimmen vom großen Sprocki-Treffen?

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 11:35    Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse Antworten mit Zitat

@ Bitte ein Bit:
MUß ich mich mal drum kümmern(Bericht in Zeitung)Werde wohl mal im Archiv vorbei gehen und suchen!

@Bizza!
Super fettes Ding das du da hast!!!

http://www.wuppertal.de/langer-tisch

Update!
Ich habe uns jetzt mit ca 10-20 Metern angemeldet- mit mehreren Tischen und Möglichkeit einer 5X5 Meter Strecke für 1:18(HPI)/1:24 er Strecke zum Abstecken!
Platz für den "Infobus" habe ich auch angemeldet!!- Ich will direkt neben die Mercedesbühne!!!- also alle ihre MecedesBits rauskrosen
Grillen sollte wohl auch drin sein! Pavillonzelt hätte ich auch noch hier......

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 27.05.2004, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 13:01    Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse Antworten mit Zitat

Das hört sich gut an, bin dabei... links von uns die Blechbläserkapelle der freiwilligen Feuerwehr Oberbarmen und zu unserer rechten die Töpferfreunde Vohwinkel. Das wird eine Gaudi!

EDIT: Ahhh, ich hätte gerne den Abschnitt A7 Kaiserstraße, da sind die "Bergischen Hupfdohlen" (klingt doch verrucht, oder...) oder besser B20, da gibt es Caipirinha...

... auch nicht schlecht:

Quote:
Abschnitt: Q05-Werth
N.Weller Freundeskreis/Truppe junger Leute
private Feier/18 bis 25jährige laden zum Mitfeiern ein

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 27.05.2004, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 13:36    Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse Antworten mit Zitat

Quote:
Platz für den "Infobus" habe ich auch angemeldet!!- Ich will direkt neben die Mercedesbühne!!!

hehehe,.. Infobus klingt sehr gut!

+ neben DC
wäre schwer perfekt!

das Generatorli ist ein kleines "Wirtschaftswunder" läuft mit 15 Litern 13 h und frisst auch Bauerndiesel (RAPSÖL!)

.. hehe.. da kommt dann mehr Strom raus als man Geld reinsteckt..

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 27.05.2004, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 15:43    Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse Antworten mit Zitat

So gebunkert!
Wir werden einen absolut exklusiven Platz bekommen!

Das ist direkt an unserer Hauptmeile vor dem Cinemax und Lola unserer Großraumkneipe!!!
Bus bekommt Zusage zum Parken!!!!
Wir werden dann einen Bereich von ca 10X 10 Metern absperren und uns darin rumlümmeln!(Panzerstrecken aufbauen und 1:24er Strecke abstecken ...)
Grill ist auch erlaubt E und Kohle!
Strom gibbet umsonst- wir müssen nur angeben wieviel KW wir gedenken abzunehmen!
Dann muß ich noch ein Programm ausarbeiten, da dieses dann als Heft in den Zeitungen dabei liegt!
Würde ja fast sagen wir machen dann ein Gebietsbattle mit Auszeichnung!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 27.05.2004, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 16:07    Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse Antworten mit Zitat

Klingt so, als müsste man dabei sein

Hört sich allerdings auch so an, als ob die Anreise mit dem privaten PKW zu erheblichen Parkplatzproblemen führen könnte...wie kommt man denn bloß da hin?
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 16:17    Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse Antworten mit Zitat

Mööönsch Alex ... mit der SCHWEBEBAHN!

Mist, ich sehe gerade, daß wir direkt neben einer italienischen Folkloregruppe sitzen ... für eine der beiden Gruppen wir es lustig

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 27.05.2004, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 16:20    Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse Antworten mit Zitat

Quote:
Mööönsch Alex ... mit der SCHWEBEBAHN!

Stimmt! Die haben da ja so eine hässliche alte Straßenbahn aufgehängt

Also P+R...
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 16:38    Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse Antworten mit Zitat

Quote:
...wie kommt man denn bloß da hin?

Also ich werde ja versuchen mit DEM Bus (Hat der eigentlich einen Namen, Bizza?) zu kommen

Grüße
Don Helmudo
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 16:50    Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse Antworten mit Zitat

Wie gesagt wir wohnen nicht weit davon entfernt(ca 10 Gehminuten) und würden Schlafmöglichkeiten anbieten!-
das Ganze Zeug(Platten,Grill...) würde ich vorschlagen bringen wird dannn mit dem Infobus runter!

Mal rechnen:
Italienische Folkloregruppe bedeutet
10000 Watt Anlage mal 12 Stunden Vollanschlag(Heavy,Punk,Poke...)=XXX KW Stromabnahme- wir brauchen also ne Menge Strom für die Musik und können deswegen nur mit Kohle grillen

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 27.05.2004, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 17:14    Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse Antworten mit Zitat

Den meisten Saft zieht eh Bizza's Bus...
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 18:03    Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse Antworten mit Zitat

*grübel* Mal schaun. Bis zum 16. campe ich irgendwo in der Mitte Deutschlands. Wenn ich zurück einen kleinen Umweg über Wuppertal mache, dann könnte es was werden.
Ich bräuchte dann ein paar Quadratmeter Rasen für mein Zelt

P.S. Ich glaub, ich bin bekloppt

Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 18:32    Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse Antworten mit Zitat

Hallo Olaf,

dann mal bitte einen Platz reservieren. Danke!

Ralf

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 18:49    Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse Antworten mit Zitat

Fett! Schickes Plätzchen bekommen wir ja..

Mit einer entsprechenden Musikanlage kann ich nicht dienen aber.. hatte ich ganz vergessen... ich habe mir für mein Campuingbüsschen ja auch ein passendes Vorzelt gegönnt..
*freu*

(das stand noch nie.BRANDNEU..7*5 Meter - gibt es dafür auch noch Platz .. das wären dann zusammen mit Bus 65 qm

)

@Don: DER Bus ist ein 3Sitzer.. *LOL*
d.H. Hab nur evtl. Platz für dich allein. Ich will aber in jedem Fall noch weitere Sitzplätze vom TÜV eintragen lassen.
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 19:05    Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse Antworten mit Zitat

@Bizza -
ich brauch mal die Daten des Busses(LängeXBreite)+20 Meter Rangieren

Noch kann ich übrigens Meter nachbestellen (50 Meter standen zur Wahl!)

DER CHARLY DER CHARLY ----ISCH FREU MICH!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 27.05.2004, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 20:16    Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse Antworten mit Zitat

Der Bus hat 2,55* 9,6 Meter. Das Vorzelt 7,3 *5,0 Meter.
Hehe.. isch freu mich immer mehr!
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 21:16    Titel: Re: Am Samstag 17.7.04 großes Open Air Wuppertaler Wildgänse Antworten mit Zitat

Mann Mann Mann...der tequilaa hat immer Ideen...
Wenn ich kann bin ich selbstverständlich mit von der partie!
Decken brauch ich ja keine mitbringen
hab meine ja noch bei Dir liegen *gg*

nur DigiQ und 1:24 oder wird auch gebitet?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.