Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Spasti
|
Verfasst am: 26.05.2004, 09:40 Titel: Funktioniert die Schaltung? |
|
|
Morgen allerseits!
Ich bin bei meinem jetzigen Mod am überlegen! Bin dann, dachte ich zumindest, auf eine Lösung gekommen, hat dann inm Boot selber aber halt doch nicht funktioniert.
Ich hab jetzt kurz mal die Platine Skizziert um zu verdeutlichen wie ich mir das gedacht hab.
http://www.bit-racing.de/fileupload/userbilder2003/Platine.bmp
Das was mit LM gekennzeichnet ist, ist jeweils der Lenkmotor, die wollen sich mit der Schaltung aber nicht drehen. HM was der Heckmotor/Antriebsmotor ist, dreht sich und fährt vorzüglich. Woran liegt denn nun das die lenkmotoren nicht gehen, funst das wirklich nicht, oder hab ichs nur nicht ordentlich genug vekabelt? also das der Strom nicht richtig fließen kann.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
haut rein!
Spasti! _________________ Bambule! Randale! Kirschlimonade! ))
Zuletzt bearbeitet von Spasti am 26.05.2004, 10:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 26.05.2004, 10:58 Titel: Re: Funktioniert die Schaltung? |
|
|
Ich weiß nicht, was für eine Platine das ist und was das werden soll, aber ich weiß, dass du Computer-I-Männchen das winzige Bild als .bmp abgespeichert hast und es so fröhliche 360kb hat. Da habe ich schon kleinere Videos rein gestellt. Unfassbar! Deshalb habe ich das Bild jetzt nur verlinkt. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 26.05.2004, 11:16 Titel: Re: Funktioniert die Schaltung? |
|
|
Gut, habs mir mal angeschaut ( wär auch mit 20 Kb gegangen), auf der zeichnung hast du schonmal plus (rot) and GND (minus) angeschlossen, so gehts nicht.
Richtig angeschlossen sollten die Motoren an L und R drehen aber halt nur in eine Richtung.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
Spasti
|
Verfasst am: 26.05.2004, 19:00 Titel: Re: Funktioniert die Schaltung? |
|
|
Erstmal danke an Sash!
@ Richie, sorry, es tut mir ja auch wirklich leid, aber ich hab das musste halt schnell in der Schule sein, weil ich von zu hause nicht auf die Upload Seite komme, also musst ja nicht gleich jeden so vollschnauzen!
Schuldigung!
Spasti! _________________ Bambule! Randale! Kirschlimonade! )) |
|
Nach oben |
|
 |
|