FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Sprocki ? Ich fahr daheim !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.03.2004, 20:38    Titel: Re: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

Quote:
Interlektuell anspruchsvoller Kurs

Horvath-Controlling-Schikane und ABAP-Kurve... Den Gabler werde ich auch noch verbauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.03.2004, 12:19    Titel: Re: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

Quote:
Bescheidenheit ist eine Tugend und so habe ich mich selbstlos für eine Dackelgarage statt einem 42 qm Büro entschieden...

Du bist also degradiert worden und das Büro ist nur solange frei, wie die Designermöbel deiner neuen 25jährigen Chefin Lieferzeit haben.
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.03.2004, 13:12    Titel: Re: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

Quote:
Du bist also degradiert worden und das Büro ist nur solange frei, wie die Designermöbel deiner neuen 25jährigen Chefin Lieferzeit haben.

Verwarzter Dreck, wer hat Dir das geflüstert... Es stimmt, ist halt so eine promovierte Kuh ohne Stallgeruch, frisch von der Uni! Die wäre besser "Getränkeschubse" bei der Lufthansa geworden. Aber ich werde dagegen halten mit meiner einzigen Kernkompetenz: Kooperationsbereitschaft bei gleichzeitiger Handlungsstarre und Lernresistenz!
... bis dahin fahre ich weiter: Heute die Raptors von Slick mit meinem MR-02 getestet - Beides 1A!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.03.2004, 18:47    Titel: Re: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

Hi !

Seit heute hat meine Strecke Männerbande (Dachlatte), habe auch die Bodenwellen mit viel geduld und 2 Rollen doppelseitigen klebeband beseitigt (Bodenleger werde ich wohl nicht).
Gleich ganz anderes fahren, wenn der F1 nicht ständig aufsitzt.
Apropo kauft euch einen F1, der läßt sich so genial fahren.

Hab heute schon so 8 Akkusätze durchgefahren (5 Diablo,3 F1), solangsam kommt mein eingestaubtes Fahrkönnen wieder raus....

Üben,üben, üben sag ich da nur.

Mfg

Sash

P.S. desweiteren fahr ich auf der Strecke nur noch X-Speed, der ist völlig ausreichen mit Si-fets und 9 er Ritzel. Lieber konstante Runden, wie paarmal loschießen und dann in die bande knallen.

Arbeite auch an einem Video

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 28.03.2004, 12:14    Titel: Re: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

Ausgezeichnet !!!!

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.03.2004, 13:38    Titel: Re: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

Super!!!
08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 12:37    Titel: Re: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

Da sich festschrauben der Holzleisten nicht bewährt hat (
), hab ich mir mal was anderes überlegt:

Die leisten werden von Metallgewichten mit Führungen gehalten. Da ich sie selbst geschweist habe, hab ich es heute nacht nicht ohne Augentropfen geschaft
.

Hat sich im gestrigen Renntag sehr bewährt und obwohl es ziemlich knallt, wenn man in die Begrenzung fährt, ging nicht wirklich kaputt ( mein Fronspoiler ein wenig verbogen und ein Servogetriebe von spitfire , aber der fuhr ja ohne Karo).

Werde die exponierten Stellen noch mit Gummi/Schaumstoff/Rohrisolierungen schützen.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
street-racer

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 16:08    Titel: Re: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

sieht krass aus haben die bits ein guten grip auf diesen untergrund?
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 16:17    Titel: Re: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

... Ähhh Bits??? Wir sind hier im Bereich der MiniZ ... d.h. 1:24, also ein paar Nummern größer als die Bits.

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 16:44    Titel: Re: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

Quote:
Wir sind hier im Bereich der MiniZ ... d.h. 1:24

Ähhm "Bitte-ein Bit" schau nochmal genau. Ich dächte das Thema ist STRECKENBAU.

@Sash
echt massiv die Teile. Aua. Beneide dich um den Platz. Ich will auch ne eigene Strecke.

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 16:52    Titel: Re: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

Quote:
Ähhm "Bitte-ein Bit" schau nochmal genau. Ich dächte das Thema ist STRECKENBAU.

(Rausred-Mod an)
Ja, ich meinte mit Bereich doch nur Bereich ... und nicht Bereich... oder ist´s doch falsch eingeordnet?
(Rausred-Mod aus)

Nein, mal im Ernst, ich meine doch nur, das wenn man den gesamten Thread liest, man schnell darauf kommen kann, daß es sich hier um größere Maßstäbe handelt.
War aber auch nicht böse gemeint

Sprocki

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 22:31    Titel: Re: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

Vielleicht nimmst Du für die Banden noch pollierte Flacheisen

Sehen ganz schön nobel aus die Leistenklemmen, aber eine gute Idee ohne zu bohren!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.