| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 23.05.2004, 17:03 Titel: Re: Low Budget Panzerstrecke: TBA Desert Maze |
|
|
Wenn ich die Platte so sehe bekomm ich auch wieder Lust zum Battlen....
Sorry für Nichterscheinen beim Treffen! Mußte zum Groben Hochzeitsbesäufnis am We nach Schwerin....
Jetzt ne Woche Urlaub
Ich muß mich Eddi anschließen! Man sollte sich über jedes Battlefield freuen! Und besonders gut finde ich es, dass Speed mal einen neuen Weg gegangen ist!
Top!
PS: Wer einmal 2 Stunden zugeguckt hat wie Speed EIN Decal auf seinen Panzer aufgebracht hat(kein Scherz)- der will nicht sehen/ hören wie er eine ganze Panzerplatte aufbaut!
Man nennt ihn auch den Richie der Handwerker! |
|
| Nach oben |
|
 |
AYRTON RC-Fan

|
Verfasst am: 23.05.2004, 18:53 Titel: Re: Low Budget Panzerstrecke: TBA Desert Maze |
|
|
Hi,
also, wenn ich mir so recht überlege, Richie war da, Zampes,
die Panzerknacker sowieso, dann hätte ich, lieber Speed, doch Kino und die Schnecke links liegen lassen sollen. Zumal meine Panzer endlich da sind und unbedingt vor dem ersten Ölwechsel durch die Vertragswerkstatt
eingefahren werden müssen. Aber das nächste Mal bin ich dabei, ährlisch!
AYRTON aka "Spinner"
_________________ Spinner:"...und?"
Morietti:"...der Tiger ist der reinste Schrott, überall läuft Benzin aus...!"
Spinner:"...oh Morietti, sendest du wieder deine negativen Wellen aus?..."
O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 23.05.2004, 22:21 Titel: Re: Low Budget Panzerstrecke: TBA Desert Maze |
|
|
Tja da wäre doch noch ein Termin diese Woche mit offiziellem Panzerdrehtag für:
1. General S. erzählt und
2. Battletank!
Donnerstag oder So-Mo ist angesetzt in Wuppertal!
Bei gutem Wetter mit Grillen... und en Bierkasten hab ich zufällig hier auch noch rumfliegen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|