FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

*5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 20:10    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

hui wenn das darkman zu viel wird würde ich ihm noch helfen !
wohne auch ganz nah am globus!

mfg
mad

(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HWL|Chris
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 13:24    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

weiß jemand wie es mit fetten aussieht? welche muss ich nehmen und wie einbauen (für singlecell)?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 17:35    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

also, ich habe mich gerade heute morgen mit Micro Qs eingedeckt (hatte schon einige Anfragen). Wer also was will, soll sich bei mir per PN melden. Ich verschicke natürlich auch nach Österreich/Schweiz usw- kein Problem....nur der Versand ist halt teuer! Da muß man halt wissen, ob es sich lohnt. 1-2 Autos kann ich evtl. noch im Maxibrief verschicken. Dann aber ohne Verpackung (packe alles gut ein). Bitte schreibt das gleich, wie ihr den Versand haben wollt.

@HWL
Ich glaube sash hatte mal eine Anleitung hier vorgestellt?

@Matthias
Schick mir mal ne Pn mit der genauen Anzahl...du kommst doch auch am Dienstag zu sash? Dann könntest du sie gleich da haben.

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 22.05.2004, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SebiF

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 19:55    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

mit aufladegerät und akku?
schon oder?

sonst wär ich auch an 2 interessiert....
wie hoch wären die versandkosten nach Ö?

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 19:57    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

achso, "Ladegerät" und Akku im Auto ist natürlich enthalten. Brauchst nur noch Batterien für die Ladestation/fb.

Versandkosten nach Österreich müßten bei 7€ liegen? Werde mal nachfragen....vielleicht gibt es auch eine billigere Versandart

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 20:50    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

schade des kein globus in niedersaschsen gibt misst

SebiF

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 23:27    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

http://apps.deutschepost.de/popup_application/popup_dm_portokalkulator.html

da sind alle kosten aufgelistet

nach österreich mit päckchen(per land)

=8,20....

und ihr meint, diese dinger stehen den anderen originalen um nichts nach?
wie schauts mit der reichweite aus? schon getestet darkman?
HWL|Chris
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 01:17    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

jo also hier im saarland (völklingen) im globus hab ich keine entdecken können. leider...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 01:41    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

Quote:
http://apps.deutschepost.de/popup_application/popup_dm_portokalkulator.html

da sind alle kosten aufgelistet

nach österreich mit päckchen(per land)

=8,20....

und ihr meint, diese dinger stehen den anderen originalen um nichts nach?
wie schauts mit der reichweite aus? schon getestet darkman?

Da ist ja der Versand von USA nach Austria genauso teuer wie von Deutschland nach Austria ...Unglaublich

Was heist anderen Originalen

Es gibt nur 1 Original

P.S. Reichweite liegt bei meinen bei ca 2-4m.
Wie es jetzt bei den Deutschen Modellen aussieht kann ich nicht sagen,denke aber genauso.

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 01:57    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

Quote:
jo also hier im saarland (völklingen) im globus hab ich keine entdecken können. leider...

Och nöö, wollte am Montag nach Homburg fahren, aber wenn die in Völklingen keine haben wieso sollten die dann in Homburg haben. Das sind immerhin 30km für mich zu fahren

SebiF

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 02:02    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

also danke erstmal

naja ich hab mir gedacht, dass die micro Q, die nicht ganz offiziellen sind

du meintest 2 bekommst du in so ein päckchen???
das wären also 2*5+8,20=18,20€

also pi mal daumen 20 euro, das zahlt sich immer noch aus, da sie in anderen shops 10 euro kosten...

wieviel würdest du verlangen für das ganze...

edit:

irgendwie funkt der dt. post link nimmer
genügend infos gibts auch dort: http://frederick41.de/maxibrf.html

Zuletzt bearbeitet von SebiF am 23.05.2004, 02:20, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 13:31    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

also, die Reichweite ist ganz normal wie bei den anderen Bits auch...nicht gerade schlecht! Für das Zimmer reicht es aus. Hab an meinen aber eh schon eine andere angelötet (Silberdraht)! Dies aber mehr aus optischen Gründen wegen einem Umbau. Kann also nichts schlechtes dazu sagen.

Original? Naja, sind halt nur die Tomy/microzizer. Selbst bei denen kannst du ab und zu mal ein schlechtes Auto erwischen. Wie gesagt, Hatte bisher nur 1 bei dem das Motorblech nicht in Ordnung war...der Wendekreis stimmt auch so ziemlich. Mit den Reifen muß man ausprobieren. Bei manchen gehen sie gut, bei anderen wieder nicht. Für 5€ auf jeden Fall kein Fehlkauf.

In ein Päckchen bekommt man sogar mehr. Also 2 sind kein Problem. Wenn du meinst, dass es sich für dich lohnt, schicke ich dir gerne zwei zu. Kannst dich ja mal bei mir melden.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 14:25    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Och nöö, wollte am Montag nach Homburg fahren, aber wenn die in Völklingen keine haben wieso sollten die dann in Homburg haben. Das sind immerhin 30km für mich zu fahren

wenn du doch mal da vorbeikommst, kannste ja mal schauen. ich geh die tage auch nochmal nach vk guggn
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 20:28    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

so, am Donnerstag gingen die meißten MicroQ an euch raus! Ich werde ich per PN anschreiben wegen den ganzen Daten.

Wer noch einen haben will, muß es so langsam sagen, da ich fast alle für euch gekauft habe
Ich sage nur...dieses Gesicht an der Kasse, wenn da auf jemand mit 15 kleinen Schachteln kommt. Das letzte mal wurde ich schon gefragt, was ich damit anfangen will....

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.05.2004, 12:47    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

hey Darkman, schreib mir mal bitte ne pn mit deinen kontodaten!

smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 10:54    Titel: Re: *5€* Micro Q Ferrari bei Globus *5€* Antworten mit Zitat

@ Darkman: Die Überweisung ist leider zurückgegekommen
. Hast ne PN.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.