FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Lapcounter in Deutschland?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 15:57    Titel: Lapcounter in Deutschland? Antworten mit Zitat

Wird es den lapcounter eigentlich auch in Deutschland zu kaufen geben?

Zuletzt bearbeitet von Driver am 20.09.2002, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 16:15    Titel: Re: Lapcounter in Deutschland? Antworten mit Zitat

Was spricht dagegen außer vielleicht der Preis
Gibt´s doch schon die ganze Zeit bei www.bitchar-g.de
Zu finden unter Zubehör für 29.50€

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 20.09.2002, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 16:27    Titel: Re: Lapcounter in Deutschland? Antworten mit Zitat

Bei bitchar-g.de habe ich ihn auch schon gesehen. Aber wie gesagt für 29.50€ . Und das ist mir ein bisschen zu viel.
Vieleicht kommt er ja doch etwas günstiger in den Deutschen Handel.

Trotzdem Danke!

Gast

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 16:43    Titel: Re: Lapcounter in Deutschland? Antworten mit Zitat

wie funktioniert das ding eigentlich? als rundenzähler könnte es doch maximal ein auto erfassen, oder woher soll es wissen welches auto da gerade vorbeigefahren kam?
gibt es nicht auch noch andere rundenzähler die man benutzen könnte, z.B. von carrera-bahnen oder so, die müsste es doch auch kontaktlos mit lichtschranke geben...?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.09.2002, 19:55    Titel: Re: Lapcounter in Deutschland? Antworten mit Zitat

würde mich auch mal interessieren denn man soll ja angebliche bis zu 4 stck miteinanderverbinden können.
Wie soll das gehen?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.09.2002, 03:26    Titel: Re: Lapcounter in Deutschland? Antworten mit Zitat

nein, das ding ist eigentlich für die "bit-racer" gedacht. da hat man eine einspurige bahn und lässt die dinger dann fahren, ähnlich wie die gute alte darda bahn (wer kennt die eigentlich noch?) der counter funktionniert mit einer lichtschranke. deshalb ist er eigentlich unbrauchbar wenn man mit mehreren autos fährt.
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2002, 09:43    Titel: Re: Lapcounter in Deutschland? Antworten mit Zitat

Ich kenn die darda bahn noch ja obwohl ich erst 13 bin. wir ham auch nicht gleich PC-gespielt nachdem wir laufen konnten.

Gast

BeitragVerfasst am: 22.09.2002, 13:10    Titel: Re: Lapcounter in Deutschland? Antworten mit Zitat

darda ist nach den bits das coolste was ich so an auto-spielzeug hatte. ich hatte voll viele autos, z.B. den A-Team Bus, das Knight Rider Auto, nen 850er BMW, zwei Laster mit untersetzung...
Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2002, 13:45    Titel: Re: Lapcounter in Deutschland? Antworten mit Zitat

Ja, so eine Darda-Bahn ist auch lustig (Aber nicht so ganz so gut wie Bit Char's ). Ich habe davon noch ne ganze Kiste von rumstehen, muss ich gleich mal wieder aufbauen .

Gast

BeitragVerfasst am: 22.09.2002, 14:45    Titel: Re: Lapcounter in Deutschland? Antworten mit Zitat

ich hatte so ein langes, flexibles stück strecke, das konnte man mit so grünen streben in form bringen, z.B. zum looping, steilkurve oder schraube. damit war ich der king! das hatte sonst niemand! ich hatte auch mal ne tankstelle mit 2(!!!) einfahrten. mit stop-and-go tasten.
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2002, 16:44    Titel: Re: Lapcounter in Deutschland? Antworten mit Zitat

Das beste was ich geschaft hatte war ein 12 facher Looping mit nem Looping in der Mitte durch. Ich war sowieso der einzige der sowas hatte.

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.09.2002, 17:12    Titel: Re: Lapcounter in Deutschland? Antworten mit Zitat

ich hatte nur 2 loopings

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2002, 18:36    Titel: Re: Lapcounter in Deutschland? Antworten mit Zitat

Ich war sowieso der darda-bahn-freak ich hab mein ganzes geburtstags geld und weinachtsgelb nur für die darda bahn verballert. Und 12 Loopings warn nichmal so teuer in einem Pack warn glaub ich eine gerade(anlauf) und 4 loops

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2002, 00:59    Titel: Re: Lapcounter in Deutschland? Antworten mit Zitat

Jau, Darda-Bahnen kommen jetzt wieder in den Handel. In neuem Design und mit vielen neuen und alten Autos. Sag mal wenn ihr alle noch Autos habt - passen die nicht auch recht gut (so von der Größe her) auf Bit´s???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.09.2002, 01:01    Titel: Re: Lapcounter in Deutschland? Antworten mit Zitat

hab ich mir auch schon überlegt, ob die passen. Vielleicht mit dem dremel bearbeiten....hab die gerade erst vor 2 tagen im laden gesehen

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.09.2002, 01:02    Titel: Re: Lapcounter in Deutschland? Antworten mit Zitat

Hat das schon jemand ausprobiert, ob die passen ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.