| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.01.2003, 00:17 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
Quote:
wo bekommt man eigentlich stärkere motoren als den 2.6 in Österreich?
genau das versuche ich ja grad in dem thread herauszubekommen *g*
mit dem stärkeren motor und oder dem anderen getriebe merkst Du schon einen unterschied.
mfg- flight
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.01.2003, 00:26 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
kini-mod
BITE SCHAÖLT DEIN ICQ EIN!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.01.2003, 00:30 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
Bin eh scho im ICQ. Stärkere Motorn bekommt man glaub ich nur per Bestellung ausserhalb Österreichs weeeeil in Österreich das ganze Thema Microsizers noch nicht so verbreitert ist wie in Deutschland z.b. !
Einen 3.6er Motor ? Na voll krass.
Mein Bruder hat auch nen Originalen Micro und fährt mit einer normalen Duracell Batterie am Dach.. der geht ab wie ne Rakete. Allerdings ist da das aussehn nicht grad supi. Is keine Karosse drauf und alles schaut bissl Amateurhaft aus. Aber es geht ja nur drum wie schnell man die kleinen Dinger machn kann.
Und zudem das wir vorher Anrufn solln.. ja könnt ich machn.. aber da ich morgn frei hab und mir fad is schau ich mal hin. Und wenns was gibt kann ichs mír ja gleich mitnehmen.
Gruß
doMi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.01.2003, 00:42 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
Hallo Bit Freunde aus Österreich
Ich habe vor 2 Tagen mir ein par 3.0 er Motore bestellt. Es werden welche übrig bleiben. Wer interesse hat solls mir sagen Emailaddy steht im Profil. Die Triebwerke werden so ca. um den 15. Jänner bei mir sein.
Gruß aus Wien,
Andreas
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.01.2003, 09:24 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
Hab bei Kirchert auch was gekauft. Der Mega Modell in der Mariahilfer Strasse hat auch noch ein bisserl was.
Fergus, Mail
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.01.2003, 11:08 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
Hi Fliwa!
Was gibts beim Mega Modell zu kaufen? Das wichtigste wären eigentlich Ersatzteile oder Tuningteile wenn man die hier wo kaufn kann wärs supi. Weil Karossen kann man eh z.b. von Siku oder Hotwheels nehmen. Aber jetzt extra was aus Deutschland bestelln und dann immer 3 Wochn warten is öde.
Würd mich echt interessiern wo es in Wien überall was für Bit's und wenn auch was es gibt.
Gruß
doMi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.01.2003, 11:15 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
Die ham momentan nur Microsizer und karosserien, zubehör iss alles aus, Kirchert könnte noch was haben. Haben aber beide bereits nachbestellt und erwarten die Lieferung für diese oder nächste Woche.
Zubehör iss momentan in Wien überall ebbe.
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 02.01.2003, 11:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.01.2003, 11:19 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
Naja und gerade die Karossn brauch ich nicht wirklich! *gg*
Egal, auf jednfall danke für deine Info. Weißt du was von dem beim Generali Center? Was der dort hat?
Gruß
doMi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.01.2003, 11:21 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
Hallo Bit Fans!!
bin auch aus Wioen habe auch das meiste gekauft bei Kirchert es gibt auch noch Billigere modelle bei niedermeyer sind aber sehr vergriffen kosten punkt 20 €
selbe wir Microsizer gut als ersatzteil lager zu verwqenden ansonsten ein bissal vielikrnaer als der microsizer
grüsse
-Bit-AnDy-
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.01.2003, 11:22 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
Aja!!
kirchert bekommt erst wieder mitte Jänner ersatzteile habe am 30 vorbeigeschaut hat er nur mehr 2,6 motor gehabt sonst nix mom also ruft vorher dort an kleiner tipp
grüsse
-Bit-AnDy-
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.01.2003, 11:26 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
Anscheinend hat das meiste eh der Modellbau Kirchert.
Beim Niedermeyer gibts Bit's? Na voll org.
Nagut ich hab meinen ersten auch beim Lutz gekauft um 7€. Wollt mir eh mehr kaufn nur sind immer alle vergriffen.
Ansonsten is das eh ne gute Idee die Nachbauten als Ersatzteillager zu verwenden. So erspart man sich das nachkaufen/bestelln.
Erst ab mitte Jänner wieder? Mensch das is noch soooo lang.. Will nur ungern warten.
Gruß doMi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.01.2003, 16:04 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
hello leutz!
War grad in nem Geschäft bei mir um die Ecke. Hab mir nen Bit um 15€ gekauft. Dazu noch Power-Knete, Farbn und Pinsel.
In dem Ladn gibts alles für die Bits und Karossn z.b. Ferrari oder Porsche. Lieferung kommt bald.
Das Geschäft ist spontan zu meinem Hauptquartier ernannt worden!!!
Mach mich jetzt ans Werk und meld mich dann wieder mit Bildern.
Gruß
doMi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.01.2003, 17:02 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
@ kini-mod und bl0t0mline
b0t0mline aaste mein karosse?
kini-mod gibtsda auch ne bb open deck karosse?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.01.2003, 17:21 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
Er hat momentan garnix, bestellung kommt erst! Aber ja denk schon das er die auch hat.
Gruß
doMi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.01.2003, 17:27 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
ja er hat ja gesagt er geht noch zum vmf und da hat er die in der auslage gesehn!
der sol endlich online gehn *schonpanikhab*
kannst du ihm sagen wenn er on geht er soll mir ne icq message oder ne mail schreiben?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.01.2003, 17:49 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
Ich hab gemeint das Geschäft bei mir bekommt erst wieder die Karossn u.a. die Open Deck. Ja werds ihm ausrichten.
Gruß
doMi
|
|
| Nach oben |
|
 |
B0tt0mline RC-Fan

|
Verfasst am: 02.01.2003, 23:26 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
mave, ich hab deine Karosserie leider noch nicht, aber ich kann dir im ICQ nicht schreiben, denn Trillian verträgt sich nichtmehr mit deinem Chat Client, hast du da was umgestellt?
_________________ i believe in god... and i know his name is Trent Reznor!
still waiting for TAPEWORM! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.01.2003, 23:27 Titel: Re: bits in österreich/ wien |
|
|
ja bin im web icq! ich geh mal ins normale!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|