FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Force-Racer by Microsash

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 00:12    Titel: Force-Racer by Microsash Antworten mit Zitat

Hi !

Hab hier schon ewig eine Karo von Force hier liegen, die kam jetzt endlich mal in die Lackierkabine:

Hab mir mit dem Lack auch richtig Mühe gegeben und siehe da, auch ich bekomme eine Karo vernünftig lackiert

Mal schauen , vieleicht noch ein paar details (Sidepipes,Spiegel,Nummernschild.....)

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 00:17    Titel: Re: Force-Racer by Microsash Antworten mit Zitat

...kaum biste ein bischen nett zur sprühdose sieht der wagen gleich super aus

ja, ein paar details würden ihm sicher gut stehen.;)

die felgen find ich etwas zu modern dafür

g®êꆞ
luckyyy
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 00:21    Titel: Re: Force-Racer by Microsash Antworten mit Zitat

Ja, lacken ist kein Geheimnis , jeder kann es lernen

Felgen sind nicht erste Wahl, ich bin noch am suchen......

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 00:22    Titel: Re: Force-Racer by Microsash Antworten mit Zitat

...jepp, so speichenfelgen in der art der minispeeders würden sich sicher gut machen

g®êꆞ
luckyyy
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 00:29    Titel: Re: Force-Racer by Microsash Antworten mit Zitat

Du meinst die 16 Speichen ( siehe Joes shop)?

Die hab ich mir mal gekauft *such,wühl.....*, die würden wohl ganz gut passen....

*edit*

http://www.micro-fun-cars.de/html/detail.php?Artikelnr=MSP02FLG16SP&Navi=1

Zuletzt bearbeitet von microsash am 22.05.2004, 00:30, insgesamt einmal bearbeitet
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 00:34    Titel: Re: Force-Racer by Microsash Antworten mit Zitat

genau die meine ich,

oder auch diese:

die hab ich auch auf nem spieder drauf.

g®êꆞ
luckyyy

Zuletzt bearbeitet von luckyyy am 22.05.2004, 00:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 00:36    Titel: Re: Force-Racer by Microsash Antworten mit Zitat

reschpekt da hat doch echt mal einer Lackieren gelernt, ( gut das mit dem klarlack beim Benz passiert halt mal )

aber eine letzen lackierungen waren allesammt TOP

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 22.05.2004, 00:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 03:13    Titel: Re: Force-Racer by Microsash Antworten mit Zitat

Mensch, sieht zwar prima aus, aber da haste echt Pech, dass beaver heute schon an gleichem Wagen aktiv war. Deinem fehlen die schönen Details, wie Fahrerfigur, Türkontur, Lufteinlässe seitlich, Auspuffrohre etc.. Sieht halt so ein bisschen wie ne typische Lexankarosse aus. Dennoch ist das Lackfinish erste Güte.
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 10:14    Titel: Re: Force-Racer by Microsash Antworten mit Zitat

Stimmt,es fehlen Details.Mit dem Lack sieht es z.Z. wie ein fahrender Spinat-Bllluub
aus.

Zuletzt bearbeitet von cobra427 am 22.05.2004, 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 10:31    Titel: Re: Force-Racer by Microsash Antworten mit Zitat

Echt gut lackiert aber ein dünkleres metallic grün hätte besser ausgesehen SORRY
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 10:46    Titel: Re: Force-Racer by Microsash Antworten mit Zitat

Ist noch von der ersten Serie , der hat keine Lufteinlässe und Türkontur, aber ich bleib noch dran.

Die Farbe ist in real wesentlich dunkler, altes Ricoh problem.

Suschi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 11:21    Titel: Re: Force-Racer by Microsash Antworten mit Zitat

Sieht sehr schön aus, der Grill sieht besonders Real aus! Hab ich ein Deja-Vu oder seh ich im oberen Thread das gleiche auto?

Gruss

Suschi

Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 17:33    Titel: Re: Force-Racer by Microsash Antworten mit Zitat

sehr nett, aber den von beaver fand ich da schöner wegen den konturen usw, deiner sieht so.. abgelutscht aus
, aber auch gut

Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75%
Crossair

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 17:44    Titel: Re: Force-Racer by Microsash Antworten mit Zitat

Tolle Kiste! Sag mal wieviel Lackschichten sind da drauf, sieht für mich aus als wären es ziehmlich dick lackiert ?

mfg

CROSSAIR
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 19:03    Titel: Re: Force-Racer by Microsash Antworten mit Zitat

Der gehört so abgelutscht

Hier der link zur Orginalseite:

http://www.bitstylaz.net

Sind 4 Lackschichten , 2mal grün,2mal Klarlack

DarkTari
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.05.2004, 00:49    Titel: Re: Force-Racer by Microsash Antworten mit Zitat

Ahhhh! A British AC Bristol ! Nice Work !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.