FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Teleskopantennen Mod an FB
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LittleJackAss

BeitragVerfasst am: 18.05.2004, 19:03    Titel: Re: Teleskopantennen Mod an FB Antworten mit Zitat

Quote:
Und für was ist die Draht Antenne noch da?

als Reserve

Ne, ich will mir dort noch ne LED einbauen und solange bleibt die Drahtantenne noch drauf!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.05.2004, 20:51    Titel: Re: Teleskopantennen Mod an FB Antworten mit Zitat

Kann es sein, das die Antenne nur unter der Fb liegt

Zeig uns lieber ein Bild von innen, wie du sie befestigt hast, ist nämlich gar nicht so einfach

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LittleJackAss

BeitragVerfasst am: 18.05.2004, 21:10    Titel: Re: Teleskopantennen Mod an FB Antworten mit Zitat

Tztz, was einem hier unterstellt wird ist ja ungeheuerlich!

Bilder kommen in den nächsten 15Min!!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.05.2004, 21:12    Titel: Re: Teleskopantennen Mod an FB Antworten mit Zitat

War ja nich ernst, sieht aber komisch aus, da man die Teleskopantenne normal in das Loch der Drahtantenne macht ......

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LittleJackAss

BeitragVerfasst am: 18.05.2004, 21:19    Titel: Re: Teleskopantennen Mod an FB Antworten mit Zitat

Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 6

Meine beiden FB's.

Ich dachte mir wo jetzt die Drahtantenne ist entweder eine LED einzubauen oder die ungenutze Funktion der PLatine dort hin zu verlegen, wegen der Handlichkeit!

[EDIT]
Bitte kein Kommentar zu meiner dreckigen Tastatur, habs eben selber erst gesehen

Zuletzt bearbeitet von LittleJackAss am 18.05.2004, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.05.2004, 21:22    Titel: Re: Teleskopantennen Mod an FB Antworten mit Zitat

Besser wie gedacht

Wenns noch nicht richtig hält, zusätzlich mit 2K-Kleber fixieren.

street-racer

BeitragVerfasst am: 18.05.2004, 21:29    Titel: Re: Teleskopantennen Mod an FB Antworten mit Zitat

Quote:

[EDIT]
Bitte kein Kommentar zu meiner dreckigen Tastatur, habs eben selber erst gesehen

Ooo man das meinst du dreckig wenn ja dan hast noch nie eine dreckige tastatur gesehen zb. eine so wie meine bei der findet man sogar zwischen den tasten spalten sonnenblumen körner
*schäm*
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2004, 21:30    Titel: Re: Teleskopantennen Mod an FB Antworten mit Zitat

Quote:
da man die Teleskopantenne normal in das Loch der Drahtantenne macht ......

Das stimmt so nicht ganz, ich hab damals (ja ja, damals vor 6 Monaten ) auch meine Teleskopantennen genau an der Stelle eingebaut weil ich es in irgendeiner Anleitung im www. gesehen habe.
Und es ist sogar auch gut so, ich habe meine schlabber-Antenne immer noch drinn und das hat auch Grund:
Wenn ich nur mit Teleskop Antenne fahre dann hab ich so 6 Meter Reichweite, reicht ja auch schon.
Und wenn mein Bit dann mal doch ausserhalb der Reichweite ist brauch ich nicht aufzustehen und hingehen sondern ziehe meine schlabber-Antenne raus und dann hab ich noch 2 Meter zusätzlich! und kann mein Bit erstmal etwas näher zu mir fahren.
Jetzt fragt ihr euch warum ich dann nicht immer mit beiden Antennen fahre?!?!
Ganz einfach wenn ich mit beiden Antennen draussen ausserhalb der Reichweite bin dann ist aufstehen angesagt.
Das nervt aber auf Dauer...
Also ist die schlabber-Antenne eine von mir selbst betitelte Rescue-Antenne!

Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
LittleJackAss

BeitragVerfasst am: 18.05.2004, 21:37    Titel: Re: Teleskopantennen Mod an FB Antworten mit Zitat

Quote:
Wenns noch nicht richtig hält, zusätzlich mit 2K-Kleber fixieren.

Festgeklebt wird bei mir niX! Ich hab ja die Antenne verschraubt bzw. die Antenne durch die Halterung befestigt die verschraubt ist und das ganze hält ein Slint (heißt das so???)

Das bedeutet die Antenne ist noch frei drehbar!

PS: Verdammt, hab beim zusammenbauen den Booster Knopf vergessen, konnte nochmal alles aufschrauben

Zuletzt bearbeitet von LittleJackAss am 18.05.2004, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.