FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

karosse ganz aus "power knete" ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 13:45    Titel: karosse ganz aus "power knete" ? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Bit-Tüftler!

Hät da mal ne kurze Frage:

Man kann doch Teile für die Bits aus dieser Power Knete machn und diese zurechtschleifn und so.. Könnte man dann nicht auch eine ganze Karosse aus dem Material machn? Wenn man gute Vorlagn hat und sich die Spielerei antun möchte würd es rein theoretisch gehn oda? Is nur mal ne Idee von mir, obs wirklich geht bin ich mir selbst nicht sicher!

Würd mich über einige Antworten freuen.

Grüße an euch und die Bits

doMi

PS: Hab grad meinen Bit in arbeit. Bilder kommen bald..
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 15:14    Titel: Re: karosse ganz aus "power knete" ? Antworten mit Zitat

Glaub nicht,daß das so gut geht.
Als Vitrinenmodell bestimmt,aber für den "Renneinsatz" mit sicherheit zu schwer und zu brüchig.Hab mir nen Pickup aus nem Open deck gebaut und die Ladefläche mit Powerknete modeliert.Leider etwas zu dünn(Wandstärke ca1,5-2mm).Jetzt beim rumfahren isses eingerissen.Ist halt zu spröde und hart.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 16:30    Titel: Re: karosse ganz aus "power knete" ? Antworten mit Zitat

Hi nochmal!

nullDanke für deine Antwort! Naja da ich meine Bits nicht grad als Vitrinenmodell verreckn lassn möcht kann ich die Idee also schmeißn. Aber Spoiler oder einzelne Teile kann man schon machn oda? Habn ja schon genug hier gemacht und von Probs hab ich wenig mitbekommen. Man bräuchte ein eigenes Presswerk wo man sich seine Traum-Karossn machn kann! das wärs.. Nun gut danke nochmal für die Antwort und ich werd schaun was sich machn lässt!

Bis dahin

doMi
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 19:03    Titel: Re: karosse ganz aus "power knete" ? Antworten mit Zitat

Klar,einzelteile kannste mit der Knete super machen.
Halt nur nicht so sehr dünne Teile an sehr belasteten stellen.
Schonmal über Tiefziehfolie nachgedacht?Sind schon paar Threads drüber im Forum.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 23:49    Titel: Re: karosse ganz aus "power knete" ? Antworten mit Zitat

Also Erweiterungen gehn locker mit der Knete hm.. Naja muss mir so ne Knete erst mal besorgn dann kann ich ja probiern. Wollte nur mal wissn ob es möglich wäre. Morgn solltn dann auch Bilder von meinem Bit folgen. Mal schaun was ich zambring.. oder auch nicht!

Gruß

doMi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.