FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche NSU TT Modell für Bit Umbau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David Starsky
.
.

BeitragVerfasst am: 13.05.2004, 22:48    Titel: Suche NSU TT Modell für Bit Umbau Antworten mit Zitat

Ich hab Rudi benutzt aber leider ist die Suche nach NSU nicht erfolgreich da er dabei auch nach beNSU sucht und TT ist zu kurz für die Suche
Deshlab mach ich mal einen neuen Thread auf!

Hat von euch jemand ne Ahnung wer ein Modell des NSU TT auf dem Markt hat? Maßstab so 1:54 bis 1:64. Hab im WWW gesucht wie verrpckt aber nur zwei gefunden im Maßstab 1:43 und die sind leider zu groß!

Wäre nett wenn ihr mir auch einfach Links zu Hersteller posten würdet die Autos in diesen Maßstäben herstellen!

Hier noch ein Bild vom NSU TT:

Zuletzt bearbeitet von David Starsky am 13.05.2004, 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seob

BeitragVerfasst am: 13.05.2004, 23:01    Titel: Re: Suche NSU TT Modell für Bit Umbau Antworten mit Zitat

Na dan hier ein liste mit jede mengen NSU's
http://www.telebyte.nl/~hug/schaalmodellen/schaalmodellen.htm

Es gibt in 1/69 ein model von Husky Models england
1/63 von Gama-Minette
1/69 von Corgi Juniors-Whizzwheels

Zuletzt bearbeitet von Seob am 13.05.2004, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
David Starsky
.
.

BeitragVerfasst am: 13.05.2004, 23:10    Titel: Re: Suche NSU TT Modell für Bit Umbau Antworten mit Zitat

Danke Seob aber soweit ich das sehe sind das alles NSU RO 80 Modelle, ich will aber ein TT oder TTS und kein Ro 80 oder Prinz oder sowas!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.05.2004, 23:20    Titel: Re: Suche NSU TT Modell für Bit Umbau Antworten mit Zitat

Kennst du Google? Das ist ne Suchmaschine. Da findest du u.a. das hier.
David Starsky
.
.

BeitragVerfasst am: 13.05.2004, 23:25    Titel: Re: Suche NSU TT Modell für Bit Umbau Antworten mit Zitat

Ich kann die Ironie förmlich rieschen!
Auf der Seite war ich auch schon denn ich hab Google schon vergewaltigt bei der Suche.
Wenn du genauer geschaut hättest wäre dir der Maßstab der Modelle aufgefallen. 1:43 ist zu groß und 1:87 ist zu klein!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.05.2004, 23:58    Titel: Re: Suche NSU TT Modell für Bit Umbau Antworten mit Zitat

Das ist mit klar, das du 1/60 oder 1/64 suchst, aber wenn du richtig liest, hat er den Ehrgeiz, alle NSU Modelle zu listen, die es gibt und bittet um Info, falls man ein Modell kennt, das er nicht aufgeführt hat. Will sagen: also gibbet dat nich!

Zum "bitieren" hättest du auf Grund der geringen Abmessungen eh mindestens 1/55 gebraucht. Ich würde an deiner Stelle auf 1/43 gehen - der ist dann dennoch nur 8,8 cm lang.
Seob

BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 00:06    Titel: Re: Suche NSU TT Modell für Bit Umbau Antworten mit Zitat

aha jetzt mit das bild dabei sehe ich was du meinst. ich dachte zuerst das du entweder eind NSU oder ein audi TT suchte.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 00:19    Titel: Re: Suche NSU TT Modell für Bit Umbau Antworten mit Zitat

...und kostet ein schweine Geld Der TT-R ist ein Traum von mir- jedes Jahr gehen die in Hockenheim an den Start! Habe also schon einige echte gesehen! In der NSU Stadt gibt es auch ein Museum..da steht der Castrol TT-R. Ich bin absoluter Fan von den Autos. Kannst di schon mal auf 25€ einstellen (Mindestens) Ich habe auch schon gesucht....

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 14.05.2004, 00:19, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 00:26    Titel: Re: Suche NSU TT Modell für Bit Umbau Antworten mit Zitat

Für Leute mit etwas Modding-Praxis könnte man den R8 von Force ( www.bitstylaz.net ) als Basis nehmen. Der sieht dem TT/TTS nicht unähnlich.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 00:39    Titel: Re: Suche NSU TT Modell für Bit Umbau Antworten mit Zitat

@Richie
den hab ich auch Mit etwas geschick, kann man den auch aus einem Gloria bauen! Das Problem besteht darin, bestimmte Details gut umzusetzen. Gerade die Scheinwerfer und Rückleuchten sind soe eine Sache...wenn schon, dann wie beim echten und vor allem gut gemacht. Da würde man einiges an Zeit brauchen...
.
.

BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 01:33    Titel: Re: Suche NSU TT Modell für Bit Umbau Antworten mit Zitat

@ Darkmann:
Ich hab mal einen bewegen dürfen vor 2 Jahren auf dem Homburger Bergrennen, seitdem gibt es für mich kein geileres Auto!

back2topic:
Beim Thema Modding Praxis ist bei mir schon der Haken. Leider habe ich bis auf das tieferlegen einer orig. Bit Karosse noch gar keine Erfahrung! Ich suche mal nach einem BMW 2002 der sieht ja auch "fast" so aus oder ein C-Kadett Coupe wär auch ne geile Sache. Ich muss nochmal genau schauen.

Welche Firmen gibt es eigentlich noch (die Modelle im Maßstab 1:50 bis 1:64 haben) ausser:
Majorette
Matchbox
Siku
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.