FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Heckspoiler

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.12.2002, 18:10    Titel: Heckspoiler Antworten mit Zitat

Hab mich mal um das Fahrzeugheck gekümmert !
Die Schlitze mußten einfach zu !
Heckscheibe hab ich auch noch Implantiert.
Dei Seitenschweller sieht man auch noch ansatzweise.

Fehlt nur noch die Farbe, aber das erst im neuen Jahr !

Prost

Microsash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.12.2002, 20:17    Titel: Re: Heckspoiler Antworten mit Zitat

Wow der wird hammer ich hab schon deine anderen Posts gelesen der iss voll stark. haste die heckscheibe rausgeschnitten und aus plexiglas ne neue fabriziert????
Seh ich das richtig die inneren endrohre sind versetzt??
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 13:36    Titel: Re: Heckspoiler Antworten mit Zitat

Hallo XanderZone !

Die alte Scheibe hab ich ganz rausgeschnitten und ne neue aus einem CD-tray rausgefeilt ! Den Schlitz mach ich auch noch zu, dafür muß ich aber erst noch was mit der Antenne basteln.

Die Position der Endrohre ist komplett neu gewählt (weiter nach außen und nach unten)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 15:02    Titel: Re: Heckspoiler Antworten mit Zitat

GEIL MAN das heck ist ja erste sahne alder aber sag mal aus was für einem material ist die lippe ganz unten und wie hast du zwei rohre nebeneinander gekriegt????

bis denne Toni!!!!!!!!!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 16:50    Titel: Re: Heckspoiler Antworten mit Zitat

Hallo Toni !

Ja , auch diese Lippe besteht aus einem CD-tray !
(Auch CD-Hülle genannt )

2 Löcher - 2 Rohre wo ist das Problem ?
(Sind übrigens keine Kugelschreiberminen, wär zu groß)

Bis dann

Sash

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 18:51    Titel: Re: Heckspoiler Antworten mit Zitat

kannst du mal beschreiben wie du das genau gemacht hast??bitte!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 19:45    Titel: Re: Heckspoiler Antworten mit Zitat

Hallo Blue !

Was genau oder ich muß nen Roman schreiben !

Mfg

Microsash

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 19:58    Titel: Re: Heckspoiler Antworten mit Zitat

nix roman nur wie du das aus ner cd hülle gemacht hast!vorne oder hinten is ja im prinzip dasselbe!
so mit was ausgeschnitten und wie befestigt
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 20:05    Titel: Re: Heckspoiler Antworten mit Zitat

Hallo Blue !

Das war eigentlich ganz einfach !

Du schneidst dir erst mal ein flaches Stück aus dem tray (alles mit dem proxxon) das ca.3,5 x 1,5cm groß ist.
Das klebst du nun mit 2k-Kleber an die Karoserie.
Wenn der Kleber gut durchgetrocknet ist (min 2h am besten über nacht) kannst du anfangen alles wegzuschleifen, daß nicht nach Spoiler aussieht (Proxxon fürs grobe, der Rest mit Feile und Schleifpapier)

fertig !

Viel Spaß beim Schleifen !

Sash

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 20:13    Titel: Re: Heckspoiler Antworten mit Zitat

was ist proxxion?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 20:15    Titel: Re: Heckspoiler Antworten mit Zitat

Ein Proxxon ist eine Minibohrmaschine !

Auch als Dremel erhältlich !

Sash

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 20:16    Titel: Re: Heckspoiler Antworten mit Zitat

achso!hättest du dremel gesagt hätt ichs gewusst!danke!
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 00:58    Titel: Re: Heckspoiler Antworten mit Zitat

Hi Microsash,
aus was hast du den die Auspuffrohre gemacht?
Gefallen mir richtig gut.

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 10:39    Titel: Re: Heckspoiler Antworten mit Zitat

Hallo crwrene !

Sind aus 2mm Messingrohr !

MfG

Sash

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 10:40    Titel: Re: Heckspoiler Antworten mit Zitat

hast davon was über? *insgeldtascherllookobnochgelddais*
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 10:51    Titel: Re: Heckspoiler Antworten mit Zitat

Nimm doch Aderend-Hülsen. Sind silber, gibt es in verschiedenen Durchmessern und 50 St. kosten 1-2 €. Gibts in jedem Elektronikladen und gut sortierten Baumarkt. Ich hab meinem Nissan Skyline einen 4-Rohr-Auspuff mit 2,5mm Anderend-Hülsen verpasst
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 11:17    Titel: Re: Heckspoiler Antworten mit Zitat

`ja ich find auch dass die in Silber besser sind. Und aderendhülsen hab ich auf arbeit zu tausenden!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 11:23    Titel: Re: Heckspoiler Antworten mit Zitat

Tach auch !

Messingrohr gibts bei OBI !

Die Endrohre werden noch silber lackiert !

MfG

Sash

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.