FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

SCH** Handy verloren!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 10:25    Titel: SCH** Handy verloren!! Antworten mit Zitat

Son Mist! Ums Telefon ists nicht schade auch nicht um die 17 Euro für ne neue Karte. Habs sofort sperren lassen.
Aber meine sämtlichen Telefonnummern waren darauf gespeichert und sind nun alle weg!! Sch** Sch** Sch**
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 10:30    Titel: Re: SCH** Handy verloren!! Antworten mit Zitat

War das Vertragshandy? Wenn ja kriegt du eh ein neues umsonst, glaube ich. Und die Telefonnummer würde ich irgendwo auf dem PC speichern, damit du es immer auf dein Handy draufziehen kannst. Naja Handy ist weg *mitleid* was für eins war es?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 10:40    Titel: Re: SCH** Handy verloren!! Antworten mit Zitat

Telefonnummern auf Computer: Ja hab ich, nützt nur nix, da zum Runterziehen das passende Handy fehlt. Und da die Hersteller alle 5 Minuten ihre Modelle wechseln, gibts mein Modell nun nicht mehr.
Ich sach ma, der ganze Hassel um die "komfortable Technik" ist erstunken und erlogen. Um wirklich Komfort zu haben muss man jede Zuckung des Marktes mitmachen und viel Zeit darauf verwenden die Bedienung des Komforts zu erlernen.
Was fürn Modell? => Telefon...... (Nokia?)
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 10:59    Titel: Re: SCH** Handy verloren!! Antworten mit Zitat

Und warum einen neuen thread

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=8049&search=handy

Wohl ein Anfängerfehler

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 22:07    Titel: Re: SCH** Handy verloren!! Antworten mit Zitat

True Storys von "Onkel ix"..............
Iss wieder da!
War untern Autositz gerollt!
So doof kann nur einer sein...........
Euer ix

JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 22:11    Titel: Re: SCH** Handy verloren!! Antworten mit Zitat

lol, is ja nochmal gut gegangen.

Kann man die Karte jetzt wieder soeinfach entsperren lassen ??

Grüße, JD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 22:17    Titel: Re: SCH** Handy verloren!! Antworten mit Zitat

Nö, kriege Di ne neue, und dann gehts daran die ganzen Nummern von der alten auf die neue zu kriegen.........
Hoffendlich gehts gut.........
Das dumme ist, dass ich bei solchen Aktionen immer Vollpanik hab, weils WIRKLICH nicht schief gehen darf!
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 22:24    Titel: Re: SCH** Handy verloren!! Antworten mit Zitat

@ix
wenn mit dem Verbindungskabel + Handysoftware nicht funzt, wäre ein SIM-Kartenleser vielleicht eine Alternative.

Schau mal zB. bei pearl.de, Art. Nr. HZ-5080-905

Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob so´n Ding taugt, oder nur Mist ist.

sonst nutzt nur Geduld und ruhige Finger

cd
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 22:31    Titel: Re: SCH** Handy verloren!! Antworten mit Zitat

Danke für die "Beruhigung"!!
Notfalls "später" auslesen und erstmal wieder erreichbar sein. Ich weiss schon wies läuft........ nach & nach werden die Nummern wieder aus dem "alten" (ans Register komm ich ja noch ) ins neue "geimpft"........
Oha & jaja, jeder Computer hat einen "Aus"-Knopf........
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 08:17    Titel: Re: SCH** Handy verloren!! Antworten mit Zitat

Es ist doch alles nicht das Wahre, wenn man die neuen Nummern nicht in mühsamer (Hand)Arbeit in das neue Handy impft
Dabei empfiehlt es sich zudem jede Nummer einmal kurz anzuwählen und nach dem Verbindungsaufbau sofort aufzulegen...so weiß man ob der jenige, den man angerufen hat evtl. bereits eine neue Handynummer hat, und der neue Proider freut sich auch...
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 13:09    Titel: Re: SCH** Handy verloren!! Antworten mit Zitat

Ich kann euch nur raten, alle Tel. Nummern irgendwo noch in Papierform zu lagern, bei mir ist auch schon aus heiterem Himmel die Sim-Karte gestorben.
Und meinem Pc trau ich auch nicht so recht...
|beowulf|
.
.

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 16:51    Titel: Re: SCH** Handy verloren!! Antworten mit Zitat

Jaaa, Datenhaltung bzw. Sicherung ist generell ein Problem. Vorallem, wenn man anfängt hier und dort und überall Sicherheitskopien zu hinterlassen. Da ist es dann nämlich schlecht bestellt um die Konsistenz der Daten.

@ix: Was mich nur wundert ist, dass Du die Daten nicht zwischen verschiedenen Handys syncen konntest. Sicherlich verwenden alle Hersteller unterschiedliche Formate, aber es gibt eigentlich immer die Möglichkeit VCards zu exportieren bzw. importieren. Auch da hält sich nicht jeder an den Standard, aber mit ein wenig schrauben ist man da schneller als von Hand zu tippen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.