FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Beetle Monstertruck

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spasti

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 10:01    Titel: Beetle Monstertruck Antworten mit Zitat

Tach allerseits!
Um von einem Motornachbauthread etwas abzulenke, wollte ich mal meinen Beetle Monstertruck vorstellen.

So besonders vom Handwerklichen her ist er auch nicht und die Lackierung ist bestimmt, wie bei meinem ersten Mod, auch nicht sehr detail haft, aber ich find ihn trotzdem cool.
Aber ich hätte da mal noch ne Frage an die Lötprofis. wenn ich da jetzt noch nen zweiten Akku reinlöte, Bekommt die Lenkung dann auch mehr Power?
Haut rein,
Spasti!
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 10:12    Titel: Re: Beetle Monstertruck Antworten mit Zitat

Ups! Für DIE fetten Räder brauchts bestimmt mehr "Power"! Damit er aber nicht schneller wird, am besten ne Fet-Brücke für die Lenkung. Damit dürfen sich auch solch fette Räder bewegen lassen.
Ausserdem würd ich ne gaaanz kurze Übersetzung wählen. Der grosse Raddurchmesser verlängert die Übersetzung um ca. 100 %.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 10:24    Titel: Re: Beetle Monstertruck Antworten mit Zitat

So schlecht ist er nicht. Wäre es nicht ausgerechnet die Beetle-Karosserie, wäre er noch glaubwürdiger. Ixa hat recht: große Mosfet-Lösung für die Lenkung. Suche anschmeißen. MiniSpeeder 1:18 Getriebe rein, wenn du nicht selber ans Getriebe möchtest. Er muss stark und langsam sein.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 10:40    Titel: Re: Beetle Monstertruck Antworten mit Zitat

Also design erinnert mich an den

Zur Technik:

Mit mehr Spannung wird die Lenkung stärker, aber der Antrieb wird auch schneller, daher empfehle ich auch Mosfets.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spasti

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 11:53    Titel: Re: Beetle Monstertruck Antworten mit Zitat

Naja, der beschleunigt etwas langsam, aber wegen dem Tempo hatte, ich noch nicht so die Probleme.
Ein anderes Getriebe rein machen wär auch nicht das Problem, nur lenken tut er halt nicht immer ganz zu verlässig und schnell. Ich hab aber halt mit Mosfets auch 0 Erfahrung und mit meinem Lötkolben würde ich wahrscheinlich die ganze Platine wegschmelzen. Ich versuch erstmal den zweiten Akku reinzukriegen, vielleicht wirs dann schon besser.
Spasti!
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 13:57    Titel: Re: Beetle Monstertruck Antworten mit Zitat

Hi

ACH DU SCHEIße!!!
Nee also nette Idee aber net so toll ausgefürht!!
Ich mag Monster Trucks aber der sry aber etwas zu hoch und unsauber gearbeitet!
Aber man kann noch was draus machen!!

Grüße, Matze
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 15:26    Titel: Re: Beetle Monstertruck Antworten mit Zitat

Aber wirklich: Ach du Scheiße.
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 15:33    Titel: Re: Beetle Monstertruck Antworten mit Zitat

Quote:

Homer........ ..........geil!!!!!!

sry.....B2T

DOC

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 16:46    Titel: Re: Beetle Monstertruck Antworten mit Zitat

ich finde den auch garnicht mal so übel...

gut,er ist etwas unsauber verarbeitet..die GRundidee ist aber gut(na gut..es wackelt nur die Karosserie vielleicht hin und her)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
razfaz
.
.

BeitragVerfasst am: 12.05.2004, 22:39    Titel: Re: Beetle Monstertruck Antworten mit Zitat

hehe

ich finde den cool !

der name ist programm ...
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.05.2004, 23:29    Titel: Re: Beetle Monstertruck Antworten mit Zitat

LOL!
Der hat doch was!
Geiles Teil!
ist was gaanz besonderes..

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 12.05.2004, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.