FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

cartmans Spender Beetle

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 23:48    Titel: cartmans Spender Beetle Antworten mit Zitat

So hier kommt die Spende von cartman mit neuem Lack!
Das war er einmal

Der New Splash Beetle

Er ist zwar noch nicht ganz fertig, aber es wird daran gearbeitet: Lampengläser müssen noch vom Maskierfilm freigesetzt werden und dann noch evtl. Beleuchtung hinter.
kleine Lack ausbesserungen, etc...

Zuletzt bearbeitet von Carsten am 05.05.2004, 00:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 08:03    Titel: Re: cartmans Spender Beetle Antworten mit Zitat

JO schaut schon mal gut aus und man sieht sehr gut den vorher nacher efeckt
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 09:15    Titel: Re: cartmans Spender Beetle Antworten mit Zitat

Offen gesagt: Keinesfalls besser geworden. Die Farben sind nicht so meine und das Fleckenteufel-Design ist auch nicht die Bombe.
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 10:07    Titel: Re: cartmans Spender Beetle Antworten mit Zitat

Ok,mit dem ersten Bild hast du uns gezeigt,daß es deine Lieblingsfarben/-muster sind.
Mit dem zweiten Bild hätte ich eine Nahaufnahme von der Bettlekaro erwartet.Evtl noch eine dritte Nahaufnahme aus anderer Perspektive.
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 10:30    Titel: Re: cartmans Spender Beetle Antworten mit Zitat

Richie, wie man ihn kennt

@SKAOS: Die Farben, wie auch das Design sind halt Geschmackssache. Und über Geschmack kann man nicht streiten. Ich finde den Beetle gar nicht mal so schlecht, obwohl ich dieses blau zum schütteln finde.

Auch die Stoßstange finde ich beim Beetle nicht sehr hübsch, aber ist halt ´ne Lexan Karo und da sieht der Beetle eben so aus.

Trotzdem finde ich den Beetle so wie er jetzt ist ansehnlicher als vorher.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 11:38    Titel: Re: cartmans Spender Beetle Antworten mit Zitat

Das erstaunliche ist, dass du die alte Farbe vernüftig herausbekommen hast....

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 12:38    Titel: Re: cartmans Spender Beetle Antworten mit Zitat

Die blaue Farbe ist im reelen wesentlich dunkler, warum die Digi sie so aufhellt ist ein Geheimnis und zum heizen reicht sie alle mal aus!

@ Richi: ich finde schon das die Karo besser lakiert worden ist als sie mal vorher war! Es sind nun mal halt meine Farben:D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.