| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 31.12.2002, 13:22 Titel: Re: war heute auf dem weihnachtsmarkt... |
|
|
da hatte ich wohl mehr als glüch *freu*
eine halbe stunde fahren, kleiner wendekreis und alles sehr gut....da bin ich aber erleichtert
|
 |
AMIGAFREAK RC-Fan

|
Verfasst am: 31.12.2002, 15:14 Titel: Re: war heute auf dem weihnachtsmarkt... |
|
|
Na da bin ich mal gespannt wie die sind, die ich als Ersatz bekomme...
Wenn der die testet sollte irgendwo ja mal ein guter dazwischen sein
_________________ powered by amiga |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.12.2002, 16:31 Titel: Re: war heute auf dem weihnachtsmarkt... |
|
|
Also ich habe mit meinem Zweiten Glück gehabt. Der Erste hat ja keinen Mucks von sich gegeben aber der Zweite läuft gut.
|
|
| Nach oben |
|
 |
AMIGAFREAK RC-Fan

|
Verfasst am: 03.01.2003, 12:36 Titel: Re: war heute auf dem weihnachtsmarkt... |
|
|
So, meine Ersatzautos sind gerade gekommen. Beide kurz Probegefahren.
Also muß sagen, der Überhammer sind sie noch immer nicht, aber zumindest laufen sie besser als die, die ich zurückgeschickt habe. Getriebe sind jetzt von der Lautstärke OK und klemmen nicht. Leichte Lenkschwächen haben sie noch immer. Subjektiv aber nicht so schlimm wie vorher. Der eine hatte nach dem 1. Laden eine Fahrtdauer von schätzungsweise 30 Sekunden... Beim 2. Laden scheints ein bissel besser geworden zu sein. Mal sehen, notfalls hab ich ja noch 2 Akkus hier.
Soviel dazu
|
| Nach oben |
|
 |
AMIGAFREAK RC-Fan

|
Verfasst am: 03.01.2003, 18:51 Titel: Re: war heute auf dem weihnachtsmarkt... |
|
|
So, nochmal kleines Update:
Nach dem Austausch des defekten Akkus läuft der eine relativ passabel (würde von mir die Schulnote 3 bekommen... noch immer Lenkschwächen).
Der 2. ist von der Lenkung her so besch...eiden wie der, den ich zurückgeschickt habe Aussetzer (ruckeln) beim fahren; Lenkung eine Richtung relativ OK, andere Richtung nur mit viel gutem Zuspruch. Habe den schon auseinandergenommen, Spulen etc. sind aber anscheinend OK. Werd nochmal ein bissle Öl reinspritzen, mit ein bissel Glück ist nur die Reibung zu groß Habe bei dem auch schon die überflüssigen Plastiknasen an der Lenkabdeckung abgezwickt wie beim Zurückgeschickten.
Dafür hat der zur abwechslung mal einen gelben statt einen blauen Akku
Nochmal werde ich die Teile aber nicht zurückschicken. (Ein Radio als Portoentschädigung reicht )
Naja, ist halt was wo man relativ gefahrlos basteln kann ohne das es einen wirklich ärgert wenn was kaputt geht. (Bei dem einen sind die Lenkdrähte übrigens ziemlich fest direkt über die Schraube der Lenkungshalterung geführt... )
Dafür, das der die Teile getestet hat alles in allem trotzdem noch eine Enttäuschung...
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 19:00 Titel: Re: war heute auf dem weihnachtsmarkt... |
|
|
Also ich kann diese Superior Racing Cars gar nicht empfehlen. Der den ich beim Umtausch gekriegt hab ist auch nicht so das Wahre... Exakt die gleichen Probs wie bei den anderen 7 die ich getestet hab: Extrem kurze Reichweite, schlechter Grip, sehr laut.
|
|
| Nach oben |
|
 |
AMIGAFREAK RC-Fan

|
Verfasst am: 03.01.2003, 19:21 Titel: Re: war heute auf dem weihnachtsmarkt... |
|
|
Naja, zumindest die Getriebe sind bei denen jetzt einigermaßen OK (Gegen den einen Vorhergehenden - der klang wie ein Diesel-LKW von 1920 oder so)
Öl war übrigens auch nicht wirklich erfolgreich...
Ist halt absoluter Billigschrott
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 22.01.2003, 17:22 Titel: Re: war heute auf dem weihnachtsmarkt... |
|
|
hier mal 2 bilder von dem superrior mit den kleinen v Felgen und open deck karosserie (ultratief):
|
 |
|