FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Homepage zum Forum!?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David Starsky
.
.

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 01:01    Titel: Homepage zum Forum!? Antworten mit Zitat

Mir gefällt das Forum hier echt ganz gut, die Leute sind alle okay nur eines gefällt mir nicht! Viele legen ihrer Bilder bei lycos oder Yahoo ab die dann nach ein paar Stunden vom Server gekickt werden weil sie zu großen Traffic verursachen und dann im Forum nicht mehr zu sehen sind.
Da ich am überlegen bin meine Homepage bei Server4You zu hosten und mir das Angebot mit 300MB Webspace holen möchte, wäre da noch das ein oder andere MB frei für das ein oder andere Bild von euch und auch vieleicht für eine Seite die die wichtigsten und schönsten (um)bauten dokumentiert und auf das Forum verlinkt sowie umgekehrt!
Das Angebot von Server4You nutzen wir zur Zeit für unsewre Clanhomepage Das Fett brennt. Seit jetzt fast genau 3 Monaten war der Server noch nicht einmal down! Die ersten 555 Tage sind kostenlos es kostet nur 19.95 Euro Einrichtungsgebühr. Nach diesen 555 Tagen kostet es dann pro Monat 7,50Euro.
30GB Traffic/Monat sind ebenfalls inklusive!

Meinungen dazu?

[EDIT]
Was für ein Zufall, als Geschenk gibt es ein Bit Racer

Zuletzt bearbeitet von David Starsky am 03.05.2004, 01:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 14:11    Titel: Re: Homepage zum Forum!? Antworten mit Zitat

.. schau doch mal bei www.bitmod.tk rein.. da wird genau das gemacht..

Habe schon weitere Updates bereitlegen aberleider stösst der Webspace an seine Grenzen, .. ein neuer Server ist geordert.. in paar Tagen wird umgezogen und ab dann geht es weiter steil berauf!
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 14:39    Titel: Re: Homepage zum Forum!? Antworten mit Zitat

@Bizza: War auch höchste Zeit. So eine super Seite braucht einfach Updates.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.