FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 Lambo!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 21:50    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Wird sich bald rausstellen ob das Chassis mit oder ohne Platine ist, das Set ist schon auf dem Weg zu mir

Gehe mal davon aus das die Platine mit dabei ist um den Preis.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 23:10    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Quote:

Im Ernst: warum erst jetzt bestellt? Sprocki-Treffen ist doch schon in drei Tagen...

Tja, heute bestellt, aber schon vor drei Wochen geliefert

@powerbeetle
Einen Bericht bist Du uns dann schuldig!
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 00:46    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Quote:
Einen Bericht bist Du uns dann schuldig!

Klar raudi, mache ich natürlich

Es handelt sich ja um ein RM-Chassis d.h. man kann (fast) alle MR-01 Karos verwenden, da liegen genügend bei mir rum und auf die Funke ist eh gepfiffen weil ich alle meine Autos mit der XR3-Race fahre.

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 08:46    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Hi Ho,

mein MR-02 Chassis kam letzte Woche an - wie spekuliert ist das ein kompletter MR-02 incl. Ritzelsatz, den Abziehern 2 Motorhalterungen für RM und MM, Spacer, etc.

Was fehlt ist die Funke und die Pylonen was ja kein anständiger Zetti-Fahrer mehr braucht...

Also für mich war es eine lohnende Investition - MR-02 rulez!

BTW - meine MR-02 Teile für eine Migration von iWaver nach MR-02 sind gestern angekommen. Umbau war total easy - gleich noch Fets rein und was soll ich euch sagen - wer auf die Bremse verzichten kann kommt günstig auf einen getunten MR-02, der sich dank verbesserter iWaver-Platine superweich fahren lässt.

Jetzt fehlen nur noch MM Karos, da die vordere MR-01 Halterung für die 01'er Karos nicht generisch passt - muß ich mir mal anschauen, wie ich die Halterung modifizieren kann.

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 22.04.2004, 08:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 08:54    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Quote:

Was fehlt ist die Funke und die Pylonen was ja kein anständiger Zetti-Fahrer mehr braucht...

Pylonen sind schon nicht mehr beim RTR MR-02 dabei

Na, wer hat alles daran gezweifelt, daß keine Platine dabei ist?
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 15:51    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

@powerbeetle,

hattest recht - die Halterungen (vom iWaver) waren nur minimal zu breit (kleiner Dremeljob) ansonsten passt die MR-01 Karo fast perfekt (hintere Radauschnitte sind nicht exakt mittig)

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 22.04.2004, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 18:50    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Also hhhmmmmm... wie wärte es irgendwann mal mit einer sammelbestellung?

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 21:03    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Sammelbestelllung suckt. Dass du das immer noch nicht weißt...
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 22:50    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

@avant
Sind bei dem Chassis-Set wirklich beide Motorhalterungen (MM & RM) dabei ?

Die iWaver-Karos sind teils nicht sehr sauber gearbeitet, hatte mal eine Benz-Karo die war total verzogen, aber bei dem Preis soll man nicht meckern.
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 07:26    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

@powerbeetle,

ja - es sind beide Halterungen dabei, die RM ist vormontiert und die MM liegt mit einer anderen Dämpferfeder bei.

Also für mich ist der Preis OK - so günstig kommt man nicht so schnell an einen MR-02. Klar ist er überproportional teurer als wenn man ein RTR Set kauft und die Funke separat vertickt...

Bzgl. den Halterungen - die iWaver-Halterungen (ich hab jetzt Halterungen vom Impreza, Porsche und CLK gemessen) sind tatsächlich generell etwas breiter ausgelegt und müssen in der Breite an der Befestigungsseite minimal reduziert werden. Ich hab jetzt noch minimal gebastelt - jetzt passt auch die Porsche GT3 Karo wieder !
Bzgl. den Fertigungstoleranzen muss ich sagen, dass die Karos, die bei den RTR-Sets beiliegen von wirklich schlechter Qualität sind (von bisher 4 RTR-Sets waren 4 Karos verzogen - die nachbestellten Body-Sets sind alle ausnahmslos von guter (Skyline) bis sehr guter Qualität (Porsche CLK).

Grüssle,

Jo
Sam
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 21:55    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

He raudi kann ich auch ins gelbe team hab den selben wagen wie du!!!
Hab mir heute einen gekauft.
Der rennt wie Sc....
Auch MR-02 das mm chassis

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 22:27    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

@avant
danke für Info, der Preis ist mehr als ok

Irgendwie fahre ich den RM zur Zeit lieber; hab gestern bei uns auf der Strecke die MM-Fahrer mit Ihren mittlerweile schäbig geflickten Italo-Karos gegen meinem Benz nicht nur optisch alt aussehen lassen

kamikaze
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 18:15    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Hi,
ist bei dem Set also alles ausser Karo und FB dabei ? Auch Quarze ? Ist ja leider gerade Backordered. Der Versand von 6 Euro ist auch ok. Vielleicht bekommt mein Monster also bald einen Gesellen
Kamikaze
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 18:48    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

ich glaube ich werde demnächst auch mr02 fahren
weil dann noch ne karo und feddich is die wurst

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 19:11    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Sorry, wenn ich diesen Thread benutze, um etwas zu fragen. Aber da ja hier schon die beiden Varianten vom neuen MR-02 erwähnt sind ( MM und RM Motorhalterung ) hier miene Frage:

Ich habe einen Enzo mit MM-Motorhalterung.

Wo bekomme ich den Umbausatz für die RM-Karo her. ?? Habe sie mal bei irgendeinen Link gesehen, aber nicht mehr wieder gefunden. Habe auch schon bei Dinball und etc. gesucht, aber nicht gefunden.

Vielen Dank für die Antworten.

booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 19:25    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Bei HLJ müsste es schon geben. Das ist dann ja die "MR01 RF" Halterung Da kannst du dann alle "normalen" Karos fahren.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 19:39    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Quote:

Wo bekomme ich den Umbausatz für die RM-Karo her. ?? Habe sie mal bei irgendeinen Link gesehen, aber nicht mehr wieder gefunden. Habe auch schon bei Dinball und etc. gesucht, aber nicht gefunden.

Das müßte dieser Thread sein.

Zuletzt bearbeitet von raudi am 02.05.2004, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 19:51    Titel: Re: Chassis Set MR-02? Egal, raudi hat einen gelben MR-02 La Antworten mit Zitat

Quote:

Das müßte dieser Thread sein.

Hallo Raudi,

vielen Dank. Du hast mir wirklich weitergeholfen. Genau das ist der Thread, den ich gesucht habe. Dort ist auch die andere Motorhalterung abgebildet.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.