FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Update
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 21:06    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

Danke für die Detailierten Infos,

Würde (wie vom Hersteller empfohlen) auch auf LiPos setzen, 1000er wären wohl das richtige.
Finanziell ist bei mir im Moment leider kein Monstertruck drin.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 21:18    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

Nein..der hat keinen Allradantrieb!

Ich selber habe leider keinen Lipolader und vor Lipos habe ich irgentwie Angst !(Wegen Feuerwerk)

Schade das du nicht in die Gemeinde der Mini Tler eintritts im moment(wobei ich denke das dir das Teil gut stehen würde Sash )...gerade du bastelst ja supergerne und tunst Dinge bis zum "Geht nicht mehr"

Achja...ein Paar Tips noch...

1.Nehmt die Xray Ritzel..die haben Schraubverschlüsse und hgehen hoch bis 23T..allerdings sind die aus Plastik und man muss die Motorenaufnahme nacharbeiten!

2. 16/58...das ist die beste Ritzel/Zahnradauswahl(finde ich)

3. Die GPM Shocks sind besser als die Losis

4.Wenn ihr bei Ebay.com kauft dann bei rl0725...der hat die neuesten Sachen..der Versand ist billig und die Teile sind in 5 tagen da da er mit Speedpost versendet(egal was)

5.Wer Extrem tunen will der sollte sich einen zusammenstellen...

6.GPM Reifen nutzen nicht so schnell ab und haben mehr Grip!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 22:06    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

Hi Sinned,

hast ja ganz schön am Rad gedreht mit Deinem Losi

In meiner Werkstatt erwacht ja auch bald so ein Höllenteil zum Leben aber leider warte ich noch auf die guten Komponenten

Wirklich gute Arbeit

mfg
powerbeetle

slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2004, 16:17    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

jaaaaaaaaaaaa.

das teil geht ab!

ja.

da kann ich dir nur noch viel viel spaß wünschen !

mfg
Scriptor

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 19:49    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

mann das ist wirklich ein geiles ding Cool.
Wenn ich mehr ahnung und mehr geld hätte würd ich das glatt auch machen. Aber ich hab mir schon vorgenommen, demnächst mal ein Kohlefaser Chassis zu fräsen das wäre dann mal ein anfang. Mein kumpel hat auch kürzlich sein Chassis zerlegt wir sind direck aufeinander zugafehren ^^. Das ist bei ihm passiert: Schmerz
meinem Standart chassis ist nix passiert Wink.

Achso... kannst du fieleicht noch sagen wo du das ganze zeug her hast =)?

Zuletzt bearbeitet von Scriptor am 26.04.2004, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 19:51    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

@scriptor: *lol* Hat dochn super lenkeinschlag
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.04.2004, 23:25    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

Hi !

Bin ja noch nicht sicher, was fürn monster ich kaufen soll

Sinned ist schuld, daß der Mini-T wieder ein Stück nach vorne kam. Auf der suche nach parts hab ich diesen shop gefunden:

http://www.asiatees.com

Hat ziemlich alles und shipping zum kleinen Preis.....

MfG

Sash

p.s. verkauft auch viel bei ebay

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris_Blair

BeitragVerfasst am: 30.04.2004, 23:31    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

Hallo,

ein echt super Teil
Was für ein Regler/Motor ist es denn genau?
1215 ist ja eigentlich der von Lehnerbzw. BK, aber
laut deren Seite kostet der schon alleine 150$.
Wieviel Platz ist etwa noch über den Regler bis
zur Karo Oberseite? Im bl e-maxx benutze
ich den Hacker Car Sport, wäre nicht
schlecht wenn der auch irgendwie da rein passen
würde, aber ist ja allerdings ziemlich gross
(ca. 2,5x3x7cm).
Kommt der Mini-T eigentlich auch gut im tiefen Sand (Strand, Dünen) voran?
In welchen Bereich liegt die Fahrzeit mit deiner Kombi ca.?
Wenn Du die Möglichkeit hast, mach doch mal ein Video von dem kleinen, würde
gerne sehen wie der so umher flitzt (die bisherigen BL Videos die es gibt sind ja nicht so doll).

Chris

Zuletzt bearbeitet von Chris_Blair am 30.04.2004, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
Scriptor

BeitragVerfasst am: 30.04.2004, 23:40    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

=) jo auf dem bin ich auch hängen geblieben. aber jetzt kommt die frage. Alu oder Carbon =/... also ich hatte mal einen 1/10er mit carbon chassis und da ist nix futsch gegangen. was meint ihr?

@Chris_Blair es besteht solange kein gelände prob.
bis die räder einsinken oder grass so hoch ist das das chassis aufsitzt. [muss mal größere testen =)]

Zuletzt bearbeitet von Scriptor am 30.04.2004, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 30.04.2004, 23:46    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

Hi!

Ich werde bald ein Video machen...das schöne Wetter ist schon da aber die Lager nicht!!

Ich habe wie gesagt nen Hacker MIni Car drinne...der ist zwar doppelt so lang wie ein kleiner SX GM Regler..dafür aber auch um die Hälfte flacher und man kann ihn wunderbar befestigen!

Als Shop würde ich immernoch Dinball empfehlen....aber RZboyz sind auch gut und Ebay.com sowieso!Asiatees habe ich noch keinen Order plaziert weil die nur Paypal nehmen!

Carbon müsste reichen..ist auf jedenfall leicht!!Kommt halt drauf an was darraus ist!

Ich habe ne Lehnernachbaute..ausserdem war mein MOtor gebraucht!

@Chris_Blair ...guck mal ein paar Zeilen höher..da findest du ein schickes Video...
LEN
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 11:55    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

echt krasses teil!!!!

also, dadurch das mein mini-t auch fast ausschließlich
aus alu besteht, außer das chassis, kann ich euch sagen, Sinned hat eine menge dafür hinblättern müssen!

also leute, ich kann das nur wiederholen, was Sinned
schon gesagt hat, holt euch kein RTR mini-t!
es lohnt sich einfach nicht, stellt euch lieber einen zusammen, da kommt ihr auf jeden fall billiger weg!

mir stellt sich im mom. auch nur eine frage: Chassis aus
Alu oder Carbon?

@ Sinned
weißt du vielleicht, ob in das carbon chassis von gpm oder
3Racing ohne jegliche nachbearbeitung das hs81 mg rein passt?

gruß
LEN

Zuletzt bearbeitet von LEN am 03.05.2004, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 15:19    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

Musst nacharbeiten!!

Das passt niemals rein...

Problem ist das die Schrauben direkt da langlaufen wo du wegdremeln musst!!

Es gibt aber nen Trick!!
Scriptor

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 20:15    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

Hi,

also da hier ja so viele sind die ihren mini jetzt gerne so tunen würden, wäre es da nicht vieleicht sinnvol das zeug zusammen zu bestellen? Dann könnten wir evtl. noch nen guten rabat bekommen. Ist nur sone idee aber einkumpel und ich haben auch vor uns da einiges zu kaufen. (in nicht all zu naher zukunft Wink). Mann müsste sich halt einen händler suchen der alles hat. Oder?

Edit: =( die teile die ich will sind ja noch teurer als ich zuerst dachte ich komm auf ca. 360$ ~ 300€ oje ich glaub das dáuert doch noch länger bei mir ^^

Zuletzt bearbeitet von Scriptor am 03.05.2004, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 23:45    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

Das nenn ich absurd!

Da könnte man ja Brushless schon fast als nahezu Stock bezeichnen.

diets - weis ja nicht wie man so viel power auf den boden bringen will
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 23:50    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

Hähä, der diets hat wieder was gefunden (oder heimlich selber gebaut?). Naja die Schwerpunktlage hat sich durch den Motoreinbau jedenfalls nicht verbessert. Wird so wohl nur noch auf topfebener Strecke fahren...
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 03:14    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

Gefunden - und zwar im RC-Monster-Truck Forum

diets - verbrennt sich nicht die finger
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 09:27    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

Quote:

.....
diets - verbrennt sich nicht die finger

Nicht mal an heißen E-Motoren ???

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 17:17    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

Also ich denke zwar das das nein heißen sollte, aber ich sag euch mal was mir von GPM gesagt wurde.

35% gibts auch die teile daz müssen allerding 10 gekauft werden. (ich denke das bekommen wir eh nicht hin =() daz käme noch porto und zoll.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 17:31    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

@ Scriptor

Wie sich in allgemeinen gezeigt hat, lohnen sich Sammelbestellungen nicht wirklich (zoll/Fracht) und wie du schon selbst bemerkt hast, wirst du kaum 10 leute finden , die das gleiche teil wollen.

MfG

Sash

Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 17:48    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

Wenn schon,dann ordentlich:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.