FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hotwheels Lowrider

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.04.2004, 18:35    Titel: Hotwheels Lowrider Antworten mit Zitat

Hi !

Hotwheelsmods liegen ja nicht grad im Trend, hab aber zufällig den hier gefunden, der hat genau den richtigen Radstand gehabt. Gleich zerdremelt und 1 cm tiefergelegt. Die roten Scheiben gefielen mir erst nicht so, aber dann hatte ich die Idee mit der Led-Puffbeleuchtung.Noch ne extrabreite Hinterachse dran und fertig.......

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
50Cent
.
.

BeitragVerfasst am: 30.04.2004, 18:37    Titel: Re: Hotwheels Lowrider Antworten mit Zitat

sieht geil aus! Respekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.04.2004, 18:38    Titel: Re: Hotwheels Lowrider Antworten mit Zitat

da hat jemand extrem viel Zeit Passt schon, wenn solche Umbauten folgen

Das Gesammtbild gefällt mir eigentlich recht gut. Gut die Scheiben gefallen mir nicht- mit der LED ist das aber eine andere Sache

Schade, bei uns gibt es fast keine HotWheels mehr (werden immer weniger Autos und diese auch nie aufgefüllt). Bin ja so ein HW Sammler Hab allerdings auch noch genügend, die auf ein chassis warten...

Edit: Die Rücklichter leuchten gleich mit? Netter Nebeneffekt!

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 30.04.2004, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.04.2004, 18:41    Titel: Re: Hotwheels Lowrider Antworten mit Zitat

schaut super aus Respeckt
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.04.2004, 18:53    Titel: Re: Hotwheels Lowrider Antworten mit Zitat

Oh mann, machst Du eigentlich noch was anderes ausser modden? Naja, das lässt Deine Frau Dir wahrscheinlich als genesungsfördernd durchgehen, hmm?

Auf jeden Fall echt hot, die Kiste (haha, Brüller) Geile Farbe und passt ja genau, ob HW hier auch mitliest?
Suschi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.04.2004, 19:44    Titel: Re: Hotwheels Lowrider Antworten mit Zitat

Sieht nicht schlecht aus!! Hui, Das leuchten der Scheiben gefällt mir vorallem gut!!

Gruss Suschi

Ps: @microsash: Musst du eigentlich nie zur Arbeit gehen!?! Hätte auch gerne soviel Zeit zum modden

{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.04.2004, 20:20    Titel: Re: Hotwheels Lowrider Antworten mit Zitat

escht hot !

tuma artikel nr

grüsse

k a y
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.04.2004, 20:31    Titel: Re: Hotwheels Lowrider Antworten mit Zitat

Das Orginal sieht so aus:

Nr.:B3563

@ Force: Form mal ab

Zuletzt bearbeitet von microsash am 30.04.2004, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
-stormbringer-
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.04.2004, 20:44    Titel: Re: Hotwheels Lowrider Antworten mit Zitat

Wow, sieht echt geil aus! Ist das einer von diesen HOT100?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.04.2004, 20:51    Titel: Re: Hotwheels Lowrider Antworten mit Zitat

Richtig !

Da kann man richtig schööön tieferlegen.

fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.04.2004, 21:01    Titel: Re: Hotwheels Lowrider Antworten mit Zitat

Schön geworden! hab mir auch 3 von den HOT100 gekauft und werd jetzt einen auswählen... chassies wird heut zerschnetten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 21:08    Titel: Re: Hotwheels Lowrider Antworten mit Zitat

Sehr schön! Sehr schön! Könntest du den aber nicht lackieren. Am Rückspiegel ist auch noch platz für Würfel!!
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 22:19    Titel: Re: Hotwheels Lowrider Antworten mit Zitat

Echt fett.Gefällt mir echt gut.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.