FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Treffen in hof, bayern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 21:09    Titel: Re: Treffen in hof, bayern Antworten mit Zitat

Leute, reisst euch mal ein wenig zusammen!
Wenn ihr chatten wollt, dann per ICQ, PN oder Mail.
Hier geht es nur um die Teilnahme an dem Tunier.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 26.04.2004, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jojo_micro
.
.

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 04:20    Titel: Re: Treffen in hof, bayern Antworten mit Zitat

Ein Treffen in Bayern das wär ja echt mal ne Sensation! Wär doch mal echt mal a Schmankerl Richie und Co. das Land der Weißwurst und der Maß Bier näher zu bringen. Aber so wird das leider wirklich nix. Teffen irgendwo in der Pampas ohne richtige Strecken??? Wenn du ein Treffen organisieren willst dann musst du auch ne ordentliche Location haben. Und auch ein einigermaßen abwechslungsreiches Programm! So lockst du keine Maus aus dem Loch. Saug dir mal Tequilas und Raudis Video vom WW-Treffen! Allererste Sahne. Ok zugegeben wahnsinniger aufwand aber so krass muss man es ja auch nicht machen. Aber ein wenig mehr Mühe als du sollte man sich schon machen als du. Sollte jetzt nicht böse gemeint sein aber so wird das nix.

Gruß jojo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
robokalle
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 10:10    Titel: Re: Treffen in hof, bayern Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

und was ist mit den PANZER-FAHRERN ?

CU
Robokalle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 10:50    Titel: Re: Treffen in hof, bayern Antworten mit Zitat

robokalle, hier gehts um Rennen und Zeitfahren. Aber da das offenbar auf dreckigen Bürgersteigen der Altstadt stattfindet, hast du auf dem unebenen Belag mit deinen Panzern sicher einen Vorteil. Also ist das deine Veranstaltung, da musst du hin.
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 11:17    Titel: Re: Treffen in hof, bayern Antworten mit Zitat

Echt starkes Video. 1A
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 11:26    Titel: Re: Treffen in hof, bayern Antworten mit Zitat

Hihi da hat sich Crwrene verklickt sollte doch bestimmt zu raudi´s Video Thread
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 11:37    Titel: Re: Treffen in hof, bayern Antworten mit Zitat

Hä? Wie geht denn das. So ein mist.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 13:51    Titel: Re: Treffen in hof, bayern Antworten mit Zitat

Also Deathborn,

Erstmal ist es natürlich eine klasse Aktion, das Du ein Treffen organisieren möchtest.

Nur ich denke der Hauptgrund für die harte Kritik hier liegt an Deinem malgelnem Konzept.
Dies besteht bisher ausschlisslich aus einem Turnier, welches unter den widrigsten Bedingungen (Auf der Strasse) ausgetragen werden soll.

Das reizt alleine schlicht niemanden hier.
Die meisten sind es gewöhnt, doch wenigstens etwas Abwechslung geboten zu bekommen.

Sei es, die bitte vieleicht die eine oder andere Strecke mitzubringen. Information über platz und Unterkunft für selbige.
Genaue Orts und vor allem Terminbekanntgabe sowie dauer des Events.

Kurzum, du solltest es Deinen potentiellen Besuchern/Teilnehmern schon irgendwie schmackhaft machen.

Ein einfaches.. geil jetzt machen wir mal ein Turnier vor der Haustür ist doch einfach zu mager.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !

Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 27.04.2004, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 15:29    Titel: Re: Treffen in hof, bayern Antworten mit Zitat

Quote:
vermutlich 14 bist und daher kein auto hast, wirst du so weit weg wohen, dass die Frage hier keinen Sinn macht

14 war ich vor 1 1/2 jahren ma und zur info auto nein roller ja und noch ne info ich wohne in franken

Zuletzt bearbeitet von Racer14 am 27.04.2004, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
deathborn

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 15:58    Titel: Re: Treffen in hof, bayern Antworten mit Zitat

Ich denke mir das jetzt so:Jeder der eine Strecke hat bringt sie mit.Wir treffen uns in den Pfingstferienca14:30 in der altstadt.Dann suchen wir uns einen ruhigen Ort mit genügend Platz(Wenn die Strecken keine Übergröße haben kenne ich einen),und fahren dann ein paar duelle oder auf zeit auf den verschiedenen Strecken.Etwa 17:00 bauen wir dann ab dass wir gegen 17:15 fertig sind.

Zuletzt bearbeitet von deathborn am 27.04.2004, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 20:03    Titel: Re: Treffen in hof, bayern Antworten mit Zitat

und was ist wenn es regnet?
dann wäre ich umsonst gekommen..
deathborn

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 20:09    Titel: Re: Treffen in hof, bayern Antworten mit Zitat

Quote:

Daran habe ich auch gedacht.Aber man sieht schließlich wenn es regnet,dann wird das trffen eben verlegt
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 20:50    Titel: Re: Treffen in hof, bayern Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Daran habe ich auch gedacht.Aber man sieht schließlich wenn es regnet,dann wird das trffen eben verlegt

Deathborn, die Leute kommen für ein gutes Treffen aus allen Teilen des Landes. Manchmal sogar aus Holland, wie Rayman in Sprocki mal wieder gezeigt hat.
Die Termine werden ca. 2-3 Monate angekündigt, damit sich die Leute Zeit nehmen können. Wenn Du keine Location hast, kannst Du die ganze Sache vergessen.
Sieh´ es doch endlich ein, dass es so nicht läuft, da wird keiner bei Dir aufschlagen, ehrlich.
Ein Treffen zu organisieren macht eben eine Menge Arbeit und deswegen gibt´s dafür auch ´ne Menge Respekt. Es fährt doch keiner hier mehr als 20km, um sich auf ´ne Bürgersteigkante zu hocken.

Noch nicht mal ich und ich habe kein Treffen versäumt, seit ich im Forum bin und das wird auch wohl so bleiben, wenn Du nicht gerade Dein Gehwegding durchziehst

Es wird auch keiner hier seine Strecken mitbringen, wenn es keine Lokation gibt und es ein "ruhiges Örtchen" gesucht werden muss. In den Strecken steckt zumeist eine Menge Schweiß, Blut und Geld.

Was Du da vorhast, lockt allenfalls die Kinder aus der Nachbarschaft vom Fernseher weg, wenn überhaupt.

Viele Grüße
Don Helmudo
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 21:37    Titel: Re: Treffen in hof, bayern Antworten mit Zitat

Vor allem was für ein tolles Treffen was gerade mal 3 Stunden dauert, dafür setzt sich bestimmt niemand ins Auto, geschweige denn, das jemand dafür seine Strecke einpackt.

Schau Dich wirklich mal hier im Forum um, wie "Treffen" für gewöhnlich funktionieren.

Dann hast Du vieleicht einen besseren Eindruck, warum es so keinen Sinn macht.

Sorry wenn ich es nochmal erwähne, aber Du hast nichts zu bieten, was irgendwie reizen könnte. Ist echt nicht böse gemeint, möchte Dir eben nur eine Entäuschung ersparen.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
deathborn

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 21:57    Titel: Re: Treffen in hof, bayern Antworten mit Zitat

Alles klar Hotels hätte ich für euch,Location suche ich noch
Übrigens wird das Treffen wahrscheinlich an 2 werktagen stattfinden müssen
hotels
Suche ,dann hotelverzeichnis oder hotels

Zuletzt bearbeitet von deathborn am 27.04.2004, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 22:01    Titel: Re: Treffen in hof, bayern Antworten mit Zitat

Quote:

Übrigens wird das Treffen wahrscheinlich an 2 werktagen stattfinden müssen

hm, also ein arbeitslosen-treffen

g®êꆞ
luckyyy
deathborn

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 22:03    Titel: Re: Treffen in hof, bayern Antworten mit Zitat

Quote:

hm, also ein arbeitslosen-treffen

g®êꆞ
luckyyy

Das ist ja das Problem .An wochenenden bin ich zu sehr beschäftigt
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 22:03    Titel: Re: Treffen in hof, bayern Antworten mit Zitat

Quote:
arbeitslosen-treffen

reusper Du meinst Arbeitssuchenden treffen

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 22:07    Titel: Re: Treffen in hof, bayern Antworten mit Zitat

Oh Mann! Ein Knüller jagt den anderen. Ich muß unbedingt auf dieses Treffen
deathborn

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 22:08    Titel: Re: Treffen in hof, bayern Antworten mit Zitat

Quote:

Oh Mann! Ein Knüller jagt den anderen. Ich muß unbedingt auf dieses Treffen

soll ich das als anmeldung zählen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.