FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 22:40    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 Antworten mit Zitat

Schöne Fotos habt Ihr alle gemacht.. ich muss auch noch sortieren und schneiden..
Heute wurde der Bus erstmal ordnungsgemäss zugelassen und eine Rückfahrcam + Mini TV-Radio Kombi Röhrefernseher angeschafft.

@jeyBee

der Generator im Motorraum ist defekt und für mich ungeeignet da er keine 230 Volt liefert. da kommt bald ein neuer rein.
hatte im Keller (Gepäckraum) nocheinen weiteren BW -Generator (3*so GRoss dabei) aber auch nur zur Pufferung des 24 Volt Boardnetzes..

Super Gag war auch noch als ein Bitfreund dessen namen ich nicht nennen möchte.. (DER MIT DEM HÄNGER!!!!!) in meiner Boardstannungssteckdose mit seinem Schlüssel herumgestochert hat.. LOOL--- Funk und Blitz!

Quote:
Rückzu mußt ich sogar zweimal an die Box bei nem Verbrauch von 15 l ist das ja kein Wunder.

Kinderspielzeug! Bei 16-20 Litern Diesel auf 100 + 3 - 5 Liter Öl auf 1000 Km fängt es an lustig zu werden.. Aber: Wie ihr seht, ist garnicht sooo teuer das Busfahren ... Da hat der Rene mehr an die Scheichs abdrücken müssen als der Bizza..

Geil war ja auch noch wie der Rene mitten in der Nach mit nem 17"TaschenMac durch Sprockhövel spaziert.. Habe Ihn dann in den Bus eingeladen.. wer konnte wissen ob die Satschüsseldiebe evtl. nochmal wieder kommen..

Oh war das schön...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 22:45    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 Antworten mit Zitat

Das war dann wohl mein Stichwort
Ja, das gelbe Geschoß hat mich am Sonntag zum Treffen gebracht. Und damit wären wir dann auch schon bei den Danksagungen:

Tequilaa: Für die Organisation eines super collen Treffens. Ich weiß gar nicht, was besser war, Kehl oder Sprocki. Beides waren im Grunde eine Symbiose aus einer Spitzen Party und meiner geliebten MicroRC Cars.

Lutz: Der seinen Laden für unser Treffen zur Verfügung gestellt hat und mich am Sonntag noch bis viertel vor sieben ertragen hat. Na klar, ich mußte die Gelegenheit nutzen und die Mini Z Strecke wollte mich gar nicht mehr nach Hause lassen.

Cartman: Der es mir ermöglicht hat, dass ich den Samstag "voll" auskosten konnte in dem er mich abgeholt und wieder nach Hause gebracht hat.

Bizza: Der ein Plätzchen in seiner VIP Lounge für mich eingerichtet hatte Auf ins gelobte Land!

All: Für ein saucooles Treffen. Ihr wart wirklich super und die Tatsache, dass man einfach alles stehenlassen kann und nix wegkommt finde ich immer wieder erstaunlich. Außerdem gilt mein Dank allen, die Bilder und Videos gemacht haben. Ich hatte zwar alles dabei, aber mal wieder kein einziges Bild gemacht

Die Müdigkeit steckt mir zwar immer noch in den Knochen (heute morgen um vier Uhr aufgestanden und von D´dorf nach Ffm gefahren und dann zur Arbeit), aber es hat sich gelohnt.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Richie und ich haben das Xmod vs MR02 Rennen ausgetragen. Auch wenn er es nicht wahrhaben will, es ging 6:2 für meinen MR02 aus

Viele Güße
Don Helmudo
Fast_Eddi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 22:55    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 Antworten mit Zitat

Leider hat meine Digi einen Großteil der Bilder die ich gemacht habe irgendwie zerbröselt
Hier nun der Rest.
Link

Zuletzt bearbeitet von Fast_Eddi am 26.04.2004, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 23:07    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 Antworten mit Zitat

@Bizza
Ja,Ja, war schön in deinem Bus. Danke. Leider zu kurz.

@Don
Ich bin Zeuge deines Triumpfes. Hat mich gewundert das bei deinem Zetti Richies Störfunk-Xmod-Fernbedienung keine Empfangsprobleme verursacht hat. Bei mir ging nichts mehr, wenn er gefahren ist.
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 23:37    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 Antworten mit Zitat

ich war schierie beim 6/2 kampf , und muss sagen , so wars wohl!

aber kann auch an meiner "polnischen mikrowelle" alias m"iw"r02 gelegen habven*fg*

aber ich find meiner kann nich gestört haben!

danke nochmal an corcone , welcher mir es ermöglicht hat , eine neue sache die ich will zu testen!

"FLATRATE fürs handy!!!"

oder was soll ich sondt in der schule machen?!?

Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 23:45    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 Antworten mit Zitat

Quote:

Richitg schreiben lernen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 00:19    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 Antworten mit Zitat

Mir egal, was ihr da meint. Der Sieger und auch insgesamt beim Fahren am Samstag und Sonntag objektiv schnellster Wagen auf dem Kurs ist und bleibt mein X-Mods.

Und ich bin mit Batterien gefahren, da ich mein Ladegerät nicht mit hatte. Sonst wäre er noch deutlich schneller gewesen. Die Batterien glühten zum Schluss. Und ich habe mir am Samstag das Ritzel von der Motorwelle gedreht, so dass ich mit Superkleber notdürftig flicken musste. Deshalb war er besonders laut und hatte etwas mehr Reibung. Mangels Sandpapier konnte ich auch die Reifen nicht säubern, wie ich es sonst vor der Fahrt tue. Deshalb untersteuerte er etwas zu viel.

Aber das Alles machte nichts, weil ich soooo viel Potenzial mit dem Wagen habe. Die Überlegenheit ist nicht für jeden wahr zu haben, aber es ist so. Klar, er sieht uncooler und als Acura auch kleiner aus, als die MR-02 und F1. Aber er ist schneller. Und ich fahre auch ganz gut.
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 00:30    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 Antworten mit Zitat

Richie, ich erkläre Dich hiermit offiziell zum König der Ausreden
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 00:31    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 Antworten mit Zitat

Stimmt dein Xmod klingt komisch und sieht aus wie ein Spielzeugauto.
Ich denke du kannst ganz gut damit fahren. Außerdem kennst du die Strecke wahrscheinlich fast so gut wie Lutz selbst oder sogar nochg besser. Die fährst du doch mit verbundenen Augen oder? Genau deshalb hast du am Sonntag auch gewonnen. Am Samstag halt der Don und der kannte die Strecke sicher nicht so gut wie du. Sorry Richie, fahren kannst du, da gibts nichts aber seit ich deinen "Titan" live gesehen habe will ich keinen mehr haben.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 00:35    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Richitg schreiben lernen

Genau: corkone Aber Technik ist schon was feines: Wir stehen mitten im Wald, links und rechts fliegen uns Mini-T's und größere Kaliber um die Ohren, und cai steht mittendrin und checkt seine Auktionen bei ihhbay. Da waren die RCs auf einmal nicht mehr ganz so wichtig

Zuletzt bearbeitet von corkone am 27.04.2004, 00:35, insgesamt einmal bearbeitet
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 01:31    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 Antworten mit Zitat

Sodele - Ich hab dank T-Online jetzt wenigsten ein paar Fotos für euch

Teil1 -

Einer der Hauptatraktionen --- "Der Bizzaexpress"

Robitwars ---- IN DIE FLEX !!!!

Der Kommandant des Hausroboters

Der längste Kampf des Abends -- der Dank einer kleinen Konzentrationsschwäche, nicht zu meinen Gunsten ausgegangen ist.

Der Beweiß für Haegar - Fiddy! ist Bit gefahren !

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 27.04.2004, 01:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 01:35    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 Antworten mit Zitat

Teil 2

Das Panzer fahren -

... erst wird gekauft ....

... dann wird gekämpft

Auch Joe war nach einem Erfolgreichen Verkaufstag rund und Glücklich

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 01:49    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 Antworten mit Zitat

Teil 3

Das 1:28er Rennen

Die Teilnehmer-

-- das Starterfeld war bunt gemischt

... der Zieleinlauf
Ok - ich hatte einen winzig kleinen Heimvorteil, von einer halben runde vor Don - der sich aber super geschlagen hat!

Die 3 Gewinnerfahrzeuge - aus irgent einem Grund ist der Fahrer in Don_Helmudos F1 (wahrscheinlich zum Kot**) ausgestiegen

Der Gewinner im 1:24 Rennen

... der seine Gewinnchancen erhöhen wollte und freiwillig in der leicht untermotorisierte Klasse mitfuhr, doch cartman hat ihm sichtlich das Leben erschwert ---

Alles in allem, war es eine megageile Veranstaltung mit spitzen Leuten und einem super Organisator Tequilaa, ohne dem so etwas wohl nie zustande gekommen wäre.
Einen Dank auch an unsern Lutz und seiner Familie, die den ganzen Abend uns Verückte ertragen haben.

Ich hoffe so ein Wochenende wird bald wiederholt --- wie wärs mit nächster Woche

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 27.04.2004, 02:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 01:55    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 Antworten mit Zitat

Das Foto von Joe ist ja mal escht Fett!
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 09:13    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 Antworten mit Zitat

War ja nicht da, hatte "was besseres" zu tun. Gibts das überhaupt "was besseres"??
Scheint so, dass ihr einen Megaspass hattet. Toll!
He Bizza! Geilomatenes "Auto"!!
He Joe! Wir habe das gleiche "Problem"!

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 27.04.2004, 09:13, insgesamt einmal bearbeitet
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 12:13    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 Antworten mit Zitat

@joe dat Foto ist der Hammer!
Hmmm... leckaaaa! *brechablol*

@ixa: geilomate 9,6 *2,5*3,35 Meter 25 qm Wohneigentum (zum Teil unterkellert) + Dachterasse + Räder.

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 27.04.2004, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 12:27    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 Antworten mit Zitat

Geile Fotos.alles leider zu weit weg.
es wäre doch mal lustig ein paar lustige sprechblasen auf ein paar schöne Fotos zu zaubern.
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 21:58    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 Antworten mit Zitat

Quote:

Boaaah, schöne Bilder. Besonders das hier, glaube, da mach ich mir n Poster von:

joa klar, kein problem, kann dir ja das original schicken und denn geht dat

Zuletzt bearbeitet von Boa am 27.04.2004, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 16:57    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 Antworten mit Zitat

hallo nochmal , hab doch eine vermisstenmeldung!!

und zwar geht es um meinen satz GP 800 akkus die ich irgendwie verschlampert zu haben scheine , da sie unauffindbar sind!

wer sie gefunden hat bitte pn!

(4stück)

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 18:08    Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 Antworten mit Zitat

Ich hänge mich auch mal einfach so an...
Gesucht wird:
Windjacke Dunkelblau (Weiße Streifen unter den Ärmeln )
Letzte Bekannte Position:
Entweder Tequillas Auto oder Dorfschänke...
Im Falle eines Fundes: PN

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Seite 13 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.