Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.04.2004, 13:27 Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 |
|
|
Mein roter Pajero liegt mal wieder im Weg rum.
@raudi Nochmal Danke fürs ständige umdrehen.
Besonders spassig war die Synchron-Aktion: über-, unter-, hinter- und nebeneinander springen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 26.04.2004, 13:29 Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 |
|
|
Ich sach lieber nix ... und ärgere mich ins Bodenlose ... _________________
![]() |
|
Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.04.2004, 13:38 Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 |
|
|
@VD
Schade, hät dich ja mitgenommen. Wobei du wahrscheinlich die Fahrt bei meinem Fahrstill nicht überlebt hättest.
War echt geil in Sprocki. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Rover .

|
Verfasst am: 26.04.2004, 14:21 Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 |
|
|
So, Fiddy und ich sind endlich auch wieder unter den Lebenden!
War ein super megastarkes Wochenende. Man wußte gar nicht, wo man überall gleichzeitig sein sollte, da in allen Räumen immer Aktion war.
Am Besten hat mir wohl die Nachtwanderung gefallen, wie zu unserer Schulzeit in der Jugendherberge mit Taschenlampe und einem Haufen dummer Sprüche Bart mußte viel über sich ergehen lassen, trotz der Superleistung, bei Nacht ein Flugzeug so perfekt zu steuern -- nochmal großen Respekt.
Großer Dank geht an Lutz und Familie für den Womostellplatz in ruhiger Lage mit Strom, seine Betreuung die zwei Tage mit Bewirtung und super Ideen (Stroboskop beim Robitwars).
@bizza Herzlich Willkommen im Club der Womobesitzer! Ich wünsch dir viel Spass auf langen Touren nach Polen usw. mit deinem "Bizzaexpress". Und nicht vergessen, nach dem Stuhlgang gut durchspülen !
Fiddy versucht seit längerem, unsere Fotos hochzuladen. Bisher vergeblich, vielleicht klappts ja bald. Sch**** Lycos
Zum Schluß noch Dank an Tequilaa und natürlich auch an alle anderen, die zum Gelingen dieses Superwochenendes beigetragen haben.
Zuletzt bearbeitet von Rover am 26.04.2004, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 26.04.2004, 14:35 Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 |
|
|
Ja, bei Lycos säubern sie gerade wieder. Musste auch n neuen Account machen.  _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 26.04.2004, 14:45 Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 |
|
|
@crwrene ich weiss, danke dafür noch mal. Lag ja diesmal wirklich nicht an mir.
Wegen der Fahrweise, naja, Augenzu und die ganze Zeit ausdem Fenster bei <200 die Reste des Mahls verteilt
|
 |
dude RC-Fan

|
Verfasst am: 26.04.2004, 14:45 Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 |
|
|
Super ists gewesen!
Es war mein erstes Treffen, und es hat mich echt gefreut so viele von euch mal persönlich kennenzulernen!
Besten Dank an alle Organisatoren, diejenigen die Strecken mitgebracht haben und Kadettcab, der mir einen Panzer zum Battlen geliehen hat!
Was ich insgesamt ausgegeben hab, rechne ich mir lieber nicht aus...
Bin jetzt aber um einen LXX Booster, 3 Bullets, und einen Ripmax reicher (bzw. finanziell ärmer ).
Auch Dank an Joe für das Bastel U-Boot, ich hoffe ich kriege es hin.
Das Fliegen mit Bart und Bizza war spitze, und auch der Losi hat mich auf der Waldstrecke positiv überascht.
Auf der 1:24er Strecke war ich am We weniger als an einem Montagabend, dafür hatte ich zum ersten Mal gelegenheit, zu Trialen und auf Bit-Strecken zu fahren.
Die beleuchtete Strecke von Michi (?) ist der Hammer! Hab mir mit Newcommer um 4:00 morgens noch heiße Rennen geliefert, wärend die ersten Schnarcher schon am sägen waren...
Die Robit Wars waren echt klasse, auch wenn es um die Arena etwas eng wurde.
Leider hatte ich die Fernbedienung für "The Rock" vergessen, und musste kurzerhand Lutz' Gartenmauer teilzerlegen. _________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude.
Zuletzt bearbeitet von dude am 26.04.2004, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
Verfasst am: 26.04.2004, 14:53 Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 |
|
|
So nun habe ich die 200 Bilder von mir soweit durchgearbeitet, und kann/möchte ich Euch meine persönlichen Highlights vorstellen.
An der Spitze ganz klar Bizzas Ü-Wagen! Bilder gabs ja schon zu sehen, deswegen habe ich hier ein paar Detailbilder von dem wirklich wunderschönem Oldtimer.
Das Antriebsagregat (auch Motor genannt) ist vieleicht etwas in die Jahre gekommen, läuft aber noch soweit ganz gut. Wenngleich zum starten ein Notstromgenerator benötigt wird.
Das gute Teil ist hier zu bewundern. Ein guter alter Eisemann Stromerzeuger, der seine letzte Inspektion Anno 1968 hatte.
Auch das Cokpit macht noch einen sehr vertrauneserweckenden Eindruck finde ich:
Nach ausgibiger Inspektion seitens der Bit-Community hat Bizzas Wohnmobil dann auch das Offizielle Siegel von www.bitstylaz.net bekommen.
Im Lokal "Dorfschänke" sah es dann allerdings schon deutlich chaotischer aus, um nicht zu sagen wie ein Saustall! Fast wie bei mir zu Hause *g*
Und auch beim Essen, gabs kein Pardon. Da war kaum platz, wo man anständig seine Nahrung zu sich nehmen konnte.
Also würde kurz etwas Kleinkram zur Seite geschoben, und zwischen Panzern, Klebstoffen, Judibutter, Werkzeugen und anderen spitzen Gegenständen gegessen.
... fortsetzung folgt ... _________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell ! |
|
Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
Verfasst am: 26.04.2004, 15:06 Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 |
|
|
... Fortsetzung ...
Das 2. Highligt wurde hier im Forum schon heftigst beworben, und konnte insgesammt wohl den grössten Erfolg verbuchen.
Robitwars:
Tequilaa, hat für das Spektakel nächte an der Arena gearbeitet, um uns eine einmalige Show zu bieten.
Mit KO-Loch, Hausroboter, 2 Dremeln und einer höllisch lauten Flex, sollte eigenelich keine lange Weile aufkommen.
Abgesehen von der Technischen rafinesse, sieht die Arena auch noch verdammt "schön" aus!
Nachdem allerdings der Hausroboter wegen eines Elektronischen/Technischen defektes ausfiel, wurden auch die "Kämpfe" etwas langatmiger. Um wieder etwas Pepp in den Kampf zu bringen, hatten Bizzaexpress und Zottel-FKF Ihre Löt-Brenner zur verfügung gestellt:
Diese kamen aber LEIDER aus Sicherhaitstechnischen Grunden (Zuviel brennbares Fremdmaterial) nicht zum Einsatz.
Ich weiss zwar nicht nach welchen Kampf dieses Bild zustande kam, aber man könnte meinen, das selbiger Richie ganz schön zugesetzt haben musste? Denn man könnte glatt meinen das dieser grosse starke Mann doch tatsächlich den Tränen nahe ist?
Am Sonntag war dann auch noch Rennen mit den grösseren Maßstäben im Wald angesagt.
Hier kamen dann die Geländebuggys voll auf Ihre kosten!
Aber auch Trucks im Maßstab 1:16 brauchten sich dank Allrad in dem schwerem Gelände nicht verstecken.
Viel später aber auf Grund Materialverlustes aus.
Laune kam dann wieder kam TDQ-Panzertrail auf, den Newcommer ja mit Lichtgeschwindigkeit von nichtmal 50 Sekunden für Sich entschieden hatte.
CorkOne hatte da zwar die besten Chancen, scheiterte dann aber bei der Ziegeraden.
Am Start war er noch voller hoffnung...
... Fortsetzung folgt ...
_________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 26.04.2004, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
Verfasst am: 26.04.2004, 15:18 Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 |
|
|
... Fortsetzung ...
Ebenfalls nicht zu verachten, waren die Mahlzeiten, bei denen man sich für eine Pauschalsumme den Bauch vollschlagen konnte.
Fototechnisch habe ich aber nur noch den Rest des Frühstückes festhalten können.
Mein persönlichen Erfolg konnte ich mit meinem KILLER "Bburago Metall Ferrari Testarossa" verzeichnen.
Zum trotz vieler kritiken, fuhr er nach dem Tuning einfach traumhaft gut und recht schnell auf der Sprokhövler Mini-Z Strecke.
Mit dem "Panzer" habe ich im Rennen der 1:28 Klasse immerhin den 4. Platz belegt.
Dafür das Seine Opfer verschont blieben, habe ich den Killer um so weniger geschont:
Schadensbericht (Vorläufig)
1 - vollkommen abgefahrende Frontschürze (Sieht aus ob sie abgekaut wurde)
2 - Umgebogener Spiegel
3 - Abgebrochende Motorhaubenhalterung
4 - Eine eingeklebte Tür rausgebrochen
5 - Diverse Lackschäden
6 - Gebrochende Karosseriehalterung vorne (Frontschürze)
Auf dem Heimweg, hatten wir dann noch Bizzaz konkurenz (Ein alter Magirus Deutz Bus) entdeckt.
Enpupte sich als Nostalgisches Reiseunternehmen.
Für alle Analphabeten der "Deutschen Schrift": Aschemeyer´s Reisedienst.
So das solls erstmal von meinem "kleinem" Bericht gewesen sein. Hoffe die lieben Modemuser mögen mir wegen der vielen Bilder verzeihen
Bis zum nächsten mal... _________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 26.04.2004, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Bitschrotty RC-Fan

|
Verfasst am: 26.04.2004, 15:20 Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 |
|
|
Es war ein großartiges Treffen... hab mich richtig wohlgefühlt. Waren ja alles Leute mit dem gleichen Fimmel. Nicht nur die Stimmung untereinander, sondern Tequilaa und Lutz mit Familie waren verantwortlich für dieses prima Wochenende ... einfach super ... Danke.
Hab gesehen, wie einige vom Panzerfieber neu angesteckt wurden, kein Wunder bei den tollen Battlearenas und dem Sound.
Tja, erwischt hats mich auch, hab bei Joe einen I-Waver erstanden und kann demnächst bei den "Größeren" mitreden.
_________________ Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty |
|
Nach oben |
|
 |
newcommer RC-Fan

|
Verfasst am: 26.04.2004, 15:52 Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 |
|
|
also das bild 26 von uman71 muss verboten werden !!!(binn links)
da gucke ich irgendwie so als ob ich was getrunken hätte.
zu den andered bildern : kuhl  _________________ got milk =?
Zuletzt bearbeitet von newcommer am 26.04.2004, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
corkone RC-Fan

|
Verfasst am: 26.04.2004, 16:00 Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 |
|
|
Dieses Forum, diese Community ist einfach einmalig. Das Treffen war echt der Megahammer, das Erlebte ist kaum in Worte zu fassen. Bei so viel geilen Aktionen wusste man gar nicht, wohin als nächstes.
Obwohl ich zig Panzer mit Judy-Butter versehen habe, bin ich auch dazu gekommen, Mini-Z zu fahren (nicht die russische Mikrowelle, sondern leere Batterien in der Funke störten), zu trialen (newcommer war trotzdem besser, und er hat's verdient!), neue Leute kennenzulernen (und sie mit dem Panzervirus infizieren, @ Gulliver), mit alten Bekannten zu quatschen (ihr wisst wer ihr seid), zu basteln (siehe auch das letzte Bild in jey_bee's erstem Posting), die Offroader zu bestaunen (der Kaufimpuls blieb dennoch aus ), leckere Schnitzel zu mampfen (Lutz rules!), ordentlich Bier zu trinken (öhhh), die Robits lautstark anzufeuern (HAUUUUUSROBOTEEEER!!!), Geld bei Joe zu lassen (Danke für den Mengenrabatt ), Bizzas Bus zu bewundern (wenn ich doch mit 80 auch noch so fit sein werde), und, und, und...
An alle, die mich wg. Panzer-Alterungs-HOWTO nervten ( ): Kommt spätestens zum Wochenende!
Mein abschliessender Dank geht an Tequilaa für die spitzenmässige Orga, an Lutz für die Location, an elberacer fürs Fahren, ach, einfach an Euch alle, dafür, dass wir das geilste Forum aller Zeiten sind! _________________ Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right!
Zuletzt bearbeitet von corkone am 26.04.2004, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.04.2004, 19:26 Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 |
|
|
@crwrene und raudi: hätt ich gewusst, das wir Rennen fahren, hätte ich richtig Gas gegeben....
Aber so war ich ja noch zwischendurch shoppen (...Sprit) _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan

|
Verfasst am: 26.04.2004, 21:31 Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 |
|
|
so, nun auch aus meinen 371MB material eine kleine auswahl:
Bilder aus Sprocki
Robit-Wars
viel spass mit den bildern, video wird leider heute nixmehr!
so long...
Zuletzt bearbeitet von Boa am 27.04.2004, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.04.2004, 22:10 Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 |
|
|
@haegar69
Hinzu mußte ich ca. 20 km knapp 100 km/h im Windschatten vom LKW fahren da mein Tank leer war und ewig keine Tankstelle kam.
Rückzu mußt ich sogar zweimal an die Box bei nem Verbrauch von 15 l ist das ja kein Wunder. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 26.04.2004, 22:29 Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 |
|
|
Boaaah, schöne Bilder. Besonders das hier, glaube, da mach ich mir n Poster von:
 _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 26.04.2004, 22:29 Titel: Re: Wuppertaler Wildgänse Treffen am 24+25.4.2004 |
|
|
Gibt's davon Detailaufnahmen?
Sehr geiles Auto, fette Schlappen
Don_Helmudotuning?
 _________________ Achad - Shtaim - Shalosh
Zuletzt bearbeitet von chUnkY am 26.04.2004, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
Nach oben |
|
 |
|