FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

LXX: 03 MHz und 3.0 Motor *lol*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 12:38    Titel: LXX: 03 MHz und 3.0 Motor *lol* Antworten mit Zitat

Naja, ich bin ziemlich verwirrt, hab mir aber schon gedacht das es kein 03 MHz gibt... stattdessen warens dann 45 MHz.
Ich ärger mich aber viel mehr um den Motor, der soll angeblich 30.000 upm haben (iss hinten weiß), iss aber total lahm unn schwach!

Könnt ihr mir das erklären?
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 12:52    Titel: Re: LXX: 03 MHz und 3.0 Motor *lol* Antworten mit Zitat

das isn 1.0 motor
oder auch nich

Zuletzt bearbeitet von newcommer am 25.12.2002, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 13:22    Titel: Re: LXX: 03 MHz und 3.0 Motor *lol* Antworten mit Zitat

bei mri war einer drin, der war ca so schnell wie ein 2.6 und die endgeschwindigkeit war ca 3.0.....

Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 14:18    Titel: Re: LXX: 03 MHz und 3.0 Motor *lol* Antworten mit Zitat

Da hat mich einer aber ganz schön verkackeiert...

Naja, dann kauf ich mir nix mehr bei ebay...!
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 14:35    Titel: Re: LXX: 03 MHz und 3.0 Motor *lol* Antworten mit Zitat

weiß ist nicht immer 1.0!!!
Auch der 3,8 ist weiß!!!
Zudem haben Nachbauten ganz andere Farbcodierungen!
Löte mal die Motorkontakte nach und tausch den Akku--- kann Wunder bewirken!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 17:49    Titel: Re: LXX: 03 MHz und 3.0 Motor *lol* Antworten mit Zitat

Ich werd mal ein bisschen gucken und was löten...

kann auch sein das der die ganze zeit durchdreht und deshalb net so schnell vorrankommt *g* nur hat der motor KEINE kraft, und der 1.0 vom hummer iss total stark, naja fast...

Danke fürn Rat!
wothrottle
.
.

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 22:20    Titel: Re: LXX: 03 MHz und 3.0 Motor *lol* Antworten mit Zitat

hi,
den hinteren motorkontakt solltest du nachbearbeiten(kleiner lötpunkt und dann passend schleifen).und die kabel direkt zur ladestation löten,ohne den timer etc.,dass brachte bei mir einen enormen leistungszuwachs,zuvor dachte ich auch es könne kein 3.0 sein,jetzt schon,ist fast schon zu schnell für meine strecke.hatte bis jetzt 4 lxx,alle hatten den gleichen motor,glaube nicht,dass ein 1.0 verbaut wird.ein tomy getriebe und ein wenig motoreinölen(am lager)mit einlaufphase kannste auch noch draufpacken.

gruss

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 19:49    Titel: Re: LXX: 03 MHz und 3.0 Motor *lol* Antworten mit Zitat

Wie meinste das, "Kabel direkt zur Ladestation Löten"??
Im Wagen oder in der Fernbedienung? Das in der FB funzt net...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 21:01    Titel: Re: LXX: 03 MHz und 3.0 Motor *lol* Antworten mit Zitat

natürlich in der fb wie willste denn sonst den timer umgehen??? wie soll man auch kabel vom auto zur ladestation löten außer wothrottle hat das irgendwie falsch erklärt und ich habs dadurch falsch verstandenaber das glaub ich nich...........
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.