FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

INTERMODELLBAU DORTMUND 21.04. - 25.04.2004
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.04.2004, 00:09    Titel: Re: INTERMODELLBAU DORTMUND 21.04. - 25.04.2004 Antworten mit Zitat

@SKAOS
gehört zwar nicht ganz hier, aber falls du nach KITT oder seine iWaiver suchst, probiere mal hiermit

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=9252

nach dem letzten Posting dürfte er noch eine Viper haben...
B2T
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 25.04.2004, 00:40    Titel: Re: INTERMODELLBAU DORTMUND 21.04. - 25.04.2004 Antworten mit Zitat

meine Frage bezog sich auf die Intermodellbau!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.04.2004, 13:34    Titel: Re: INTERMODELLBAU DORTMUND 21.04. - 25.04.2004 Antworten mit Zitat

Speedy bei Conrad- pfffffff...noch nicht mal eine Karosserie war dabei!

Bei den Flugzeugen (müßte Halle 4 gewesen sein) gab es auch Speedys für 49€- mit Karosserie (Peugeot und Truck).

Ansonsten war es sehr genial in Dortmund War von 9 bis 18 Uhr auf den Beinen (alle Hallen). Muß jetzt erst mal meine Einkaufstüten auspacken! War eine teure Angelegenheit

Von euch habe ich allerdings niemand gesehen? Ich dachte um 9.00 Uhr ist Treffpunkt vor dem Haupteingang? Naja ist ja auch egal, es war auf jeden Fall sehr schön und ich werde wieder kommen.
Sprocki

BeitragVerfasst am: 25.04.2004, 23:18    Titel: Re: INTERMODELLBAU DORTMUND 21.04. - 25.04.2004 Antworten mit Zitat

Komisch das ich einen speedy bei Conrad für € 50.- bekommen habe mit Mercedes CLK Karosse, es waren nicht mehr ganz so viele speedy´s bei Conrad da! Da war es ca. 9.30 Uhr.

Einen Mini-z konnte ich auch ergattern für € 79.-(noch einen Stern CLK), an den Preis wollte keiner mehr was machen(ich habe nur zwei Händler gefunden), bei einem konnte noch 4 Micro Akkus herrausschlagen werden. Den Mini-z Formel 1 Silberpfeil gab es ebendfalls für € 79.-.
Dann habe ich noch einen Meter Schrumpfschlauch mit genommen und zwei Bannenstecker.

Ach ja und zwei schöne dicke Platten weiches Moosgummi von GP

P.S. Ab ca. 12.00 Uhr wurden dann die Rabattschilder herraus geholt und ich muste den Heimweg antreten

Zuletzt bearbeitet von Carsten am 25.04.2004, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.