FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ich packe meinen Koffer...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 10:09    Titel: Ich packe meinen Koffer... Antworten mit Zitat

... und fahre am Wochende nach Sprockhövel!
Ich beginne einfach mal den klassischen "Ich-packe-ein-Thread", da ich gestern schon angefangen habe meine 7 Sachen einzusammeln und in Kisten zu verpacken.

Ich zeige euch aber nur eine Sache, die keiner vergessen sollte ... den BINFORD 1400 (micro-TX) - Lader mit MORE POWER

Bis Samstag ....

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 22.04.2004, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 10:10    Titel: Re: Ich packe meinen Koffer... Antworten mit Zitat

Das wird den Richie aber freuen
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 14:51    Titel: Re: Ich packe meinen Koffer... Antworten mit Zitat

... damit sich nicht nur Richie freut hier noch ein Bild von einer meiner Sprocki-Kisten

... habe nochmal Bullets getestet und zum Verkauf fertiggestellt ... sind die Gleichen wie aus meinem Verkaufsthread.
Sind wieder mal ca. 20 Stück zusammengekommen ... wer also welche zum basteln braucht kann in Sprocki noch welche erwerben.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 15:48    Titel: Re: Ich packe meinen Koffer... Antworten mit Zitat

Hi

Jo so ne Kiste mit Bullets bringe ich auch mit!!!!
Meine sind Joy Racer net schlecht die Teile.
Für Wieviel verkaufst du deine weil ich will kein Konkurenz Verkauf? Also ich halte mich an deine Preise!!!!

Grüße, Matze
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 16:43    Titel: Re: Ich packe meinen Koffer... Antworten mit Zitat

Und damit sich der Richie noch mehr freut, bringe ich meinen Schwulettenglizerbenz mit:

Ist mein GM mit 800er LiPo power und GM038 Männermotor, der macht dann die X-Mods naß (Meiner schwächelt aufgrund Elektronikproblemen)
Der Diamanteffekt kommt auf den Bildern einfach nicht richtig zur Geltung.
Aprpo Bullets, meine 100 sind immer noch nicht bei mir, ist ja erst 7 Wochen her. hab den verkäufer schon ein paarmal in sehr deutlicher Sprache angeschrieben, wenn jetzt bald nix passiert.....

Mfg

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 16:59    Titel: Re: Ich packe meinen Koffer... Antworten mit Zitat

Quote:
Aprpo Bullets, meine 100 sind immer noch nicht bei mir, ist ja erst 7 Wochen her. hab den verkäufer schon ein paarmal in sehr deutlicher Sprache angeschrieben, wenn jetzt bald nix passiert.....

Da hab ich mich auch schon gewundert wo die bleiben. Ich hattes es ja im Ebay-Thread gelesen, das du so einen tollen Fang gemacht hast. 7 Wochen ist echt heftig.
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 22:09    Titel: Re: Ich packe meinen Koffer... Antworten mit Zitat

bin auc hgerade am packen,. irgendwie wird mein zimmer so leer komisch ......

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 22:20    Titel: Re: Ich packe meinen Koffer... Antworten mit Zitat

binn auch am packen (schon 1 schrank ist leer geräumt )
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 22:25    Titel: Re: Ich packe meinen Koffer... Antworten mit Zitat

Komisch wußte gar nicht mehr, das ich einen hellen Teppich im Wohnzimmer habe, nachdem sich die Werkzeugkoffer im Flur stapeln

Und ich glaube, Staubwischen ist nach dem Treffen auch mal wieder angesagt.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 15:56    Titel: Re: Ich packe meinen Koffer... Antworten mit Zitat

ich packe meinen Koffer und bring auch noch Bullets mit, sind endlich gekommen.....

Würde ja Bilder zeigen, aber tripod ist irgendwie immer noch down

Naja, sehen ganz gut aus (weiß mit roten Flammen,extravagante felgen), fahren gut (so 2.2 Motor) und sind.Dank ungebondeten RX2 und voller Fetbarkeit zum Basteln interresant.

Verkauf fang ich dann erst an, wenn ich aus Sprocki zurück bin.

Mfg

Sash

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 16:01    Titel: Re: Ich packe meinen Koffer... Antworten mit Zitat

Quote:

Würde ja Bilder zeigen, aber tripod ist irgendwie immer noch down

Keine Ausreden! Es gibt doch noch das Upload Center

Packen? Och nö, dazu habe ich keine Lust
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 16:18    Titel: Re: Ich packe meinen Koffer... Antworten mit Zitat

jo, ich pack dann auch mal meinen Koffer,

rein kommen:
-Bullets zum verticken
-LXX Scale
-viele Bits
-Lader mit Propeller

Grüße, JD
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 17:15    Titel: Re: Ich packe meinen Koffer... Antworten mit Zitat

Gut,hab mich auchmal angemeldet

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 17:17    Titel: Re: Ich packe meinen Koffer... Antworten mit Zitat

@sash
ich sehe da eine Welle mit Accord-Umbauten anrollen

Schmeißt die Panzer weg und bastelt an den Accords- die müssen ja verarbeiten werden
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 17:18    Titel: Re: Ich packe meinen Koffer... Antworten mit Zitat

sind aber bloß 80, ich denk, das waren hundert?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 17:29    Titel: Re: Ich packe meinen Koffer... Antworten mit Zitat

Ich nehm den 5 von links aus der 3 Reihe.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 17:29    Titel: Re: Ich packe meinen Koffer... Antworten mit Zitat

ouh sash ich muss einen haben !!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 17:30    Titel: Re: Ich packe meinen Koffer... Antworten mit Zitat

Wie soll ich eine 10x10 Matrix auf ein Rechteckiges Bild bekommen , aber hast Recht, sind nur 99, einen hab ich schon zerlegt.

Vieleicht rufe ich auch einen Accord-Modding Wetbewerb ins Leben

MfG

Sash

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 17:36    Titel: Re: Ich packe meinen Koffer... Antworten mit Zitat

Quote:
Accord-Modding Wettbewerb

Das find ich gut. Aber bitte nicht so schnell, da ich sonst massiven Ärger mit meiner Liebsten bekomme. Der McLaren-CLK hat zuviele Abende verschlungen, da muß ich erst mal ne kleine Pause einschieben.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 17:53    Titel: Re: Ich packe meinen Koffer... Antworten mit Zitat

Cool.Hab hier zu hause schon nen gemoddeten Accord stehen.Der Wettbewerb möge beginnen!

MFG

Freddy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.