| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
-stormbringer- RC-Fan

|
Verfasst am: 23.04.2004, 17:09 Titel: Mercedes C-Klasse und Porsche Carrera S4 |
|
|
Hallo, wollte hier mal bisschen was von meinen Bits zeigen, bin der Neue hier, bin aber schon länger im Bitgeschäft . Also, meine 2 Lieblingsmods sind ein Mercedes C-Klasse und ein Porsche Carrera S4. Das Thema hab ich auch schon im Partnerforum BRW gehabt, hier die Links mit Bildern:
Mercedes:
http://www.bit-racing-world.de/thread.php?sid=&postid=23960#post23960
Porsche:
http://www.bit-racing-world.de/thread.php?threadid=2443&sid=
Der Porsche wurde aus einem GT2 gemodet und der Mercedes aus einem Nissan Gloria. Wer genaueres erfahren will, sollte sich die 2 Links durchlesen. Ich hoffe die 2 gefallen euch ein bisschen. Gibt mir bitte auch ein paar Verbesserungstipps.
Grüße,
Stormbringer
PS: Falls das mit dem Link nicht funktioniert, kopiert ihn euch bitte ins Adressfeld. _________________ Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen. |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 23.04.2004, 17:21 Titel: Re: Mercedes C-Klasse und Porsche Carrera S4 |
|
|
Hallo !
Die meisten von uns lesen auch bei bit-racing mit, daher ist der Mod bekannt. Wenn du ihn hier zeigen willst, bitte die Bilder direkt einfügen und nicht das Partnerforum verlinken.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
-stormbringer- RC-Fan

|
Verfasst am: 23.04.2004, 17:26 Titel: Re: Mercedes C-Klasse und Porsche Carrera S4 |
|
|
Alles klar, microsash. Das mit den Bildern ist halt schwieriger als Gedacht, habs mir grad mal durchgelesen. Bitte nicht böse sein wegen der verlinkten Bilder.
Was ich vielleicht noch ergänzen möchte: Lese eigentlich schon seit Sommer hier mit und hab mich vor kurzem im BRW angemeldet, aber einige "berühmte Persönlichkeiten " hab' ich leider nur bisher im BR gesehen. _________________ Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|