FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

2-speed, 1-speed und die fb

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horst

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 01:44    Titel: 2-speed, 1-speed und die fb Antworten mit Zitat

thread no.2, mirdoheggal

Hallo, folgende Frage und Neuling (da Rudi, bisher fleissig bemüht, wirklich! mir diesmal nicht so toll weiterhilft): kann ich einen 1single-speed bit mit meiner 2-speed-boost-fb fahren? wenn ja, fährt der dann gedrosselt oder schnell? oder wie? und überhaupt? oder gar nicht?
Und: hat es irgendjemand schon geschafft, ungleiche Kurvenradien anzupassen? Hab die Lenkbox mal auseinandergebstelt, Angst bekommen, die Lenkdrähtchen abzureissen und wieder zusammengesetzt. Ergebnis: erstaunlicherweise etwas besser, glaub ich, aber noch nicht gut...
?

*edit@jojo*
zitier' und ergänz ich mich schnell nochmal: "[...]Lenkbox mal auseinandergebastelt, wie im Thread empfohlen am Magneten rumgedrückt, nicht vorhandene Fremdkörper begutachtet, Reifen von den Felgen gezogen, dort einen Rest von Grat abgeknibbelt, irgendwann Angst bekommen, die Lenkdrähtchen [...]" jawohl gelesen hab!
*/edit*

Zuletzt bearbeitet von Horst am 23.04.2004, 02:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jojo_micro
.
.

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 02:00    Titel: Re: 2-speed, 1-speed und die fb Antworten mit Zitat

Das glaub ich dir nicht das du nichts gefunden hast! Schon gar nicht zu ungleichen Kurvenradien!

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5049

Gruß jojo

Zuletzt bearbeitet von jojo_micro am 23.04.2004, 02:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 11:27    Titel: Re: 2-speed, 1-speed und die fb Antworten mit Zitat

Zu 1oder 2 Speed:

Die sind absolut inkombatibel, da sie verschiedene Dekoderbausteine (RX2/6) verwenden.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 12:00    Titel: Re: 2-speed, 1-speed und die fb Antworten mit Zitat

Die Multi-FB von Tomy ist da nicht schlecht, da kann man die Frequenzen sowie mit oder ohne Booster einstellen.
Also eine FB für fast alles....57,45,35 und 27 MHz ( ist aber nicht alles erlaubt in D)

gtx
steely
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.