FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Robit: Can you smell what The Rock is cookin' ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 18:44    Titel: Robit: Can you smell what The Rock is cookin' ? Antworten mit Zitat

Ladies and gentlemen, we are proud to present you, the World Champion Wrestling Robit, ...

"THE ROCK"

Er ist Stone Cold, hart wie Stein, und gelassen wie eine Schachtel Valium. Den bringt selbst Richies Mörder Aschenbecher nicht aus der Ruhe.
Nach dem Fight wird selbst der aussehen wie seine unzähligen Opfer zuvor:

(natürlich auch als 800x600 Wallpaper erhältlich)

Just bring it, Richie!

Zum Schluss noch eine kurze Animation von seinem gefährlichsten Move, dem "Rock Bottom"!

Zuletzt bearbeitet von dude am 29.05.2005, 01:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 18:48    Titel: Re: Robit: Can you smell what The Rock is cookin' ? Antworten mit Zitat

ne oder ?

ich krich mich nimmer

is datt geil

mfg Spit

edit heist es nicht "if you smell...?

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 22.04.2004, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 20:33    Titel: Re: Robit: Can you smell what The Rock is cookin' ? Antworten mit Zitat

ein wrestling fan mehr
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 20:42    Titel: Re: Robit: Can you smell what The Rock is cookin' ? Antworten mit Zitat

Beeindruckt mich nicht. Ist mehr für mich ne Entscheidungshilfe:

In die Flex schieben? Nö, nicht n Stein.
In den Bunsenbrenner schieben? Nö, beeindruckt sicher auch nicht so. Dauert mir zu lang bis die Platine kokelt.
Ins Loch schieben? Jaaaaa, der plumpst sicher sauber. Und ne Radkonstruktion schiebt sich ja wie ein Traum.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 21:40    Titel: Re: Robit: Can you smell what The Rock is cookin' ? Antworten mit Zitat

Wir können ja Schere,Stein Papier spielen

Ich hab die Klinge, du den Stein und Pappkamerad bekommen wir auch noch hin......

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 22:35    Titel: Re: Robit: Can you smell what The Rock is cookin' ? Antworten mit Zitat

Hier die Technik Details:

Die Funkübertragung läuft auf ca. 27 NanoHertz. Da das wohl sonst keiner hat, kann ich auch gegen alle anderen antreten.

Interressant ist die Tastenbelegung.
Vor: Blocken
Zurück: Blocken
Rechts: Blocken
Links: Blocken

Für den Finishing Move muss man sehr schnell folgende Kombination drücken: V-L-L-Z-R-R

Die Motor-Getriebe Kombination ist sehr kraftvoll, dafür aber ULTRA-langsam. Man kann halt nicht alles haben, aber in der Ruhe liegt schließlich die Kraft.

Auch die Akkulaufzeiten sind zufriedenstellend. Ich musste noch nicht einmal nachladen.

Zuletzt bearbeitet von dude am 29.05.2005, 01:05, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 22:41    Titel: Re: Robit: Can you smell what The Rock is cookin' ? Antworten mit Zitat

Video!
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 22:46    Titel: Re: Robit: Can you smell what The Rock is cookin' ? Antworten mit Zitat

Hi Dude,

hast Du sehr schön gebastelt und präsentiert, aber es ist doch ein Fake, gib es zu.

Der 1.4. war doch aber schon.

Ich glaub es erst, wenn ich ihn in der Arena "rocken" sehe !

Die FB ist auch echt geil gelungen...

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 22:52    Titel: Re: Robit: Can you smell what The Rock is cookin' ? Antworten mit Zitat

Mit der Fernbedienung kann man immerhin den überlegenen Gegner durch "versehentliches fallen lassen" auschalten.
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 23:30    Titel: Re: Robit: Can you smell what The Rock is cookin' ? Antworten mit Zitat

Mach dir das mal nicht so einfach, Richie.
"The Rock" hat noch einige Geheimwaffeln in Petto:

Und nur für Raudi: video1.avi
(DigiCam-Qualität, keine Ahnung was fürn Format, 1,2MB)

Alle anderen können sich genausogut die ebenso aussagekräftige .gif-Animation oben angucken.

Zuletzt bearbeitet von dude am 29.05.2005, 01:07, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 23:33    Titel: Re: Robit: Can you smell what The Rock is cookin' ? Antworten mit Zitat

Der Gewinner steht wohl jetzt schon fest

Diese Steinschleuder da wird die anderen besiegen

- die ersten schaffen es gar nicht ihn zu bewegen!

- die anderen die es schaffen, scheitern an der Akkulaufzeit
oder techn. Defekt

Sorry, aber das Ding ist korrekt!

Aber jetzt mußt du ganz klar als Neanderthaler auftreten! Such dir also schon mal einen Anzug

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 22.04.2004, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 23:39    Titel: Re: Robit: Can you smell what The Rock is cookin' ? Antworten mit Zitat

Quote:

Und nur für Raudi: video1.avi
(DigiCam-Qualität, keine Ahnung was fürn Format, 1,2MB)

Korrekte Sache! Danke fürs Video. Jetzt sehe ich, daß die anderen gegen Dich keine Chance haben

P.S. Noch besser finde ich das Bild mit den holländischen Sirupgeheimwaffeln *geifer*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.