| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
paul RC-Fan

|
Verfasst am: 21.04.2004, 18:24 Titel: Re: Panzer Area |
|
|
Liebe Admins,
ne andere Sache zu "Micro-Tanks": wenn man nicht eingeloggt ist, ist diese Rubrik zwar sichtbar, aber zur Einsicht gesperrt. Wäre nett wenn Ihr das ändern könntet.
Mit dankendem Gruß
paul |
|
| Nach oben |
|
 |
Racer14 RC-Fan

|
Verfasst am: 21.04.2004, 18:39 Titel: Re: Panzer Area |
|
|
also ich find fachwissen hat Taquilaa
ich poste jetzt hier zu nix mehr _________________ Suche Alu-Tuningteile für Mini-Z Monster/IW04 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 22.04.2004, 09:02 Titel: Re: Panzer Area |
|
|
@paul: Hast Recht! Ich habe es geändert. Danke für den Hinweis.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gulliver RC-Fan

|
Verfasst am: 22.04.2004, 15:09 Titel: Re: Panzer Area |
|
|
... Also ... DAS muß jetzt einfach raus !
Jetzt ham' die doofen Panzer auch noch eine eigene Area, ist ja nicht zum Aushalten.
Bis jetzt hatte ich kein Problem damit, das hier ewig diese Panzertread's erschienen sind. Die hatten sich aber immer recht gut verteilt das ich sie mit Ignoranz bestrafen konnte.
DAS ist jetzt nichtmehr möglich ! Jetzt können die doofen Dinger ja garnicht mehr übersehen werden.
 _________________ -Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 23.04.2004, 01:40 Titel: Re: Panzer Area |
|
|
@gulliver: genau! ich finde auch, das sollte alles verboten werden, jawoll!  |
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.04.2004, 12:16 Titel: Re: Panzer Area |
|
|
Hallo,
da ich jetzt auch stolzer Besitzer eines DigiQ bin würde ich mich freuen wenn es evtl. eine FAQ- oder How To Area für die kleinen Panzer gäbe.
Vielleicht erklärt sich ja einer der Panzerknacker oder jemand anderes mit Ahnung bereit sowas einzurichten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 26.04.2004, 12:38 Titel: Re: Panzer Area |
|
|
Keine blöde Idee. Wenn ein Profi, wie im Micro RC Bereich für Speedy, LXX und Mini-Z, eine FAQ machen möchte, pinnen wir die gerne hier oben im Bereich an. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
leaner RC-Fan

|
Verfasst am: 27.04.2004, 00:57 Titel: Re: Panzer Area |
|
|
na und den ersten Beitrag zu so nem HowTo hat uman71 doch schon selbst gemacht ... "Wie bekomme ich den Sherman auf?" ... das hatte ich mich nämlich auch gefragt ... halt nur an nem VSTank .. im Prinzip ja aber das gleiche ... denke ich
Also die Bilder und Text nehmen ... schon hat man den ersten Beitrag der Reihe "Wie bekomme ich die verschiedenen Panzer auf" ....
gtx
leaner |
|
| Nach oben |
|
 |
Rayman RC-Fan

|
Verfasst am: 27.04.2004, 01:09 Titel: Re: Panzer Area |
|
|
Panzer Area das finden ich Super, das Ganze im eine.
Gruss, Rayman
_________________ Grüsse aus Holland , Rayman -- RED ACES -- 1st Dutch Combat Digi-Q Division
|
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 28.04.2004, 10:52 Titel: Re: Panzer Area |
|
|
In Anbetracht dessen, daß ich gerade vom Admin Team zur Generalität der Panzer Area berufen wurde möchte ich folgenden Vorschlag unterbreiten:
Wenn Ihr Beiträge habt, die einmal in die FAQ gehören sollen, dann postet diese und stellt sie damit der Diskussion, damit sie ggf. überarbeitet werden können. Wenn dies geschehen ist, werde ich sie in die FAQ's schieben.
Hintergrund ist: ich möchte nicht, daß in der FAQ diskutiert wird, sie soll eine übersichtliche Informationsquelle werden
Ebenso verhält es sich mit der Galerie! Wer Umbauten gemacht hat, bitte eine kurze PM mit:
Name des Panzers und Name des Erbauers
Link zum Bild des Panzers
Link zum Artikel in dem der Panzer vorgestellt wird
an mich.
BTW: Bitte diesen Thread nach unten Sacken lassen, ich habe jetzt einen speziellen Bereich für Infos und Area-Diskussionen errichtet
Gruß
Speed _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal
Zuletzt bearbeitet von Speed am 29.04.2004, 08:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|