FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Panzer Area
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 10:46    Titel: Panzer Area Antworten mit Zitat

Nachdem nun doch sehr viel an unseren kleinen Panzern rumgebastelt wird, haben wir uns entschlossen, dafür eine eigene Panzer Area zu eröffnen.

Die Beiträge über die Panzer, werden im Laufe des heutigen Tages in diese Area verschoben.

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 29.04.2004, 07:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 11:10    Titel: Re: Panzer Area Antworten mit Zitat

Juhuuuu

musste jetzt sein

danke, endlich findet man auch die älteren Beiträge.

Zuletzt bearbeitet von VD am 21.04.2004, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
paul
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 12:18    Titel: Re: Panzer Area Antworten mit Zitat

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butzi

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 12:33    Titel: Re: Panzer Area Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich benutze in mein Club Austattung auf Warhammer Röllespiel ! Das wirklich ist sehr realistisch !! Ich bald erstelle neues Fotos...

Bis bald
Butzi
beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 12:33    Titel: Re: Panzer Area Antworten mit Zitat

COOL

das wurde auch schon etwas unübersichtlich!
immer in 3-4 Rubriken rumzustöbern!

-beaver

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 13:05    Titel: Re: Panzer Area Antworten mit Zitat

Quote:

Hallo Leute!

Ich benutze in mein Club Austattung auf Warhammer Röllespiel ! Das wirklich ist sehr realistisch !! Ich bald erstelle neues Fotos...

Bis bald
Butzi

Hi Butzi,

also in diesem Beitrag verstehe ich gar nichts???
Versuch es doch noch mal.

"Panzerarea finde ich sehr stark!!"

s.e.b.s

papperlapapp
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 13:16    Titel: Re: Panzer Area Antworten mit Zitat

Ich denke er will uns sagen daß er mit seinem Club Gebäude etc aus dem Warhammer Tabletop Rollenspiel als Gefechtsgelände benutzt....

Zuletzt bearbeitet von papperlapapp am 21.04.2004, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Butzi

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 13:50    Titel: Re: Panzer Area Antworten mit Zitat

Quote:

Ich denke er will uns sagen daß er mit seinem Club Gebäude etc aus dem Warhammer Tabletop Rollenspiel als Gefechtsgelände benutzt....

Ja viel Danken Papperlapapp!!! Es stimmt genau !

Mein Deutsch ist sehr schlecht...

Butzi
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 15:46    Titel: Re: Panzer Area Antworten mit Zitat

Hehe-
die Zeichen der Zeit hat Tequilaa natürlich schon lange vor euch(Admins) erkannt!
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 15:53    Titel: Re: Panzer Area Antworten mit Zitat

ich denke tequilaa sollte hier auch mod werden
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 15:55    Titel: Re: Panzer Area Antworten mit Zitat

Läuft schon das Bewerbungsverfahren für den Modposten? Muß der Kandidat gedient haben?
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 15:56    Titel: Re: Panzer Area Antworten mit Zitat

Ohh man, wird mal Zeit das ich mir auch nen Panzer besorg Mal sehen was alles in Dortmund geboten wird
Achja,
***Tequilaa for president!!!! ähhmm Mod meinte ich***
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 16:20    Titel: Re: Panzer Area Antworten mit Zitat

Jaa, fein gemacht, nur die beschreibung bitte etwas kürzer
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 16:35    Titel: Re: Panzer Area Antworten mit Zitat

Ihr glaubt gar nicht, wieviele arbeitslose Moderatoren es auf Deutschlands Strassen gibt

Nach den Bewerbungen, die bis heute Mittag in mein Postfach geflattert sind, wohl eine Menge.

Doch haben wir gute Headhunter unter Vertrag, die schon fleissig versuchen gute Moderatoren in unserem Auftrag abzuwerben. Wir nehmen schliesslich nicht jeden

Ihr braucht Euch also nicht unsere Köpfe zu zerbrechen

Fast_Eddi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 16:41    Titel: Re: Panzer Area Antworten mit Zitat

Doch.
Ne runde Admin Köpfe zerbrechen kommt doch gut

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 16:42    Titel: Re: Panzer Area Antworten mit Zitat

Ich fänd, wir sollten mal einen Metzger oder Brauereiangestellten oder Kiosk-Besitzer, der in der Nähe von Dortmund wohnt, zum Mod machen.
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 16:43    Titel: Re: Panzer Area Antworten mit Zitat

sind doch bloß 3, da wird man garnich warm

Tolle idee mit der area *schmaxlob*
Das_Fruechtchen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 17:29    Titel: Re: Panzer Area Antworten mit Zitat

Quote:

Mein Deutsch ist sehr schlecht...

@Butzi: Nein, dein Deutsch ist gut. Aber nicht jeder hier kennt Warhammer oder Warhammer 40.000.

Zuletzt bearbeitet von Das_Fruechtchen am 21.04.2004, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 18:14    Titel: Re: Panzer Area Antworten mit Zitat

Tequilaa ist hier schon leeeeehhhr lange member in diesem forum, und mit den panzern kennt er sich denk ich aus wie kein zweiter, und er hat ein organisatorisches talent wie man aus den treffen ja bestimmt schon mitbekommen hat.
Daher denke ich das er die erste wahl ist.

Mfg. Ben
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 18:18    Titel: Re: Panzer Area Antworten mit Zitat

Also, eine Userabstimmung, wer Mod werden soll incl. offener Diskussion wollen wir nicht. Auch keine Beifallsbekundungen oder Hasstiraden hier auf einzelne Kandidaten bezogen.

Ein Mod muss übrigens keineswegs lange dabei sein oder organisieren können, sondern sehr gutes technisches Fachwissen haben, eine sehr gute deutsche Sprache formal und inhaltlich aufweisen, er soll gut erklären können, sehr zuverlässig und häufig im Forum präsent sein. Dazu sollte er eine freundliche, vermittelnde Art haben. Suchfunktion, Google und Boardbedienung sollten bestens bekannt sein und stets genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 21.04.2004, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.