FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

2.Hummer H2 HW Mod mit Lackversuch + MiniMod OpenDeck

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 18:39    Titel: 2.Hummer H2 HW Mod mit Lackversuch + MiniMod OpenDeck Antworten mit Zitat

hi,
hier ist nun mein zweiter Hummer H2 von HW. Zum ersten mal habe ich versucht zwei verschiedene Farben zu kombinieren, eigentlich war es nur eine Probe, aber das Ergebniss überzeugte mich dann doch.

Wie schon beim ersten hab ich die ganzen "Innereien" entfernt damit der Body auf ein normales Chassie passt. Grunddiert, jeweiliger Teil mit ganz normalen Tesafilm abgeklebt und lackiert. Da ich vorher schon etwas experimentiert hatte mit Tesafilm und ich glaub son "Malerklebeband" entschied ich mich für das normale Tesaband, da es den Vorteil und aber auch Nachteil hat, dass es leicht ablösbar ist, zudem entstehen gerade Kanten. Zum Schluss noch die Details mit einem Pinsel angemalt.

Ich weiss immernoch nicht wie ich richtig die Heckstoßstange befestigen soll, ohne das sie an das Chassie gepappt wird
Naja, aber im großen und ganzen gefallen mir beide Hummer ganz gut.

Für den gelben hatte ich noch Californische Nummerschilder gebastelt, vorne sogar mit einem kleinen Hummer drauf, aber sie gefallen mir nicht so.
Schließlich, weil so gutes Wetter ist/war hab ich noch meinen Open Deck zum fahren etwas verfeinert.

Hab nur ein paar kleine Sachen gemacht wie, silbernes Zeichen vorne weggemalt, schwarze Dachreling, vorne tiefer gelegt, Leuchten hinten bemalt und zwei Endrohre angebracht.

Zum fahren reicht er halt so.
Meinungen, oder auch Tipps wegen der hinteren Stoßstange der H2 bitte schreiben.

Zuletzt bearbeitet von SilentSomeone am 17.04.2004, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 19:12    Titel: Re: 2.Hummer H2 HW Mod mit Lackversuch + MiniMod OpenDeck Antworten mit Zitat

naja, ganz so schlecht sieht die Lackierung auf den letzten Bildern nicht aus- Farbwahl gefällt mir aber!

Der OD ist halt ein OD...nicht so viel gemacht, sieht aber ordentlich aus.

Was ich schade finde: In letzter Zeit werden die Bilder nicht mehr direkt ins Forum gestellt, sondern nur verlinkt...ist das jetzt aus der Mode?

Edit: Jetzt erkenne ich die Lackierung wieder- war mal in der Zeitschrift "Tuning" (BMW M3 Cabrio). Farbwahl war die gleiche, der hatte beim Übergang allerdings einen Rahmen in Wellenform drin!

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 21.04.2004, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 19:55    Titel: Re: 2.Hummer H2 HW Mod mit Lackversuch + MiniMod OpenDeck Antworten mit Zitat

Wegen den Bildern hab ich jetzt alles geändert. Ich schreibe die Texte immer im Editor vor, da vergess ich das IMG Vorzuhängen.
Inspiriert hat mich die Farbe durch nen 1:18 DUB Chevy Silverado.
THX
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 23:13    Titel: Re: 2.Hummer H2 HW Mod mit Lackversuch + MiniMod OpenDeck Antworten mit Zitat

Schaut gut aus, vor allem sieht's sauber angemalt aus.

Vielleicht hättest die Radkästen noch nen bissel mit Powerknette ausfüllen sollen. Schaut ultrahöhergelegt aus

Zuletzt bearbeitet von chUnkY am 17.04.2004, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 23:43    Titel: Re: 2.Hummer H2 HW Mod mit Lackversuch + MiniMod OpenDeck Antworten mit Zitat

Sorry, aber der Hummer...nee, gefällt mir nicht wirklich.
Dafür ist der OD recht hübsch.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 11:42    Titel: Re: 2.Hummer H2 HW Mod mit Lackversuch + MiniMod OpenDeck Antworten mit Zitat

Hummer gefällt mir auch nicht, da stimmen überhaupt keine Proportionen und die Räder passen auch nicht.
Farbwahl ist aber OK.
Opendeck seht gut aus (ist ja nicht viel dran gemacht)

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 12:52    Titel: Re: 2.Hummer H2 HW Mod mit Lackversuch + MiniMod OpenDeck Antworten mit Zitat

Yep, der Open Deck ist nett lackiert, aber der rot/schwarze Hummer ist sehr unsauber lackiert und die Türen sind einfach überdimensional. Soll heißen, die seitlichen Schürzen sind vieeeel zu groß. Gefällt mir überhaupt nicht. Da musst du noch viel dran modelieren, damit die Proportionen stimmen.

s.e.b.s

Zuletzt bearbeitet von s.e.b.s am 18.04.2004, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 23:58    Titel: Re: 2.Hummer H2 HW Mod mit Lackversuch + MiniMod OpenDeck Antworten mit Zitat

Also die Hummer gefallen mir absolut!
Der Hingucker auf jeder Strecke auch wenn sie nix mit der Realität zu tun haben!
Lackierung muß noch etwas sauberer werden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.