FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-z in Berlin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 09:17    Titel: Mini-z in Berlin Antworten mit Zitat

Hi,
ich war hier und das ist ne klasse kleine Strecke.
Die Treffen sich alle 2 Wochen und sind auch Neulingen gegenüber nicht abgetan.Die Strecke hat ne Laserzeitmessanlage und die Jungs fräsen sich die Ersatzteile für ihre Zettis selbst.(Motorblock, Dämpfer, Alus etc... sehr geil).
Die fahren da Zeiten um 8 Sec - ich hab (noch) einen Durchschnitt von 11.

Wusste nicht wo das reinpasst, deshalb OT.

gtx
steely

Und das SailundRoad
ist der übergeordnete Link zum Kontakt aufnehmen.
Ich kann ja niemand einladen, da ich selber Gast bin...

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 18.04.2004, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
jimmi_rakete
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 13:37    Titel: Re: Mini-z in Berlin Antworten mit Zitat

Hi steeli,
aus welcher Ecke unserer so geliebten Hauptstadt kommst Du denn und wo genau liegt denn diese Rennstrecke.

gtx
jimmi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 18:03    Titel: Re: Mini-z in Berlin Antworten mit Zitat

Sieht ja nett aus, die kleine Strecke. Meine Zettis warten ja leider auch noch darauf, richtige Rennerfahrung zu sammeln
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 19:19    Titel: Re: Mini-z in Berlin Antworten mit Zitat

kurven sehen auch xmod-kompatibel aus - sobald mir suppressor neue SI-fets auf die platine gebraten hat, können wir ja mal ein berliner bit-racer treffen veranstalten

td_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 19:26    Titel: Re: Mini-z in Berlin Antworten mit Zitat

Die Strecke liegt in Rudow - ich fahr von Friedenau aus hin. Da kann ich gerne jemand mitnehmen.

Aber wie schon gesagt: Ich kann niemand einladen, den Kontakt müsst ihr schon selber herstellen... ich will schliesslich nicht unhöflich sein. Und wenn wir da zu viert einfallen, und die auch schon 4 Mann am Start haben, dann wirds da eng...Also Absprache mit der Truppe da treffen und alles weitere ergibt sich dann.

gtx
steely
jimmi_rakete
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 21:21    Titel: Re: Mini-z in Berlin Antworten mit Zitat

Schaut mal an, die berliner Fraktion mal komplett in einem Thread, sauber.
Ein Rennen untereinander wäre nicht schlecht, warte jedoch noch auf meine XMod Teile und den Rest für meinen Zetti

gtx
jimmi
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 22:33    Titel: Re: Mini-z in Berlin Antworten mit Zitat

RUDOW?! ick werd bekloppt - ist ja direkt um die ecke...

td_dlt (ERDE-->EUROPA-->DEUTSCHLAND-->BERLIN-->TREPTOW-->JOHANNISTHAL)
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 22:40    Titel: Re: Mini-z in Berlin Antworten mit Zitat

Tja,
von Johannisthal nach Rudow ist einfach nur über ´ne Brücke .

@steely,
wo genau denn in Rudow?
gtx
jimmi
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 22:49    Titel: Re: Mini-z in Berlin Antworten mit Zitat

LOL, ist ja wirklich nicht weit - ich zitiere: "Der Vereinsstatus ermoeglichte uns es auch, einen Bastelraum zur Verfuegung gestellt zu bekommen: Uns steht donnerstags ab 17.30 Uhr die Holzwerkstatt im Gemeinschaftshaus Lipschitzallee, U-Bahnhof Lipschitzallee, zur Verfuegung."
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 23:00    Titel: Re: Mini-z in Berlin Antworten mit Zitat

@ t-dlt,
tja wer lesen kann ist klar im Vorteil , habe ich auch gelesen aber leider nicht so gedeutet.
So ist das wenn man alles nur immer überfliegt (Überflieger)

gtx
jimmi
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 01:04    Titel: Re: Mini-z in Berlin Antworten mit Zitat

Ich hab die Strecke mal in die MiniZ-FAQ verewigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.